[Bewertung] GFX-Battle. All vs. All

Signatur #

  • Signatur #1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde # 5 wirklich gut.
Es passt auch zum Thema!!!
Ist halt ähhh.... ja.
 
Kann mich nicht zwischen #1 und #4 entscheiden, sind beides ganz klar die Besten imo, nicht unbedingt vom Aufwand gegenüber den anderen sondern viel eher im Gesamtbild.
Bei #1 gefällt mir der Rahmen nicht und bei #4 hätten die blauen Pünktchen etwas dezenter sein dürfen.. naja mal schauen ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf doch verraten für wenn man gevoted hat?
Oder hab ich da etwas falsch verstanden.
^
Nein das darf man ..du kannst sagen für welches Bild du warst /aus welchen Gründen ..oder was du verbessern würdest ..aber alles Konstruktiv und sachlich.
 
Ganz klar die Nummer 2. Hat das Thema am Besten getroffen und man kann immer noch die Konturen sehen und es sieht einfach perfekt aus.
 
Dann möge ich das mal hier ein wenig Bewerten
biggrin.gif

Ich persönlich habe für die Signatur #2 gestimmt.

Zu Signatur #1:
Sieht zwar gut aus, es fehlt aber leider eine Touch.
Irgendwas sollte noch dazukommen.

Zu Signatur #2:
Hintergrund PERFEKT gewählt. Frau gut ins Bild gebracht.
Jedoch fehlt Links auch noch was, da würde ich persönlich dann vom Designer das Logo unterbringen.

Zu Signatur #3:
Gefällt mir leider gar nicht. Die Welt im Hintergrund passt einfach überhauptnicht.
Sorry, aber geschmäcker sind verschieden und es gibt bestimmt leute denen das gefällt.

Zu Signatur #4:
Meiner Meinung nach der einzigste Konkurent zu #2.
Hätte #2 und #4 zusammengearbeitet wäre glaub ich die PERFEKTE Signatur herausgekommen.
#4 Hat den Linken raum mit dem Gesicht sooo gut gewählt wahnsinn, jedoch an der rechten Seite leider mit dem Hintergrund ein wenig versagt.
Für mich ganz klar Platz 2.

Zu Signatur #5:
Dieser Stiel gefällt mir leider gar nicht.
Die roten Hände, als würde die Frau zaubern passt einfach nicht.
Noch dazu ist das ganze Bild unscharf (ich weiß das ist gewollt) jedoch ist bei solchen Bilder immer schwierig
was zieht den, der das Bild ansieht an? Hier leider gar nichts. Die Frau hätte ich scharf gelassen, oder zumindest ihr Gesicht.


Das ganze ist nur Kritik und kein persönlicher Angriff, wer mit Kritik nicht zurecht kommt, hätte hier wohl lieber nicht teilgenommen.
 
Sig 2 gefällt mir persönlich am besten passt gut zum thema und noja so schön dunkel
tongue.gif
 
Der Sieger für mich ist die Signatur von xXavieXx
Tittenbonus und so .. also öhm .. naja ihr wisst was ich meine
happy.gif


Nein, Scherz beiseite - mich hat die 1 am meisten angesprochen
Bin nicht ganz sicher, aber glaube das liegt an den kräftigeren Farben.
Auch wenn das Thema Darkness ist, der Rest ist mir zu "schwammig"
irgendwie. Sitze hier aber auch vor ner alten Röhre - aber so kommts hier halt an, also
bewert ich so
wink.gif
 
Ich hab für #3 gevotet. Sieht verdammt nett aus *neid*
smile.gif



Mfg Gabriel
 
ich hab für das 2te gevotet, das Thema wurde ienfach perfekt getroffen.

beim ersten ist zuviel scharfes da, schrift und hintergrund stechen hervor, die frau geht fast unter und wirkt eher als hintergrund.

beim 3ten ist die farbgebung gute gelungen, nur links ists ein wenig leer und ne erde als hintergrunmotiv bisschen fehl am platz, auch die schärfe hätte mehr bei ihr sien solln, nicht im hintergrund

das 4te ist eigentlich richtig gut, nur der hintergrund mit der römischen 2 wirkt irgendwie falsch, wenn das besser gewesen wäre, sicherer platz 1. auch das bild ist schön ausgefüllt aber nicht überladen

das 5te gefällt mir einfach nicht, es ist nicht unbedingt schlecht, aber zum thema "darkness" zu hell, sie ist lila, und hat ne energiekugel, wären die oberen nicht da würd ich meinen die ist ein n811 priest(oder irgendeine casterklasse). Auch wenns gewollt ist, das unscharfe will mir einfach nicht gefallen, hätt an deiner stelle keine neue idee eingeschickt sondern so eins, wie du es immer gemacht hast. ^^

nicht beleidigt sein, bin selber kein profi, nur die bewertung eines normalos, der das event verpasst hat ^^

lg
 
Glückwunsch der Signatur Nummer 2
wink.gif


Möge der Schiedsrichter mich doch bitte anschreiben und mit den Text zusenden, den ich noch posten soll... da es um 21 Uhr wohl verpaßt wurde
wink.gif
 
Syane

"Der Sieger ist ganz klar Mishua auf Platz 1 weil er das Thema am besten getroffen hat.. Glückwunsch an ihn! "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück