BBMs kurzer Seriensonntag + Homeland Start

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und zack ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, schön war es, naja nicht vom Wetter her aber immerhin vom zocken. Noch kurz was zu meinem gestrigen Filmtipp namens Thor: Der Hammer Gottes. Dieser entpuppte sich als kompletter Fehlgriff, da ich eigentlich dachte es ging um den Marvel Held Thor und nicht um die eigentlich Mythensaga, der Film war leider sowas von schlecht gemacht und auch die Handlung war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich hab ihn mir trotzdem angesehen und nebenher ein wenig in WoW gefarmt, dafür hat die Quali ausgereicht^^. Falls ihn wer gesehen hat, hier mal eine Frage zum Schauspieler von Thor, na habt ihr den Mann erkannt, ich sag nur "Mehr Power" ^^
Gestern lief ich dann wie angekündigt im War Z Stream mit, an sich war der Server auch recht voll aber wir sind ausser auf Zomies auf nix lebendiges getroffen. Wir haben 2 Städte leer gemacht und einen netten und angenehmen Stream Abend verbracht. Ich werde mich dem ganzen nächste Woche bestimmt auch wieder anschliessen und ev bis dahin noch ein wenig Medis farmen und den ein oder anden Exp. Punkt sammeln.
Soviel zu dem kommen wir nun aber zu den heutigen Serien. Wie jeden Sonntag gibt es auch heute nur einen Sender welcher Serien präsentiert und zwar Sat1. Um 20.15 Uhr (01.15 Uhr) gibt es wieder einen neue Folge Navy CIS aus der 10 Staffel der Serie zu sehen und im Anschluss eine Folge Navy CIS L.A. aus der 4. Staffel. Der Abend wird dann mit zwei neuen Folgen Homeland aus der 2. Staffel abgerundet. Staffelstart, also nicht verpassen.
So ich muss für heute auch schon wieder Schluss machen da ich natürlich Navy CIS nicht verpassen will. Also bis morgen und allen einen schönen Wochenstart.
LG BBM
 
Zurück