BBMs Serienfreitag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Jabadabadu schon heisst es wieder ab ins Wochenende, aber zuerst steht noch ein ergiebiger Serienabend an. Noch kurz zu gestern, wo ich ja wiedermal ein wenig Feuerwehrdienst leisten durfte, viel zu tun gab es leider nicht, allerdings gab ein bisschen was zu trinken ;-D. Nächste Woche gibt es dann noch zwei weitere Übungen welche auch wieder etwas anstrengender sein sollten, aber mal schauen.
Ausserdem kam ich gestern auch dazu endlich mal die Folgen 04-06 von Under the Dome zu schauen, ich finde die Serien recht interessant und bin gespannt wie sie zu Ende geht. Was mich gewundert hat das es bis zur 5. Folge ging bis die Leute mal Randale machten, das Chaos verebbte allerdings wieder schnell da es anfing zu regnen, is halt so wenn man nass wird hat man keinen Bock mehr sich zu prügeln kennt jeder^^. Wird sich zeigen wie sich die Nahrungsknappheit auswirkt und ob die Medis noch ein paar Folgen ausreichen. Auch Fairly Legal hab ich mir mal angeschaut, vom Inhalt her interessanter als so manche Anwaltsserie da es mehr ums Streit schlichten vor einer Gerichtsverhandlung geht als es im Gericht auszutragen. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen, da es dort auch in 4 Folgen Richard Dean Andereson zu sehen gibt und ich als alter Stargate Fan die Serie schon allein deswegen ansehen werde.
So nun zum heutigen Abend:
20.15 Uhr (00.15 Uhr) Gibt es auf Kabel 1 sowohl eine Folge aus der 1. Staffel von Unforgettable und ebenfalls eine Folge aus der 1. Staffel von Prime Suspect zu sehen. Im Nachtprogramm folgt dann noch eine Folge aus der 2. Staffel von Harry`s Law.
Später am Abend also um 23.00 Uhr auf Pro 7 gibt es 3 Folgen Supernatural aus der 7. Staffel zu sehen. Gleich im Anschluss folgen die Wiederholungen von Under the Dome (MI) und Stargate (Pro 7 Maxx).
Auf VOX gibt es heute wieder Law & Order (20.15 Uhr / 00.30 Uhr) und Criminal Intent (22.15 Uhr / 02.00 Uhr) zu sehen. Die 2 Folgen Law & Order sind aus der 13. Staffel und die beiden Folgen Criminal Intent aus der 7. Staffel, nach den Wiederholungen im Nachtprogramm wird noch eine Folge Criminal Intent aus der 9. Staffel angehängt.
Neben den Serien gibt es am heutigen Abend auch noch den Einzug in das Promi BigBrother Haus zu sehen, das ganze auf Sat 1 um 20.15 Uhr. Jeder sagt zwar das er es nicht schauen wird, aber sind wir doch mal ehrlich, jeder wird mal reinschauen schon alleine um zu sehen welche Z Promis es nötig haben sich wiedermal zu zeigen. Ich werde mir auch noch etwas die Webshow zu dem ganzen anschauen, denn dort gibt es zwei alte Bekannte von Giga zu sehen, nämlich Nils und Etienne.
Soviel dazu ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und bis morgen dann.
LG BBM
 
Zurück