Auf Goldenen Schwingen

*grinst*
Nein. Tote haben die dumme Angewohnheit, außerordentlich Stumm zu sein. Außerdem sind diese Satyr, soweit ich herausfinden konnte, Lord Xavius ziemlich direkt unterstellt und die würden dich schneller wegbrutzeln als du das Messer asud dem Gürtel ziehst.
*wendet sich dem aneren HExer zu*
So ist es. Du auch?
 
Ja so ist es , nach so einem langen Verstechspiel ist es schön einen Gleichgesinnten zu sehen.
 
*lacht* naja ich glaube sollten die das versuchen würden die sich wundern*überlegt kurz * sehr sogar wenn einer von euch eine teufelswache beschwören könnte oder änliches könnte ich euch zeigen das es für mich ein einfaches ist*grnst wieder und legt eine karte*
 
*lacht*
Nur bin ich nicht depressiv und heulend wie die meisten.
*trinkt einen Schluck Saft*
*lacht bitter*
Lord Xavius und die, die Mich verfolgen, haben zusammen mit ein paar mehr von ihrer Sorte, ein paar Eredaren und Nathrezim Sargeras beschworen! Zumindest fast. Und gegen DIE willst du ankommen? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen ist es nicht allzuschwer, euelswachen zu beschwören. Aber Wichtel sind mir lieber, die sind netter und schmeißen einem nicht andauernd Morddrohungen an den Kopf.
 
*lacht *alle einzeln dürften die kein problem sein zur not pack ich meinen trumpf aus nein das zue ich nicht aber ich bezweifle das ihr zuällig eine beschwören könnt*lacht und wenn es so einfac wäre würde dann nicht jeder hexenmeister eine mit sich führen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Macht überhaupt was zu beschwören ist Schwierig genung und dann gleich an einen
Dämonen zu denken ist lachhaft, erstnach Jahre langer Erfahrung ist es mir gelungen einen Dämonen für mich zu Gewinnen.

Hexer werden nicht gerne gesehen!
Und so ein Dämon zieht Paladine wie Motten das Licht an!

*Guckt zum anderen Hexer.*
Ich bevorzuge meinen Leerwandler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*prustet los*
Weil nicht jeder HExer Selbstmord begehen will!
 
*schüttelt lachend den Kopf*
Selbst in neutralen Städten werden wir gesucht und verfolgt. Wichtel können sich bis zu einem gewissen Grad unsichtbar machen, aber TEufelswachen eben nicht. Das ist so, asl würdest du durch die Straßen rennen und brüllen
"Ich mische Gifte, tötet mich!"
 
*lacht * Gut das muss man auch bedenken und wenn du verfolgt werden willst lass ich dich *grinst* ähm könnten wir mal weiter spielen meine karte liegt schon längst
 
*Legt auch seine Karten auf den Tisch*

Aber auch ohne Dämon an der Seite is es schwierig genung zu reisen, ich zum Beispiel bin lange unerkannt mit Händlern durch die Welt gewandert bis wir in Sturmwind eine kleine Pause machten.
Und ich sage euch als Untoter Hexenmeister hat man es dort nicht leicht.


[Ahhh, ich erzähle schon ein bisschen was aus meiner ,derzeit geschriebene, Geschichte.]
 
*grinst*
Ich hab aus meiner Vergangenheit was rausgekitzelt.
*steht auf und macht eine komische Verbeugung*
Denn wer ...
*setzt sich wieder hin*
..misstraut schon einr strahlenden, lachenden, kichernen Akrobatin und Gauklerin?
 
*sich bisher stumm im hintergrund gehalten hat*

nun, eine Teufelswache ist ... einfach zu beschwören...
Sie kann zwar drohen aber ...

*springt ,mit dem kristallmesser in der hand, das die flimmernde erscheinung gebracht hatt, von seinen barhocker, reist das messer aus der scheide, , und schneidet sich einen schnitt in die linke hand-innenseite*

*mit der blutenden hand wird ein seelensplitter gehalten*

sie kann und wird gegen ihren herren nichts ausrichten,

*der splitter wechselt von innen herraus von durchsichtig-klar zu Durchscheinend-rot*

sollte dieser sich mit ihr ... vor ihrer beschwörung... verbinden.

*leichter, als schwächeanfall deutbarer, innerer Kampf*

nein..., heute nicht...


*hebt den splitter in augenhöhe und konzentriert sich auf diesen*
*der Selensplitter wandelt seine farbe von rot zu grün *
*schliest die augen, dabei wird der nun grüne Seelensplitter Stumpf-grau .Währenddessen schliest sich der schitt in der linken hand*
 
*verdreht die Augen*
kein Wunder, dass es so viele verfluchte Schätze gibt, scheinbar besteht die ganze Welt nurnoch aus Hexenmeistern.
*verzeiht grimmig das Gesicht*
Zu meiner Zeit wurden die noch richtig verfolgt, da gabs keinen fröhlichen Plausch in Gasthäusern...
 
*lacht*
Was vermutlich dein Glück sein wird, denn Wer kennt sich besser mit Flüchen aus als Leute, die damit um sich werfen?
 
*genervt*
gibt genug die behauptet haben, dass sie das hinbekommen und wie man sieht bin ich immernoch hier.
 
*lacht* es gibt viele die das behaupten da hast du recht aber ein.... guter ... frreund von mir hat die begabung o ziemlich jeden fluch zu brechen *lacht noch lauter*
 
Zurück