Authenticator Code

Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Ich hab folgendes Problem, ich kann mich weder in WoW noch in die Accountverwaltung Einloggen, da er mich bei beidem nach dem Authenticator Code fragt. Nicht mal im Forum kann ich mich einloggen

Das Problem ist nur, das ich gar keinen Authenticator besitze. wie komm ich aus der nummer wieder raus?? Der suport antwortet nicht auf mein problem.

Hat da jemand eine gute Idee
 
Da hat wohl jemand deinen Acc gehackt und einen Authenticator drauf gemacht.

Wende dich dazu an den Rechnungssupport. Die können Dir da weiter helfen.
 
Hi,

seltsame Sache. :-) Hast du schon versucht die Kundenhotline von Blizzard anzurufen? Die ist kostenlos und die Wartezeit ist auch akzeptabel. Sonst wüßte ich nicht wie du da Hilfe bekommen kannst.

Gruß ;-)
 
1. Du musst den Authenticator haben sonst wäre dein Account nicht damit verknüpft.

Daraus folgt, wenn du wirklich keinen hast, das :

1 - Jemand anderes deine Account Daten hat und nun deinen Account benutzt da du ja nicht mehr rankommst. Dann ist allerdings die Frage warum hat jemand anderes deine Daten ?
2 - Du den Account verkauft hattest und nun wiederholen willst aber der Käufer schlau genug war sich einen Authenticator zu holen und du auch in die Röhre schaust
jester.gif

3 - Du selbst den Account gekauft hast und nun bare Münze für nix gezahlt hast da der verkäufer dir seinen Authenticator nicht mitgeschickt hat.
jester.gif


Im Punkt 2 und 3 hab ich kein Mitleid. Beim Punkt 1 ists auch kritisch zu bewerten weil wirkliche Account Hacks unwahrscheinlich sind. Meist gehen die Acc daten an andere weil Leute so blöd sind und auf irgendwelche InGame whispers oder E-Mails wie zB. "Blizz testet neues Mount, für ein Exemplar gehe zu www.xxxxxxx.com und gib deine Account Daten ein" antworten.

Der Support sollte dir helfen können wenn du zB deinen Authenticator verloren hast oder er kaputt ist da du einwanddfrei nachweisen kannst das du der Eigentümer des Accounts bist. Kannst du das nicht, tja wie soll ichs sagen, dumm gelaufen ....


Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 und 3 kann ich absolut beneinen.

Ich habe vor letzte woche meinen WoW account in eine battle.net account umgewandelt. Anfangs gings ja auch. Aber seid vorgestern iss schluss. Ich hab nix eingestellt. Also nicht wissentlich. Ich bin grad zimlich ratlos. Auch habe ich keine daten an 3te personen weiter gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jmd aus meiner Gilde (dem ich übrigens einen verantwortungsvollen Umgang mit Computern / Phishingangeboten unterstell!) auch passiert:
Morgens noch selber gespielt, 2 Std später nichtmehr reingekommen weil der Acc gehackt und ein Authenticator dazwischen gehängt war.
Melde dich beim Support, die helfen dir weiter
 
Jep, da ist jemand an deine Acc Daten gekommen...
Ist mir vor 2 Tagen auch passiert und warte erstmal auf ne email Antwort, weil mein Acc auch gesperrt ist zur Zeit...
victory.gif
 
weil Leute so blöd sind und auf irgendwelche InGame whispers oder E-Mails wie zB. "Blizz testet neues Mount, für ein Exemplar gehe zu www.xxxxxxx.com und gib deine Account Daten ein" antworten.

Viel Erfolg
weit gefehlt. die meisten account daten gehen weg weil leute so schlau sind und sich in irgendwelchen wowforen mit emailadresse und nahezu identischem passwort anmelden. hatte dämlich so ein behindertes forum als ich das "epicfail" addon gesucht hab. wer als emal im account "hans_wurst@salami.de" hat und als pw in wow "fleischfresser97" und im forum "fleischfresser" nimmt is halt au net ganz helle. wahrscheinlich noch geburtsdatum ins profil eintrage... 
 
Rechensupport anrufen und die fragen dich dann Sachen zu dem Account die nur du wissen dürftest und dann entfernen die den.
 
Und wie Du "gehackt" wurdest - ich verwette meinen behaarten Arsch drauf per Sicherheitslücke im Flasplayer... lass mich raten, noch Version 9.xx drauf?
smile.gif
 
Ihh Testare-Soviel wollt ich jetzt nu auch nicht von dir wissen
tongue.gif


Aber schön, dass man immer vom buffed-Forum auf die neuesten Maschen in Sachen Accountaneignung mitbekommt...Wie sich jetzt nach dem Battle.net Acc erstellen jeder einen Zahlenersteller kaufen wird
scenic.gif
 
Verstehe nicht warum Blizzard da nicht stutzig wird. Aus dieser neuen Hackmasche muss ja resultieren, dass an irgendeine Adresse in Shanghai Packeteweise Authenticator geliefert werden...
rolleyes.gif
 
Blizzard schießt sich mit jeder Enrichtung ein Eigentor.

Und ich versteh einfach nicht, wie der Hacker an meine Accountdaten rankommen konnte, wenn ich Pc formatiert habe, und jetzt die besten antivir programme auf dem pc habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Push. Kann einer Die Frage beantworten, wie mann sich dann noch dagegen schützen kann, nachdem PC formatiert wurde, man die besten Antivirprogramme hat und man auf keine Keylogger seiten o.ä. geht, weil mir ist das gleiche passiert. UND ich bekomm jetzt stüdlich die Mail, dass mein Passwort erfolgreich geändert wurde... WOHER WEIß DER HACKER IMMER WIEDER MEIN NEUES PW T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir raten das Programm Ad-aware zu installieren und damit nach Keyloggern oder Trojanern zu suchen, vermutlich hast Du sowas auf dem Rechner und Dein AntiViren-Programm (was übrigens immer aktuell sein sollte) findet den nicht.
Schad-Software kann sich mitunter sehr gut tarnen. Ad-Aware ist übrigens für Endbenutzer kostenlos.
 
/Push. Kann einer Die Frage beantworten, wie mann sich dann noch dagegen schützen kann, nachdem PC formatiert wurde, man die besten Antivirprogramme hat und man auf keine Keylogger seiten o.ä. geht, weil mir ist das gleiche passiert. UND ich bekomm jetzt stüdlich die Mail, dass mein Passwort erfolgreich geändert wurde... WOHER WEIß DER HACKER IMMER WIEDER MEIN NEUES PW T_T

hol dirn authenticator...kostet 6 euro als plastik teil, 50 cent fürs handy und nix fürs iphone...das is das sicherste...

EDIT: hab ma format rausgenommen...aber ich denke das du stündlich ne mail hast is denke ich mal nur die passwort resett funktion...er weis dein acc namen und deie mail ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard schießt sich mit jeder Enrichtung ein Eigentor.

Und ich versteh einfach nicht, wie der Hacker an meine Accountdaten rankommen konnte, wenn ich Pc formatiert habe, und jetzt die besten antivir programme auf dem pc habe


/Push. Kann einer Die Frage beantworten, wie mann sich dann noch dagegen schützen kann, nachdem PC formatiert wurde, man die besten Antivirprogramme hat und man auf keine Keylogger seiten o.ä. geht, weil mir ist das gleiche passiert. UND ich bekomm jetzt stüdlich die Mail, dass mein Passwort erfolgreich geändert wurde... WOHER WEIß DER HACKER IMMER WIEDER MEIN NEUES PW T_T
Antwort: Flashplayer

Wurde hier nicht nur von mir schon oft geschrieben. Wenn man mal danach fragt wird nie eine Antwort darauf gegeben.

Hast du nach dem du Windows neu gemacht hast, den Flashplayer auf die aktuellste Version gebracht? Wenn nicht dann bist du selber Schuld. Blizzard hat vor einiger Zeit davor gewarnt das der Flashplayer Sicherheitslücken aufweist und man ihn aktualisieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück