Bildschirm flackert

Hm, hast du eine Netzwerkkarte? Vielleicht liegt es daran... Ich hab aber keine Ahnung, ob Probleme mit einer Netzwerkkarte flackern verursachen können....

Edit: Und sonst könntest du nochmal überall die Temp. mit dem Finger messen und dir dann merken, wo es war und eventuell ein Bild davon machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem finger "messen"??

also ich weiß nicht, wenn da im pc was 127° hätte, dann ginge diese komponente (was auch immer es sein könnte) wohl schon länger nimmer .. ich versteh das alles nit ..

und ja, das sieht mir schon eher nach ner 9800gtx aus
wink.gif


vllt sollten wir mal nen thread machen wo jeder seinen pc posten kann, hab da voll bock drauf, morgen is ja freitag, dann bin ich wieder daheim und mach das mal
smile.gif
 
also ich weiß nicht, wenn da im pc was 127° hätte, dann ginge diese komponente (was auch immer es sein könnte) wohl schon länger nimmer ..

Naja wie gesagt habe den PC von nem Kollegen und bei dem gings auch net...also gehts auch schon lange nicht mehr.
 
aber da war doch noch ne temp. mit ~90°. Vielleicht kann man ja rausfinden, was das ist...
 
Vielen Dank an alle, die mir nützliche Tipps gegeben haben, doch ich denke ich werde mir wohl einen neuen Computer kaufen.
Ich denke nicht, dass ich es noch hinkriege das flackern wegzukriegen.
Wäre eh langsam an der Zeit gewesen, diese Kiste auszuwechseln.

LG Shaga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück