BBMs Tipss zum Serienfreitag + Skisaison Start

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und da ist es auch schon wieder Zeit fürs Wochenende. An diesem Wochenende beginnt ja der Ski Alpin Winter, in diesem Jahr natürlich mit den Olympischen Spielen als Höhepunkte dann im Februar in Sotchi. Als Schweizer hat man ja immer hohe Ansprüche an unsere Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer, aber schon in der letzten Saison hat sich gezeigt wenn einer der besseren bei uns ausfällt ist es nicht so das wir gleich drei, vier neue Leute haben die in die Bresche springen können. In dieser Sasion wird es also eher darum gehen wieder neue junge aufzubauen um mit diesen Erfahrungen an den Olympischen Spielen zu sammeln. Beat Feuz ist ja wieder genesen und wird wohl auch ab Sonntag wieder Rennen fahren, aber obs in diesem Winter schon wieder für Medalien reicht wag ich mal zu bezweifeln. Vor allem die Österreicher werden wieder mit einem breiten Kader an den Start gehen. Bei den Männern wird in diesem Winter auch wieder Bode Miller angreifen und bei den Frauen natürlich Linsey Vonn welche wiedergenesen ist aber an diesem Wochenende noch nicht starten wird. Ich freu mich schon auf die ersten Rennen an diesem Wochenende. Hopp Schwiz.^^

So jetzt noch kurz zu den heutigen Serien:

Kabel 1 begann letzte Woche mit der Ausstrahlung von Navy CIS: L.A., welche heute mit drei weiteren Folgen fortgesetzt wird. Im Anschluss folgt dann wieder eine neue Folge von Prime Suspect.

Supernatural wird auch heute wieder übelst spät auf Pro 7 gezeigt, um 01.20 Uhr gibt es drei neue Folgen aus der 7. Staffel zu sehen. Gleich danach folgen die 2 Stargate SG1 Folgen von der heute beginnenden 5. Staffel.

VOX hat auch heute wieder die Kombo aus Law & Order und Criminal Intent am Start. Um 20.15 Uhr (00.20 Uhr) zwei Folgen aus der 13. Staffel von Law & Order und im Anschluss daran zwei bzw. drei Folgen von Criminal Intent aus der 6. Staffel der Serie.

So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich werde dann mal wieder Panzer fahren gehen.

LG BBM
 
Zurück