Auf welche Stats achten ?

DonFisch87

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hy Leute,

Da ich erst vor knapp nen Monat 80ig geworden bin und bislang mein gear kontinuierlich verbessern konnte , will ich mich nun etwas mehr mit meinem Main auseinander setzn.
Skillung / glyphen / Rota ect sollte passen.

Vorweg mal hier mein armory link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Maertyr

Meine Frage aber nun, gibts irgndwelche Richtwerte zB du "MUSST !!!" so und soviel haste haben, oder so und soviel crit (wars früher vom warri bez. crit immunität gewohnt)
Die Frage stell ich mir da ich doch denke dass ich mit meinen 21~% crit (holy) etwas unterm average liege ?!

Desweiteren würds mich intressieren was ihr bez. sockeln / enchants / skillung so sagt

Würd mich sehr über eure Antworten freuen

lg
Don
 
Das lässt sich größtenteils recht schnell beantworten.

http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/19-priester-wow/

Einfach mal die obersten Posts durchschauen: Da gibt es einen zum Heiligpriester, in dem die Fähigkeiten und Glyphen beschrieben und bewertet werden (sinnigerweise steht das "WICHTIG" vor). Ein zweiter befasst sich mit Verzauberungen und Sockelungen (oh, wie Wunder: der ist auch mit "WICHTIG" beschrieben!)

Wer lesen kann, ist besser dran...

Und Heiler haben kein zwingendes MUSS. Wenn du einen Heiligpriester spielst und mit dem raiden gehst, wird Zaubermacht neben Tempo und Intelligenz (wegen Erfrischung und dem höheren Manapool) sowie Willenskraft (Mp5 ist etwas weniger Wert als Willenskraft) wohl eher hilfreich sein.

Beim Disziplinpriester sind das eher Zaubermacht, Int und Krit. Tempo bringt hier bei vielen Fertigkeiten weniger als Krit, da der Disziplinprieser eher Wert auf Schilde und schadensverhindernde/vermindernde Fähigkeiten legt, der Heiligpriester sich primär auf das Heilen eingegangenen Schadens konzentriert - und Krit = Manareg.

Eigentlich ganz einfach, wenn man sich die sog. Stickies (die oberen Posts) mit Verstand durchliest!!!
 
Zurück