Black Stories

Ein weitverbreiteter Irrtum. Entgegen der landläufigen Meinung, erfreut man sich beim runterfallen bester gesundheit. (Es sei denn, diese war schon vorher beeinträchtigt.) Erst der Aufprall ist das Tödliche...

dann nen ich es halt zu tode gestürzt...
wenn mich nicht alles täuscht beschreibt das den vorgang in seiner gesamtheit zu genüge^^
 
Ja aber WARUM ist er gestürzt?^^ Okay ich gebe einen Tipp, die Antwort ist so dumm, da schütteln alle nur den Kopf^^
 
Ist er über den Eimer gestolpert?
 
Was weiß ich... Er hat ein Verstecken gespielt und hat den Sucher im Haus gesehen und ist dann rutnergesprungen, dass er net verliert.
 
Hat er bei einem Fenster, das er putzen sollte, eine nackte und vielleicht noch hässliche Frau gesehen, ist dadurch erschrocken, ein Schrittchen nach hinten gegangen und dadurch runtergefallen?
 
Hat er aus irgendeinem Grund sein Aussehen in der Spiegelung nochmal überprüfen wollen und ist dazu einen Schritt zurückgegangen?
 
Hat er aus irgendeinem Grund sein Aussehen in der Spiegelung nochmal überprüfen wollen und ist dazu einen Schritt zurückgegangen?

mäh die ganze Lösung auf einmal ._. Cheater!

Nächste Frage FFA
blub.gif
 
Dann versuch ichs mal:

Ein Mann liegt tot vor einem Berg. Er ist nackt und hält ein Streichholz in der Hand. Um ihn herum liegen viele Klamotten verstreut. Warum ist er gestorben/Was waren die Beweggründe für seinen Tod?
 
Ich glaube ich kenne die Lösung?

War er Sukkubuse verfallen?

Wenn ja:
Wollte er sie verbrennen?
Haben sie ihn runtergestossen?
 
War ein Heißluftballon im Spiel?
 
waren die Kleider in einem Koffer?
 
Sind die verstreuten Klamotten seine (also die, die er anhatte?
 
Zurück