BIGG'S THEORIEN! Heute: WoW das Rauschmittelspiel

XBiggX

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Servus! So die ersten werden sich wohl fragen was das sein soll. Ganz einfach immer wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe ausser in Dalaran rumzulaufen, stell ich verschiedenste Theorien über WoW auf (Ja mir ist grad langweilig). Das Thema das ich diesmal ansprechen will geht über Rauschmittel in WoW.

Classic WoW oder Nachtelf Woodstock und Troll Summerjam :
Die erste Rasse die ich mir im Spiel erstellt habe war ein Troll. Nichtsahnend was mich erwartet erstelle ich mir einen Troll mit den namen Bagatende (Entschuldigung an alle Jamaikanern ich wusste nicht was ich tat). Nach 1 1/2 Stunden Spielens mit besagtem Char fand man mich in Fötus haltung auf den Boden kauernd.

Was ist passiert?
Als erstes bemerkte ich die Tanz funktion. Cool die Trolle können Capoeira, hilft mir das im Kampf? Nein also was will ich dann damit. Später erfuhr ich dann noch das mein Troll sprechen kann. Denn ersten Satz den ich gehört habe war folgender: Reich das Mojo rüber mann! Leichte Verwirrung trat in mir auf. Nach 6 Leveln gings dann auch weiter ins nächste Dorf Sen'Jin. Und seitdem ich dort Gequestet habe und einige der einheimischen Kreaturen gesehen habe, habe ich den verdacht das die Trolle den Alchimisten Beruf nich nur zur herstellung von Heiltränken und anderen verwenden. Genauso wenig wie sie Kräutersammeln verwenden um nur Normale Pflanzen zu sammeln *hust* CANNABIS *hust*.

Natürlich dachte ich erst das nur die Trolle so wären. Tja danach hab ich einen Nachtelfen erstellt (Jetzt werden einige sich an das T1 Druiden set erinnern). Und nach ähnlichen 1 1/2 Stunden und halbstündigen Fötus kauern hab ich mir gesagt das ich mich zusammenreissen soll und das durchziehen soll. Heute spiele ich nicht mehr Nachtelfen (Habe aber einen Troll mit beiden erwähnten berufen). Häng ja selbst mit Kiffern rum.

The Burning Crusade oder Flying to the Moon :
Hier muss ich wohl nicht viel sagen. Du musst durch ein Portal in den Weltraum auf einen Planeten wo Dämonen, Tentakelmonster, Ein riesiger Ziegenbock mit grünen augen,Kristallwesen und Sprechende Vögel leben. Hello Mr. Mushroom! Auch hier hab ich wieder den Verdacht das Draeneis wie Akama nur deshalb so aussehen weil sie zu viel Stoff genommen haben.

Dann gibts da noch die Blutelfen. Eine nach Magie süchtiger Gruppe von Elfen. Ja Magie das ist was er sagt. Ich bleibe dabei diese leuchtenden augen entstehen nicht auf Naturbasis!

Wrath of The Lich King oder Trip of The Pep King :
Das Parade beispiel darüber das es in diesem Add-on um fast gar nichts ausser Tränke (wessen Inhalte noch ungeklärt sind) geht ist die Quest : Das Düstergraselixier!

Im Questtext steht folgendes :

Im Südosten, auf den Düsterhöhen werdet Ihr ein seltenes Kraut finden, das Düstergras genannt wird. Daraus werde ich ein Elixier zubereiten, welches Euch zeitlich begrenzten Zugang zur Welt der Vergessenen gewähren wird. Geht jetzt und sammelt das Gras.

Hmmm... Ein Trank der soetwas wie Visionen hervorruft. Und das beeinhaltet jede 10 Quest in TOTPK! Mal gucken was die nächsten Patches bringen. Und das sind auch keine Untoten das sind Meth leichen

Cataclysm oder (Brain)Crushalasym :
Diesmal mach ichs kurz. Die einzige Klasse die die Trolle dazu bekommen sind Druiden. Die einzige! (Ich sag nur Barlow und T1 Schulterstücke)

MFG XBiggX

Tut euch selbst n Gefallen nehmts nich so ernst.
 
Lol also da hab ich doch wirklich etwas kichern müssen


hast dir schon etwas gedanken gemacht^^ ich sag mal 9/10 punkten (10 gibts net weil ich müde bin xD)





MFG Edou
 
Ich musste schmunzeln! Nicht schlecht ^^
 
Wohl selbst grad ein bisschen was geraucht oder? ^^


(Brain)Crushalasym wird mein Favorit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... komisch das es euch gefällt den ich war vom Endprodukt doch irgendwie nicht überzeugt.

