Beta Hexerglyphen

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Moin liebe Buffed´ler

Da ich zuletzt im Schamanenforum so einen Thread gemacht habe und ich im letzten Blog von Valthred gelesen habe (in den Comments mein ich
smile.gif
) das so etwas gesucht wird,
dachte ich mir ich mach auch hier so einen. Hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen
smile.gif


Da wir uns mit Cataclysm ja nun 3 Primäre, 3 Erhebliche und 3 Geringe Glyphen aussuchen dürfen hier mal eine kleine Auflistung (Basierend auf Patch 13033).


Primäre Glyphen:
  • Schmerzenspeitsche - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Schmerzenspeitsche (Sukkubus) um 25%
  • Teufelswache - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Legionshieb (Teufelswache) um 5%
  • Chaosblitz - Verringert die Abklingzeit von Chaosblitz um 2 Sekunden
  • Feuerbrand - Erhöht den regelmässigen Schaden eures Zauber Feuerbrand um 10%
  • Feuersbrunst - Verringert die Abklingzeit eures Zaubers Feuersbrunst um 2 Sekunden
  • Heimsuchung - Erhöht den von Heimsuchung gewährten Bonusschaden um zusätzliche 3%
  • Instabiles Gebrechen - Verringert die Zauberzeit von Instabiles gebrechen um 0,2 Sekunden
  • Metamorphose - Erhöht die Dauer von Metamorphose um um 6 Sekunden
  • Omen der Pein - Erhöht die Effektdauer eures Zaubers Omen der Pein um 4 Sekunden
  • Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
  • Verbrennen - Erhöht den verursachten Schaden von Verbrennen um 5%
  • Verderbnis - Euer Zauber Verderbnis hat eine Chance von 4%, Euch in eine Schattentrance fallen zu lassen, nachdem ihr einem Gegner Schaden zugefügt habt. Die Schattentrance verringert die Zauberzeiteures nächsten Wirkens von Schattenblitz um 100%
  • Wichtel - Erhöht den verursachten Schaden des Zaubers Feuerblitz (Wichtel) um 20%


Erhebliche Glyphen:
  • Aderlass - Verringert die Globale Abklingzeit eures Zaubers Aderlass um 0,5 Sekunden
  • Dämonischer Zirkel - Verringert die Abklingzeit von Dämonischer Zirkel um 4 Sekunden
  • Furcht - Lässt das Ziel eures Zaubers Furcht vor Furcht erstarren, anstatt dass es flüchtet, erhöht jedoch die Abklingzeit von Furcht um 5 Sekunden.
  • Gesundheitsstein - Ihr gewinnt durch das Nutzen von Gesundheitssteinen 30% mehr Gesundheit
  • Leerwandler - Erhöht die gesammte Ausdauer eures Leerwandlers um 20%
  • Schattenblitz - Verringert die Manakosten von Schattenblitz um 15%
  • Schattenflamme - Euer Zauber Schattenflamme verlangsamt zusätzlich das Bewegungstempo des Ziels um 70%
  • Schreckensgeheul - Verringert die Abklingzeit von Schreckensgeheul um 8 Sekunden
  • Seelenstein - Erhöht die Gesundheit, die ihr durch Wiederbelebung mittels eines Seelensteins erhaltet, um zusätzliche 40%
  • Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden
  • Seelenverbindung - Erhöht den Prozentsatz des Schadens, den ihr durch den Zauber Seelenverbindung mit eurem Dämon teilt, um zusätzliche 5%
  • Teufelsjäger - Wendet Euer Teufelsjäger Magie verschlingen an, werdet ihr um den gleichen Betrag geheilt
  • Todesmantel - Erhöht die Dauer von Todesmantel um 0,5 Sekunden
  • Verführung - Der Zauber Verführug eures Sukkubus entfernt zusätzlich alle auf das Ziel wirkenden Effekte, die Schaden über Zeit verursachen.


Geringe Glyphen:
  • Auge von Kilrog - Erhöht das Bewegungtempo des Auges von Kilrogg um 50% und verleiht ihm Flugfähigkeit in Gegenden, wo die Nutzung von fliegenden Reittieren möglich ist.
  • Lebenslinie - Verringert die durch Schaden verursachte Zauberzeitverringerung beim Kanalisieren von Lebenslinie um 100%
  • Ritual der Seelen - Verringert die Manakosten für den Zauber Ritual der Seelen um 70%
  • Seelendieb - Euer Zauber Seelendieb stellt 10% eures maximalen Manas wieder her, wenn ihr damit ein Ziel tötet das Erfahrung oder Ehre gewährt.
  • Dämonensklave - Verringert die Zauberzeit von Dämonensklave um 50%
  • Fluch der Erschöpfung - Erhöht die Reichweite von Fluch der Erschöpfung um 5 Meter
  • Unendlicher Atem - Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt eures Zaubers Unendlicher Atem stehen, um 20%
Mfg Artemos
 
Hallo,

auch wenns natürlich noch nicht Final ist, ich sag mal "Danke". kann man schonmal etwas vorplanen was man nimmt.

