Auflistung von beliebten Magierskillungen

Ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr von der Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, du verschenkst 12% dmg für 4% mehr crit mit nem spell den du alle ~28sek benutzt und mehr Range...
Sinnfrei
 
Jo waren gestern mal bei maly..DPS..6800 mit einem Spark..
irgendwie ham wir nie 2 zusammen gekriegt..

Also arkan lebt immernoch..man muss es nur wollen
 
Jo waren gestern mal bei maly..DPS..6800 mit einem Spark..
irgendwie ham wir nie 2 zusammen gekriegt..

Also arkan lebt immernoch..man muss es nur wollen


Danke dir... endlich mal jemand der den Magier wieder richtig einschätzt und nicht jede 0815 firefrost skillung nach macht sondern fett auf arkan setzt DAAAAANKE


ARKAN FTW

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
den richtigen test wird arkan bei mir erst bei flickwerk zeigen wenn ich mich mitm mage kollege messe..er ist halt großer support für mich und ich nurn geringer mit arkan..

wenn ich allein im raid als mage wäre wäre ich weiterhin ffb..
 
den richtigen test wird arkan bei mir erst bei flickwerk zeigen wenn ich mich mitm mage kollege messe..er ist halt großer support für mich und ich nurn geringer mit arkan..

wenn ich allein im raid als mage wäre wäre ich weiterhin ffb..
also bis 35% war bei mir der arkan weit vorraus (er 12 ich 9%bom max dmg) zum schluss waren wir beide fast gleichauf..... (11, 10%). mit ein bissl mehr glück^^ würde ich den auch noch knacken ich postes heute abend mal wenn wir vor patchwork stehn (wenn wir raiden...)
 
sog gibts zua pvp skillung no a weng zusatzinfos aehnlich wia im eiskoidn kompendium?
was hat si im frosttree fias pvp geaendert seit wotlk?
wer kennt an sinnvolln beitrag dazu?

frieren heitzutag muss nit sein...
...auszer der frostmage wills so
 
Hmmm mal ne Frage also für die Frostfeuerblitz Skillung macht man ja normalerweise Hauptsächlich Feuer und bissl Frost damit man die 3 Krit-Schaden Erhöhungen aus beiden Bäumen erhält ...

ich hab mir grade mal den Arkanbaum angesehen da ist ja recht weit unten auch noch 50% Krit Schaden Bonus drin ...

Könnte man dann auch Arkan voll Skillen und dann noch den Eis Crit Bonus und den Entzünden Bonus ?

zb 53/10/8

Meine Skillung sollte eher auf PvP ausgerichtet sein ... ich bin noch ein relativer Neuling bei dem ganzen deswegen die Frage ob das Sinn macht?

Hätte eben den Charm das man neben 3 x Krit Schaden Erhöhung auch noch Spontan Unsichtbarkeit, Zaubertempoerhöhung, Verlangsamen, 12% Bonus gegen Verlangsamte Ziele, ect hat ...
 
sog gibts zua pvp skillung no a weng zusatzinfos aehnlich wia im eiskoidn kompendium?
was hat si im frosttree fias pvp geaendert seit wotlk?
wer kennt an sinnvolln beitrag dazu?

frieren heitzutag muss nit sein...
...auszer der frostmage wills so

wtf? versteht einer was er uns sagen will?
 
Ich wusst ja das es um bayern schlimm steht..aber das? ich fordere ausgliederung!
 
Wird der Thread nochmal fortgesetzt, oder gibt es nur eine Skillung!?

Wäre schön, wenn das ganze mal vervollständig würde.

mfg Real
 
Hallo Leute!

Spiele nun seit knapp drei Monaten WoW, einen Magier. Da ich kein vorgekochtest Talent-Konzept aus ner Zeitschrift kopieren wollte, habe ich mir ein eigenes Konzept zurrecht gelegt, was mir soweit recht gut gefällt.
Leider komme ich im PvP speziell nicht so gut vorran, in der Statistik meist unteres Mittelfeld, oberes Unterfeld
Daher wollte ich mein Talentbaum-Konzept mal zur Diskussion stellen :-)
Wobei ich mir den Baum auch in Verbindung mit meinem Beruf als Gnomeninge vorgestellt habe, dessen diverse Items das ganze in Richtung Damage und/oder Verteidigung unterstützen sollen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...103020152000000

Da ich noch nicht Level 80 bin, hier auch noch der aktuelle Stand:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Bioernus

Viele Grüße, Bio
 
Wird der Thread nochmal fortgesetzt, oder gibt es nur eine Skillung!?

Wäre schön, wenn das ganze mal vervollständig würde.

mfg Real
Falls ich irgendwann mal richtig Langeweile habe werd ich ich vielleicht noch was einfügen aber bin irgendwie garnicht motiviert.
 
@ bioernus

ich würde dir vorschlagen das du deinen beitrag noch einmal
als eigenständigen post einstellst da die Magier hier mit sicherheit
nicht nur einen sondern eine ganze reihe tips geben können.
angefangen von ner ausdauer- schadens-lastigeren
rüstungsoptimierung ... auch durch verzauberungen, bis hin
zu einer präzieseren skillung ausgelegt auf mehr schaden oder
mehr kontrolle/wiederstand.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück