BBMs Seriensonntag + Filmtipp^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Heute Abend werden mehr Filme ausgestrahlt als Serien. Leider hab ich bis auf Conan um 22.20 Uhr auf Pro 7 auch keine gefunden welche mich interessieren würden. Conan, also die Neuverfilmung mit dem Herrn Mamoa (Ronon aus Stargate Atlantis), hat nicht all zu gute Kritiken bekommen. Ich kann das leider noch nicht beurteilen da ich den Film bisher links liegen lies eben wegen diesen Kritiken, aber heute wird wohl die Zeit kommen mir den Film mal anzusehen, so schlecht kann er ja net sein und sonst trinkt man ihn eben schön. ^^

So kommen wir nun zu den heutigen Serien welche alle auf Sat 1 laufen und danach werde ich noch ein wenig auf Under the Dome eingehen.

20.15 Uhr (01.15 Uhr) gibt es eine neue Folge Navy CIS aus der 10. Staffel zu sehen. Tolle Serie, ein muss für jeden Serienfan.

21.15 Uhr (02.00 Uhr) Im Anschluss folgt dann auch gleich die Schwesterserie oder das Spin Off je nach dem wie man es nennen will, also Navy CIS L.A. Heute wird die 15 Folge aus der 4. Staffel gezeigt. Wenn wir schon bei Spin Offs sind, man wollte ja eigentlich noch einen zweiten Spin Off zu Navy CIS machen, wo dann ein Team von mehreren Agenten durchs Land reist und verschiedenste Fälle löst, so ein wenig wie Criminal Minds Team Red. Allerdings wurde das ganze wieder zu den Akten gelegt, leider wie ich finde.

22.15 Uhr (02.40 Uhr) Gleich nach den Beiden Navy Dingern folgt Hawaii Five-0, heute wird die 9. folge aus der 2. Staffel ausgestrahlt. Die Serie sollte man schon alleine wegen Grace Park (Battlestar Galaktika) schauen. ^^

23.15 Uhr (03.20 Uhr) Der Serienabend wird dann mit Criminal Minds abgerundet. Heute gibt es die 11. Folge aus der 4. Staffel zu sehen, natürlich keine neue Folge, die werden ja am Donnerstag immer vor Crossing Lines gezeigt.

So das war es auch schon in Sachen Serien, jetzt noch ein wenig was zu Under the Dome. Die Serie basiert ja auf einem Stephan King Roman welcher Arena heisst. Da ich diesen nicht gelesen habe kann ich unvoreingenommen an die Serie herantreten. Die ersten drei Folgen machen Lust auf mehr, also mir haben sie schon mal sehr gefallen. Was mich allerdings zumindest ein wenig stört ist, das sie dem Ex- Soldaten Dale Barbara "Barbie" nennen, also Ex Militär mit dem Spitznamen Barbie realy?^^ Ansonsten fand ich es auch schade (8-tung Spoiler) das Sherif Howard (Duke) Perkins gespielt von Jeff Fahey bereits tot ist, ihn hätte ich als Charakter gerne weiter gesehen. Ausserdem wurden bereits in den ersten Folgen 3 der 4 Polizisten der Stadt getötet, was sicherlich auch noch interessant werden könnte, da jetzt nur noch eine Polizistin für Recht und Ordnung sorgen kann und bestimmt auch bald der Intrige oder dem Geheimnis des Gemeinderatsmitglieds Big Jim auf die Spur kommen wird. Soviel dazu ich bin schon auf die nächsten 3 Folgen gespannt und wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen wo es dann ja auch wieder mit einer riesen Menge an Serien weiter gehen wird.

LG BBM
 
Keine Ahnung, bei mir ist der Funke bei Under the Dome jetzt noch nicht so wirklich übergesprungen, aber ich schau das nächste Mal nochmal rein, vielleicht wird es ja noch was.
 
Zurück