Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

5/10 --> Bin von Beidem nicht so der Fan

Currywurst und österreichisches Bier
 
Currywurst -> 7/10, Bier -> 0/10


Schinkennudeln mit Ei und Käse, dazu ein Glas Cola.
 
Ähm... Lecker würd ich sogar essen, aber mit Ketchup 7/10

Chili con Carne und Pfirsich Eistee.
 
--------

Chili ist soooooo lecker 10/10

Eistee Pfirsich schmeckt immer total chemisch...0/10



1/2Hähnchen vom Stand und Weizenbier.....
 
Hähnchen 10/10 und Bier 0/10




Ein leckerer Burger von Wendys und ne fette Cola xD
http://www.wendys.com/food/Product.jsp?family=1&product=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Wendy's... ICH WILL WENDY'S IN DEUTSCHLAND!! UND ARBY'S!!! Aber vor allem will ich... COLDSTONE!!!
10/10 dafür!

Wo wir gerade dabei sind...

Ein schönes Birthday Cake Remix von Coldstone (siehe oben... auf Icecream -> Coldstone Creations -> Signature Creations, da sieht man's ^^) und dazu einen Espresso.
 
oh man ich will nach Amerika .....
egal öhmm kommen wir zur bewertung!
Eis 10/10 *sabber* das sieht soooo lecker aus *sabber*
und Espresso hmm ich bin net so der Kaffee typ aber 7/10 weil ich mir denke das es passt
biggrin.gif


und ich schlage vor :
TK Pizza Margherita und die dann zuhause frisch belegen (das "Gemüse" weches auf den Pizzen ist schmeckt net)
und einen leckeres kühles V+ Energy
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wirklich kein besseres Eis als bei Coldstone... Und wenn du Trinkgeld gibst, singen sie sogar ein Lied für dich! "Coldstone - The happiest place on earth to work" XD Ich glaub, ich würd die Krise kriegen, wenn ich dort arbeiten würde...


Zu Hause frisch belegen super, aber mit selbstgemachtem Teig schmeckts noch besser, deswegen 9/10, weil's noch zu toppen ist.
Und ich mag kein Bier, schon gar nicht mit Energydrink drin, buhäh 1/10, aber auch nur, weil der Energydrink mit Jack Daniels oder Wodka wieder gut wird
biggrin.gif



Selbstgemachte Walnuss-Schoko-Brownies, dazu einen schönen Kaffee. (weil ich das grad vor mir hab XD)
 
Es gibt wirklich kein besseres Eis als bei Coldstone... Und wenn du Trinkgeld gibst, singen sie sogar ein Lied für dich! "Coldstone - The happiest place on earth to work" XD Ich glaub, ich würd die Krise kriegen, wenn ich dort arbeiten würde...


Zu Hause frisch belegen super, aber mit selbstgemachtem Teig schmeckts noch besser, deswegen 9/10, weil's noch zu toppen ist.
Und ich mag kein Bier, schon gar nicht mit Energydrink drin, buhäh 1/10, aber auch nur, weil der Energydrink mit Jack Daniels oder Wodka wieder gut wird
biggrin.gif



Selbstgemachte Walnuss-Schoko-Brownies, dazu einen schönen Kaffee. (weil ich das grad vor mir hab XD)

hmmm lecker dessert 7/10

Bei mir gibts heute abend Koteletts mit Spätzle und lecker Cola :o
 
Mhhm, Koteletts und Spetzle 10/10, Cola 0/10 (Ich trinke nur Wasser, ist gesünder für mich)

Heute gab es bei mir Käsetoast mit extra Käse (Gouda) und Wasser ^^ (Meine Mutter ist in Kroatien geblieben, ich bin derzeit der Koch im Haus. Mein Reportier besteht derweil aus: Spaghetti Carbonara, Überbackene Semmeln ^^, Toastpizza, Cevapcici und natürlich lecker, käsige Toasts).

Morgen versuche ich Lasagne selber zu machen xD
 
Käsetoast gut, Wasser gut, 8/10 weil's Besseres gibt.

Und Lasagne... Geht ganz einfach: Hackfleisch anbraten, Gemüse dazu, Tomatenmark dazu, Wasser dazu, bissl köcheln lassen. In der Zeit Mehl & Butter in die Pfanne, zerlassen, Milch dazu und rühren rühren rühren. Wenn sie zu dick wird, immer schluckweise Milch dazu, bis die Konsistenz stimmt. Beide Saucen abschmecken. Auflaufform nehmen, unten Bechamelsoße rein (wichtig, weil die untersten Lasagneplatten sonst nicht gut werden!), Lasagneplatten drauf, Bolognese drauf, bissl Käse drauf, Nudeln, Bechamel, und so weiter, oberste Schicht mach ich immer Bechamel und dann viel Käse. In den Ofen, ungefähr ne Dreiviertelstunde bei 175 Grad, fertig. Am besten mit nem Messer reinstechen, ob die Nudeln gut sind.
Lasagne ist nicht schwer, nur ein bisschen zeitaufwendiger als andere Gerichte.


BTT:
Brötchen mit Frischkäse, Salami, Käse, Salat und Salatgurke, dazu schwarzer Tee mit Milch und Zucker.
 
mhh ich hab hunger ich muss weg... "30 minuten später" *mampf* mhh lecker ^^ 11/10 für das Brötchen und 9/10 wegen der milch im Tee^^ öhm ich sag mal Ein Leckerer Salat mit viel Mais und Tomaten *.* und für die älteren hier mien kumpel Jack mit Energy^^
 
5/10für den Salat...und JAck mit Energie is doch Alk? Also nee...

Pfälzer Leberwurst brot. und Trinken nix besonderes eig....hab n Flasche Wasser nebenmir stehn. :o
 
Groosses Naja.
5/10


Schokomouse mit Schlagsahne und einem Kakao
 
Ich glaube, zu steigern nur noch durch Schokolade intravenös. 10/10 XD


Brioche mit Salami, dazu Cappucchino
 
9/10

Yam!


Toast mit Leberwurst (ohne Butter) mit einer Flasche Bier.
 
Vom Bier abgesehen saftige 9/10!



Eine Semmerl mit einem Goldbraun gebackenen Cordon Bleu und viel Majo und Ketchup
 
*sabber* neeeed!! *sabber* also ich vergebe 10/10 für FLEISCH obwohl da nochh 1-2 salatblätter draufkönnten und statt ketchup und majo remoulade aber das haste ja net gesagt ^^ und für das imaginäre trinken gibts auch 9/10 weil ich imaginäre sachen mag
wink.gif
ich schlage vor lecker Spargel mit sauce hollondaise und kartoffeln und ein schön rosa farbenes steak dazu *sabber* und dazu ehm ein eiskaltes Glas Cola
smile.gif
 
9/10 - Der Klassiker unter den Spaghettis'.
smile.gif



Cevapcici im Fladenbrot, mit Salz und Zwiebeln, plus dazu eine Limonade.
 
Zurück