@Occasus: PSSSHHHTTT (muss ja nich gleich jeder wissen
jester.gif
)
 
Interessant, daß man trotz Langerweile kreativ sein kann.
top.gif


Bei den ganzen Rauschtränken nur nicht vergessen, wieviel Alc (mit Filmriss^^)hier im Spiel ist.
Dafür, daß WoW ab 12 ist - imo zu viel ...

Und dann die Kneipe, wo man andere Säufer erst provozieren muss, nur um ne Tür aufzubekommen ...
Ein Gekloppe, um an ein Braumuster zu kommen ...

usw.

alles versäucht ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich vom Schreibstil stark an Barlow´s Blog, allerdings nicht in dem Sinne das es geklaut oder einfach imitiert wurde.
Ich würde dir sogar 10/10 geben, wie gesagt, Schreibstil kasse, Kreativität ordentlich da, und Trolle sind ja wohl mal sowieso überchillt (wenn ich müde bin erfinde ich neue Worte).
 
Komisch, dasses hier gelobt wird anstatt geflamed Oo Ich hab dem Fred 3 Posts gegeben für Rechtschreib/Leslichkeitsflames usw..=)
jester.gif
wink.gif

Sowas ähnliches hab ich schon oft gedacht... Besonders bei den Trollen =)
Aber ja, besser so etwas nettes, kreatives in die Welt setzen anstatt doof in Dala rumzugimpeln.. =)
Eine erholsame Nacht wünsch ich euch...=D
 
Und nicht zu vergessen....

In den Verwüsteten Landen steht gleich nach dem Eingang rechts einer (oder waren es zwei?) die dir Quests geben, bei denen du Geiermuskelmägen, Schweineschnautzen, und son Kram sammeln musst. Als Belohnung bekommst du was zu buffen, das abhängig macht und dir nen Debuff gibt wenn du auf Entzug bist. (so wars zumindest früher, war da schon lang nimmer. Vllt weiß ja jemand wie die Questreihe heißt)
 
Du meinst bestimmt die Buffquests von Blutmagierin Lynnore & Blutmagier Drazial .
Allerdings habe ich da noch nie einen Debuff erlebt, wenn die Buffs auslaufen.

Hatte mich da früher nur geärgert, daß man die Quests zwar nonstop machen kann -
aber nicht wieder abschliessen konnte, da man nur von jedem Buffitem 1 tragen konnte - da nicht stapelbar.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt die Buffquests von Blutmagierin Lynnore & Blutmagier Drazial .
Allerdings habe ich da noch nie einen Debuff erlebt, wenn die Buffs auslaufen.

Hatte mich da früher nur geärgert, daß man die Quests zwar nonstop machen kann -
aber nicht wieder abschliessen konnte, da man nur von jedem Buffitem 1 tragen konnte - da nicht stapelbar.
wink.gif


Hmm kann auch sein dass ich dass grade mit dem Bludiesteldebuff verwechsel.
Man wird halt älter
smile.gif
 
ich will hier mal festgehalten haben das "heirate dich anna" und das gefährliche anschnurspiel "welt des kriegshandwerks" ganz klar einstiegsdrogen sind!

Für Junkfood!

ebendso warne ich vor den anglizismen im text
 
ja... beängstigend...

und dass die leveldesigner selbst auf nem übelen tripp sind, sieht ma ja am design der zagarmarschen....
 
Also ich finde, dass das jetzt nicht unbedingt so berauschend ( welch ein Wortwitz) ist^^
Vielleicht trifft es einfach nicht meinen Sinn für Humor, aber jedem kann man es ja nie recht machen
smile.gif
 
Seit langem mal wieder nen Text, der mich erheitert. Seitdem Damokles (Das Licht habe ihn seelig) verschwunden ist, fehlt es hier ja enorm an heiteren Texten ;-)

Dennoch 9/10 Punkten, weil mir der Galdenhumor gefehlt hat^^
 
Nicht zu vergessen....das viele Sonnengras was man in Pre BC sammeln mußte, nur um an Stoff ranzukommen ^^

Top Post 10/10

mir ist das auch schon aufgefallen, das die Welt von Warcraft auch in dem Sinne von Rauschmitteln unsrer Realen Welt in nichts nachsteht
 
Zurück