Gruß Varitu
 
Final sind sie bestimmt nicht, aber so gravierend viel wird sich wohl nicht mehr ändern.

Mfg
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hä`? die 2 versteh ich jetzt nicht ganz!!??[/font]Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also die Abklingzeit wird zurückgesetzt, hat aber 6 sec Abklingzeit? wie jetzt
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also ich kann die Dot's auf ein anderes Ziel übertragen.. und gleichzeitig bleiben Sie am ersten Ziel kleben??[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Danke im voraus[/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hä`? die 2 versteh ich jetzt nicht ganz!!??[/font]Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also die Abklingzeit wird zurückgesetzt, hat aber 6 sec Abklingzeit? wie jetzt
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also ich kann die Dot's auf ein anderes Ziel übertragen.. und gleichzeitig bleiben Sie am ersten Ziel kleben??[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Danke im voraus[/font]

also das mit Seelentausch siehst du richtig und damit ein Hexer nicht seine Dots auf ein Ziel verteilt und per Seelentausch weiterverteilt (Extrem Multidoting
tongue.gif
) hat es dadurch einen CD von 10 Sek

Bei Schattenbrand meint man die Glyphe, die bekommt einen CD von 6 Sekunden
zB: ich setze Schattenbrand, der Gegner stirbt nicht der Zauber hat dann 15 Sekunden CD ....
mit Glyphe wird der CD sofort zurückgesetzt, er kann jedoch danach innerhalb von 6 Sekunden nicht noch einmal zurückgesetzt werden.

Das bedeutet -> Schattenbrand-> CD auf 0 -> dann die Qual der Wahl:
-> sofort Schattenbrand = wieder 15 sec CD
-> 6 Sekunden warten dann Schatenbrand = CD wird wieder zurückgesetzt
Die Glyphe kann die Abklingzeit also nur alle 6 Sekunden zurücksetzen
smile.gif


Verdammt war jetzt wohl etwas kompliziert ... ich hoffe ich bring es gut genug rüber^^

Mfg
 
Primäre Glyphen:
  • Teufelswache - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Legionshieb (Teufelswache) um 5%
  • Feuerbrand - Erhöht den regelmässigen Schaden eures Zauber Feuerbrand um 10%
  • Metamorphose - Erhöht die Dauer von Metamorphose um um 6 Sekunden
  • Omen der Pein - Erhöht die Effektdauer eures Zaubers Omen der Pein um 4 Sekunden
  • Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
  • Verbrennen - Erhöht den verursachten Schaden von Verbrennen um 5%
  • Verderbnis - Euer Zauber Verderbnis hat eine Chance von 4%, Euch in eine Schattentrance fallen zu lassen, nachdem ihr einem Gegner Schaden zugefügt habt. Die Schattentrance verringert die Zauberzeiteures nächsten Wirkens von Schattenblitz um 100%


Erhebliche Glyphen:
  • Aderlass - Verringert die Globale Abklingzeit eures Zaubers Aderlass um 0,5 Sekunden
  • Gesundheitsstein - Ihr gewinnt durch das Nutzen von Gesundheitssteinen 30% mehr Gesundheit
  • Schattenblitz - Verringert die Manakosten von Schattenblitz um 15%
  • Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden
  • Seelenverbindung - Erhöht den Prozentsatz des Schadens, den ihr durch den Zauber Seelenverbindung mit eurem Dämon teilt, um zusätzliche 5%


Geringe Glyphen:
  • Auge von Kilrog - Erhöht das Bewegungtempo des Auges von Kilrogg um 50% und verleiht ihm Flugfähigkeit in Gegenden, wo die Nutzung von fliegenden Reittieren möglich ist.
  • Lebenslinie - Verringert die durch Schaden verursachte Zauberzeitverringerung beim Kanalisieren von Lebenslinie um 100%
  • Seelendieb - Euer Zauber Seelendieb stellt 10% eures maximalen Manas wieder her, wenn ihr damit ein Ziel tötet das Erfahrung oder Ehre gewährt.
  • Dämonensklave - Verringert die Zauberzeit von Dämonensklave um 50%
  • Unendlicher Atem - Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt eures Zaubers Unendlicher Atem stehen, um 20%
Mfg Artemos

ich hab mal die glyphen drinne-gelasen welche m.e. sinnvol sind.

die formulierung von Schattenbrand wundert mich bischen, aber naja.
Fals Schattenbrand guten damage machen sollte, währ diese glyphe für movement-phasen gut, da man dadurch 2mal hintereinander nen Schattenbrand raushauen kann (den kriegt man ja beim lehrer, ab cata, oder?)
 
ich hab mal die glyphen drinne-gelasen welche m.e. sinnvol sind.

bn dan ganz anderer meinung als du liste mal auf welche ich gut finde.





