Biete werbe einen Freund / Biete Rolle der Auferstehung

Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Biete auf dem Realm Blackmoore-EU auf der Seite der Horde werbe einen Freund bzw. Rolle der Auferstehung!

Bei Rolle der Auferstehung muss der Account vor dem 4. März 2012 inaktiv geworden sein.


Was ihr davon habt?

-Bei Rolle der Auferstehung WoW Cataclysm kostenlos (falls ihr es noch nicht habt).
-Bei Rolle der Auferstehung Ihr habt sofort einen Level 80 Charakter auf dem Realm Blackmoore-EU
-Bei werbt einen Freund schnelleres Leveln (würde sogar zusammen mit euch einen Charakter machen)
-Bekommt zu Klasse und Quests jederzeit Hilfestellung
-Bekommt wenn ihr ein Monatsabo bei WoW macht, satte 10.000 Gold als Starthilfe!
-Gildeninvite in eine Lvl 25er Gilde mit +10 % EP und +Ruf!



Jetzt noch etwas über dem Realm Blackmoore-EU:

-Horde:Allianz sehr ausgeglichen
-Sehr viel Spieler die Raiden gehen wollen
-Gute Gilden für Anfänger und Pro-Gamer


Das wars dann mal von mir wenn ihr Interesse habt bzw. noch Irgendwelche Fragen dann meldet euch hier im Forum oder Per PM.


Liebe Grüße

Freak-Husten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück