[AvA] Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!

http://Gilde-VII.de/Bilder/Update.png
Grüße Community!

Eine weitere Woche ist vorbei und gespannt blicken wir gemeinsam auf das, was noch vor uns liegt. So ist die kommende Woche (25. März - 31. März 2013) wahrscheinlich eine der interessantesten vor Release, denn die Betainvites müssten bald verschickt werden.

Doch was gibt es für Neuigkeiten innerhalb unserer Gilde?

Bei uns gehen weiterhin Bewerbungen von Spielern ein, die gerne Teil unserer Gilde sein wollen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob jene Personen Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis in dem Bereich MMORPG sind. Solange die Voraussetzungen erfüllt werden, ist bei uns jeder Spieler (und natürlich auch Spielerin) herzlich willkommen.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Zahlen für euch.

Zahlen, die zum einen unsere Gildenaktivitäten belegen, zum anderen die Zufriedenheit innerhalb der Gilde widerspiegeln. Doch fangen wir zunächst mit der Gildenaktivität an.

Gildenaktivität
Themen: 179
Beiträge: 720
Private Nachrichten: 85
Durchschnittliche Dauer im Forum pro Tag: 42,7 Minuten
Bewerber: 36
Aufgenommen: 22
Abgelehnt: 14
Rollenverteilung: 5 % Supporter / 21 % Heiler / 37 % Nahkämpfer / 37 % Fernkämpfer

__________________________

Zufriedenheit
Hinweis: Jeden Member wird vor der Bekanntgabe, ob er vom Rekrut zum Mitglied befördert bzw. ob er leider aus der Gilde austreten muss, der Link zum ankreuzen geschickt. Dabei wird der Name des Rekruten nicht mit aufgenommen, sodass eine ehrliche und unverfälschte Aussage zustande kommt.



Na, auch Interesse auf VII bekommen? Falls du auch dem Dolchsturz-Bündnis beitreten möchtest, AvA (PvP) einen großen Teil in The Elder Scrolls: Online für dich einnehmen wird und du eine Gemeinschaft suchst, die zueinander hält und sich stützt, dann schau doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei: http://Gilde-VII.de/

http://Gilde-VII.de/Bilder/Ratsoberhaupt_Unterschrift.png
 
http://Gilde-VII.de/Bilder/Update.png
Grüße Community!

Wir alle warten gemeinsam auf den Release bzw. auf mögliche Beta-Einladungen für unsere Gildenmember. Damit diese Wartezeit aber nicht zu langweilig ausfällt, haben wir beschlossen uns für die Überbrückung einen Minecraft-Server zu gönnen. Der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt.

Ebenfalls Nennenswert ist unsere stetig weiterwachsende Bruderschaft, die nicht mehr nur aus "Brüdern" besteht, sondern auch aus weiblichen Teilen. Das freut uns natürlich sehr, denn auch Frauen bringen einen frischen Wind und eine andere Denkweiße in die Gilde. Insgesamt beziffern wir derzeit eine Memberstärke von 33 - Tendenz steigend.

Wenn auch Du das PvP liebst und AvA Deine zukünftige Heimat darstellen wird und gerne in die Schlacht ziehst, dann schau doch mal bei uns vorbei unter http://Gilde-VII.de

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

http://Gilde-VII.de/Bilder/Ratsoberhaupt_Unterschrift.png
 
Zurück