Arkan Magier - Meisterschaftswertung - Tempo - Crit

Die mit Manaregg natürlich. ^^ Die glyphe mit nochmal 20% mehr davon kann auch nicht schaden
 
Ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint war


Ach son bisschen schon^^ Bis die alternative zu der Glyphe billiger wird nehm ich die (Halsabschneider support nich nich! )

Aber das mit dem Manaregg-Schild ist auf jeden Fall ernst gemeint, ohne geht bei mir garnich xD
 
Ach son bisschen schon^^ Bis die alternative zu der Glyphe billiger wird nehm ich die (Halsabschneider support nich nich! )

Aber das mit dem Manaregg-Schild ist auf jeden Fall ernst gemeint, ohne geht bei mir garnich xD

Also ich war gerade in ner Hero und hab die Manaregg-Rüstung genommen und es hat mir viel besser gefallen.. also werde ich diese in Zukunft auch weiternehmen
Ich würde die Glyphe dazu noch gerne nehmen aber weiß nicht welche ich dafür rausnehmen soll.. Arkanschlag natürlich nicht und Arkanbeschuss auch ungern aber Arkane Geschosse wohl..
Danke dir auf jeden Fall für den Tipp ; )
 
Wie löst du denn den hochgestackten Arkanschlag aus? Entweder mit den Geschossen oder dem Beschuss... die gegenteilige Glyphe würde ich rausnehmen. Bei den Geschossen kannste vllt. Pech haben und musst 7-8x Arkanschlag bringen (passiert mir in letzter Zeit immer) bevor du resetten kannst (Den Beschuss heb ich mir meist fürs Laufen auf).
 
Jaa das geht mir genau so..
Manchmal will und will Arkane Geschosse nicht proccen und so oft wie man laufen muss ist Arkanbeschuss eigentlich ziemlich nützlich aber ich glaube trotzdem, dass ich die Arkanbeschussglyphe rausnehmen werde...
 
Freut mich das ich helfen konnte

Ich persönlich benutze so gut wie nie Arkanbeschuss...
.
Als erstes ja eh erst auf 30% runter (mit Trinkets etc.)
dann Hervorrufen
wieder auf 70% --> Manasteinchen+Manatrank
und dann 2-3mal stacken ( oder auch 4mal ) und dann mit Arkane Geschosse abbrechen (das ganze so lange bis die cd´s wieder rdy sind und wieder von vorne..)


Gut bei mir klappt das mit den Arkanen Geschossen ganz gut du musst dann halt abwägen was du öfter benutzt (Evt. mal Recount befragen und das mit den Glyphen durchrechnen^^)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mehr Schaden machst du mit dem Arkanbeschuss... kostet halt Mana, was bei den Geschossen nicht der Fall ist.
 
für alle die es noch nicht gemerkt haben, arkanschlagstacks verstärken arkanbeschuss oder arkane geschosse nicht mehr. max dps fährt man nur noch im dauercasten von arkanschlag.
die neue "rota" (ist an für sich keine) ist nur noch arkanschlag bis mana leer, hervorrufung, weiter arkanschlag. zwischendrin manasteine nutzen. Arkanbeschuss oder die geschosse sind movementskills oder um mana zu sparen, falls der manapool und die regeneration nicht ausreichen für 2 minuten dis zu nächsten hervorrufung. mit der alten rota kommt man im dps nicht weit, trotzdem muss auch auf manamanagement geachtet werden.

ober versucht alternativ mal frost, gut gespielt locker 11-12k dps drin und absolut raidtauglich und sogar nötig, z.b pechschwingenabstieg.

sodele der Pell
 
für alle die es noch nicht gemerkt haben, arkanschlagstacks verstärken arkanbeschuss oder arkane geschosse nicht mehr. max dps fährt man nur noch im dauercasten von arkanschlag.
die neue "rota" (ist an für sich keine) ist nur noch arkanschlag bis mana leer, hervorrufung, weiter arkanschlag. zwischendrin manasteine nutzen. Arkanbeschuss oder die geschosse sind movementskills oder um mana zu sparen, falls der manapool und die regeneration nicht ausreichen für 2 minuten dis zu nächsten hervorrufung. mit der alten rota kommt man im dps nicht weit, trotzdem muss auch auf manamanagement geachtet werden.

ober versucht alternativ mal frost, gut gespielt locker 11-12k dps drin und absolut raidtauglich und sogar nötig, z.b pechschwingenabstieg.

sodele der Pell


aehh... aber wenn man bitte den info post zu arkanschlag liest dann: stapelbar 4x, danach aufgehoben durch anderen spell. zudem 150% manakostenerhöhung pro schlag. soll heissen, alte rota is doch noch brauchbar. > (arkanschlag x3-5, geschosse) mal X
 
Zurück