bc skillungen (low level)

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
hi,
ich habe n bisschen in dem post mit den bc skillungen gelesen und muss sagen:
das ist mir ZU HOCH!
sry aber ich kann 1. nicht mit allen englischen begriffen was anfangen und deshalb möchte ich es VIIIEEEELLL simpler!

(ich bin gerade level 40)

also: ich hatte auf den talentbaum kampf geskillt. nur 5 punkte in meister der täuschung, die für mich ein muss sind...
endlich erreichte ich klingenwirbel und ich muss sagen, dass dies eine wirklich mächtige skillung ist!
weiter habe ich auf klingenwendung geskillt. es hört sich super an, jedoch bemerkte ich keinen unterschied! ein gm meinte dazu nur: du übersiehst den effekt... ich kann den effekt doch nicht eine woche übersehen! (wehe einer sagt was anderes^^)

ich habe vor kurzem auf den talentbaum meucheln umgeskillt (immer noch 5 punkte auf meister der täuschung)
ich muss sagen, dass krits mit meucheln kommen jetzt gut!

zu den waffen: ich habe erst mit einem dolch in der main und mit einem schwert in der 2ten hand gekämpft... allerdings fand ich kam das schwert nict so gut zur geltung... habe nun einen dolch in der 2ten hand... ist das besser für zerhächseln oder ist das egal?
wie vertragen sich die waffen mit den bäumen kampf oder meucheln?

und vor allem: findet ihr den talentbaum meucheln überhaupt gut? kann es mit klingenwirbel mithalten? (dazu muss ich sagen ich hantiere nicht so gerne mit gift!!!)
 
Zurück