Primäre Glyphen:


  • Teufelswache - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Legionshieb (Teufelswache) um 5% hier auch wieder mal 5% von ?
  • Chaosblitz - Verringert die Abklingzeit von Chaosblitz um 2 Sekunden
  • Feuerbrand - Erhöht den regelmässigen Schaden eures Zauber Feuerbrand um 10%
  • Feuersbrunst - Verringert die Abklingzeit eures Zaubers Feuersbrunst um 2 Sekunden < imba
  • Heimsuchung - Erhöht den von Heimsuchung gewährten Bonusschaden um zusätzliche 3%
  • Instabiles Gebrechen - Verringert die Zauberzeit von Instabiles gebrechen um 0,2 Sekunden
  • Metamorphose - Erhöht die Dauer von Metamorphose um um 6 Sekunden
  • Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.< hier auch wieder wie hoch ist dieser schaden lohnt es sich schattenbrand zu casten vom schaden her ?
  • Verbrennen - Erhöht den verursachten Schaden von Verbrennen um 5%


Erhebliche Glyphen:


  • Furcht - Lässt das Ziel eures Zaubers Furcht vor Furcht erstarren, anstatt dass es flüchtet, erhöht jedoch die Abklingzeit von Furcht um 5 Sekunden.
  • Gesundheitsstein - Ihr gewinnt durch das Nutzen von Gesundheitssteinen 30% mehr Gesundheit ( je nachdem . 30% von wieviel?
  • Schreckensgeheul - Verringert die Abklingzeit von Schreckensgeheul um 8 Sekunden
  • Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden ( muss man sehen wie die dot's dann übertragen werden))
  • Seelenverbindung - Erhöht den Prozentsatz des Schadens, den ihr durch den Zauber Seelenverbindung mit eurem Dämon teilt, um zusätzliche 5%


Geringe Glyphen:

  • Lebenslinie - Verringert die durch Schaden verursachte Zauberzeitverringerung beim Kanalisieren von Lebenslinie um 100%
  • Fluch der Erschöpfung - Erhöht die Reichweite von Fluch der Erschöpfung um 5 Meter
  • Unendlicher Atem - Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt eures Zaubers Unendlicher Atem stehen, um 20%
 
also das mit Seelentausch siehst du richtig und damit ein Hexer nicht seine Dots auf ein Ziel verteilt und per Seelentausch weiterverteilt (Extrem Multidoting
tongue.gif
) hat es dadurch einen CD von 10 Sek

Bei Schattenbrand meint man die Glyphe, die bekommt einen CD von 6 Sekunden
zB: ich setze Schattenbrand, der Gegner stirbt nicht der Zauber hat dann 15 Sekunden CD ....
mit Glyphe wird der CD sofort zurückgesetzt, er kann jedoch danach innerhalb von 6 Sekunden nicht noch einmal zurückgesetzt werden.

Das bedeutet -> Schattenbrand-> CD auf 0 -> dann die Qual der Wahl:
-> sofort Schattenbrand = wieder 15 sec CD
-> 6 Sekunden warten dann Schatenbrand = CD wird wieder zurückgesetzt
Die Glyphe kann die Abklingzeit also nur alle 6 Sekunden zurücksetzen
smile.gif


Verdammt war jetzt wohl etwas kompliziert ... ich hoffe ich bring es gut genug rüber^^

Mfg


thx für die antwort...
also find für pve die fear glyphe am besten - oder mit der geilsten ändernung!

das mit dem dot's switchen imba für dot hexer!!!
und das mit schattenbrand (mich als eingefleischter destro hexer) fürs pvp ganz nett!!
natürlich gibts noch ne menge andere glyphen...

aber ist ja jedem das seine!!

hf
 
alle 8 sec ^^ einfach mal ein instant BääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja

fragt sich nur, ob für mobs DR auch zählt...

Aber wie siehts eigentlih mitm suki-knockback aus?

schon rausgepatcht, oder nichmal reingeschaft?
 
wäre cool noch zu wissen wie weit sie das in etwa kann

Naja steht nicht genau beschrieben wie weit aber laut ... nicht sonderlich weit^^
Ich würde mal sagen ... 5 bis 10m aber mich kann mein Sechster Sinn auch trügen
 
Zurück