BBMs kurze Tipps zum Serienabend am Sonntag + Ausblick

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ein toller Sportfernsehtag neigt sich dem Ende entgegen. Heute gab es Formel 1, wo die Saubermänner leider keine Punkte einfahren konnten, dann gab es Ski, wo die Schweizerskifahrmänner leider es nicht bis unter die Top 10 geschafft haben, Defago auf Rang 14 war der beste Schweizer. Ausserdem stand heute der Tennisfinal in Basel an, wo Roger Federer auf Juan Martin Del Potro. Roger Feder wurde leider von Del Portro besiegt obwohl Federer wohl sein bestes Tennis seit Wochen ausgepackt hatte. Federer war im ganzen Turnier über immer wieder unter Druck und hatte oft knappe Matches zu bestreiten, so auch im Final wo er aber dem wirklich suverän aufspielenden Del Potro unterlag. Und zum Abschluss gab es dann noch ein Fussballspiel zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel, also ein Klassiker im Schweizerfussball. Beide Mannschaften zeigten ein tolles Spiel und hatten einige Chancen zum Torerfolg, es kam aber trotzdem nur ein 0:0 am Ende dabei raus. Aus meiner Sicht hätte Basel mit zwei weiteren Auswechslungen ev mehr fürs Spiel machen können, der Trainer hat allerdings anders entschieden und somit geht halt auch das 0:0 in Ordnung. So das war mal alles zum Sport für heute.

Ich hab ja schon im Titel einen kleinen Ausblick angekündigt, in welchem es halt um die kommende Woche geht. Ich möchte natürlich auch noch einen Beitrag zum Rocktober abgeben welcher sich ja auch schon wieder dem Ende neigt. Ausserdem möchte ich mal ein wenig mehr von meinem Garten zeigen, also mit Fotos und so.^^
Und so als drittes möchte ich mich natürlich auch in der kommenden Woche wieder über einige Serien auslassen, The Walking Dead zum Beispiel. Die dritte Staffel wird ja gegen Ende der Woche auf RTL2 gezeigt und davor so als Nachtevent die 1. und 2. Staffel gesendet.

So jetzt noch ein kurzer Ausblick auf den heutigen Fernsehabend, leider halt auch heute mit wenigen Serien.
Sat 1 zeigt heute um 20.15 Uhr (01.20 Uhr) eine alte Folge von Navy CIS aus der 9. Staffel gefolgt von einer neuen Folge von Navy CIS L.A. (4. Staffel). Danach gibt wieder die obligate Portion Homeland, mit zwei Folgen aus der 2. Staffel.

Kleiner Filmtipp noch dazu:
Auf Pro 7 um 20.15 Fluch der Karibik Teil 1
Auf RTL Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 so als Vorbereitung auf die Free TV Ausstrahlung des zweiten Teils.

So das war auch schon wieder für heute, ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die letzte Oktoberwoche.

LG BBM
 
Zurück