Bewerte den Schurkennamen über dir

Trôublex

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Kommentare
11
Buffs erhalten
15
Guten Abend werte Buffed-Gemeinde.

Mir war gerade danach und da ich auf die Schnelle nichts derartiges mit der Sufu gefunden habe, mach ich hier mal nen Thread auf.

Das Thema ist selbsterklärend : Bewerte den Schurkennamen über dir mit einem kleinen Kommentar und einer Skala von 0-10
Falls es doch schon einen solchen Thread gibt, schließt den hier bitte
smile.gif
.

Na dann legt mal los Leute
biggrin.gif



Mein Char: Trôuble
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 gefällt mir, hätte ich aber eher mit pala / priester verbunden

Zekks
 
5/10

Klingt bissi nach Zecken...unangenehm...aber nicht gefährlich (krankheitsüberträger sind dks...)

MFG Coriolis
 
zu meinem kleinen gnom schurken hats damals gepasst =D
 
4/10 

klingt mir zu Nachtelfig

Grüsse Loisl
 
4/10 Loisl klingt bissl wie die Freundin vom Superman aber nich so Schurkig
ninja.gif


Cry
 
4/10

Ein bissl zu sehr klischeehaft ala Barlows Schurkenblog. Allerdings auch nicht ganz so unpassend, falls anderen die coolnes des Schurken bewusst wird.

Greetings Niraly
 
Klingt nach Roleplay Nacht/Blutelfe...

Næbu (weil Nebu ja nen StarCraft GM ist... und überall gesperrt).
 
Ich hätte dir ja ne 8/10 gegeben, da mir der Name recht gut gefällt, hättest du ihn mit nem simplen "ae" geschrieben.
Da ich aber Sonderzeichen so überhaupt nichts abgewinnen kann, und sie am liebsten verboten sehen würde in Char und Gildennamen, sind es leider nur:

6/10

Schurkig untote Grüße,
Balkesh.
 
8/10, da sich jemand die Mühe gemacht hat, nen RP namen zu nehmen, der auch passt.

Greets "Bierboot"
smile.gif
 
Naja 5/10

Nimm doch so etwas wie Naxandriel oder Efendriel (Elfischer Name)
 
8/10 klingt wie blind auf die Tastatur gehaun, aber die Tatsache das sich die Hälfte aller Raidleiter in den Arsch beisst weil se den Namen ned hinkriegen is goil.

@Bierboot: Der Schurke von nem Kollegen heisst Ineedbeer
 
Ernsthaft ne 4/10, weils iwie gut gemeint aber nicht richtig umgesetzt ist.
Schokolade und Schurke passt nicht, aber Idee wars wert. Spaßig würd ich ne 6/10 geben.

mfg
jorghino
 
4/10

Beim Schurken Denke ich nicht an Joghurt...

MfG Drental (gesprochen Dren-tal nicht wie man mich vor nem Halben Jahr mal genannt hat Dr. Ental -.-)
 
Zurück