Arkan DMG Problem

Schaden bei Majordomus

so sah es am Mittwoch ohne den T11 4er Bonus aus.

Heute werde ich bei Ragnaros den 4er Bonus mitnehmen und schauen wie's damit aussieht.
Allerdings hab ich wieder so ein paar Auseinandersetzungen mit Haste D:
wenn ich mir die Topmages auf meinem Realm anschaue sehe ich das die teilweise garnicht auf Haste eingehen und auch ohne 4er Bonus nur ihre 9, 7 oder sogar nur 6% Haste haben!

Da z.B.
 
/push!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest im ganzen Majordomus-Fight nur 3mal den "Absorption des Beschwörers"-Buff. Jenachdem wie lange man ihn im Skorpion lässt, schafft man es schon 1mal in einer Skorpion-Phase 3mal den Buff zu haben. Hier kann man nicht nur Manaschild anmachen, sondern auch Mageward, denn der absorbiert Feuer-, Frost- und Arkanschaden und Majordomus macht außer physischem Schaden Feuerschaden.
Du hattest 4mal Arkane Macht an, aber nur 3mal den Managem. Der Fight hat 7:27 gedauert, d.h. du hattest eine Burn-Phase ohne Managem. Geistesgegenwart+Manaedelstein herbeizaubern wirkt in Fights die länger als 6 Min sind wahre Wunder.
 
Kollege. Du hast 'ne Active Time von "354.3s" - zum Vergleich: deine Kollegen haben alle ~440s.
Du stehst einfach dauernd dumm rum und machst nix oder du läufst rum und machst nix. Läuft aufs gleiche hinaus. Viel zu viel Schaden durch AM gekommen, müsstest bei >=90% DMG durch AB liegen... aber hab jetzt auch kein Bock, dir den Mage von grundauf zu erklären. Schau einfach mal Guides an oder was auch immer. Die Dinge, über die der Vorposter hier spricht sind nicht der Grund für deinen Miserablen Schaden. Du chillst einfach zu viel im Bossfight anscheinend.

Was für "Topmages" sollen das sein?

http://eu.battle.net/wow/en/character/xavius/Padmay/simple

Das ist ein Topmage.
 
Zurück