Blascrafter funktioniert nicht mehr!

AntiVir, BitDefender, Norten u.a. Tools laufen lassen... sauberer geht's nimmer :o(

komisch, ich hab einfach kP mehr.
und es geht auch nur hier auf buffed nicht. und deswegen windoof neu drauf machen, ne danke^^

Edit: wenn noch irgend jemand eine idee hat, bitte kurz bescheid sagen, danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal einen anderen Browser probiert?

Firefox und FTP ist immer so eine Sache...
 
tjo, ich kenne nur keinen der das nutzt..

es würde reichen wenn jemand kurz die files on stellen könnte. auf uploaded.to oder sonst wo...
um viren mache ich mir da keine sorgen
wink.gif


browser hatte ich auch scohn dran gedacht, aber ändert sich nichts. und es ist wie gesagt nur auf buffed so, komischerweise -.-

Edit: hat jemand zufällig noch die erste install-file von blasc? wenn ja vielleicht läd diese ja herunter?
updaten hatte immer geklappt. hätte ich bloß nicht vor nem monat blasc deinstalliert :o(

achso, ne portfreigabe braucht der blasc-client nicht, oder? wenn doch welche ports?^^
(man muss jetzt alles in erwägung ziehen xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu hab ich nur noch das prob. mit dem blasc-clienten.
wenn jemand eine idee hat oder gar weiss woher ich nen alten blasc-clienten her bekomme, kurz mal die adresse linken. vielleicht läd der ja dann die daten etc. updaten sollte dann ja auch drin sein.

ggf. würde auch der installierte ordner von der platte reichen. sofern die daten (login) nicht da drin gespeichert sind.

und danke nochmal für den crafter
smile.gif
 
Hallo und sorry wenn ich hir falsch bin habe mit dem Up daten auch ein Probm wer updater will den pfad zur War.exe wissen früh hatter das selber gemacht weil er nix angenommen hat habe ich abgebrochen es wurde zwar was instaliert aber im spiel habe ich keine datenbank ;( habt ihr ne idee

Mfg Zazuma
 
http://ul.to/4nqkre

biddeschön blasc.


btw irgendwie is am wochnende der support merklich. irgendwie net da:)

hoffe konnte helfen.


1. Wir RATEN DRINGEND davon ab unser Community-SOFTWARE BLASC2 von einer anderen Quelle als buffed.de herunterzuladen. Das wird von uns nicht unterstützt und passiert auf vollkommen eigenes RISIKO.
2. Ja, auch wir haben manchmal ein Wochenende. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind ja wohl sicherlich alle auf dem system druff ...selbst dadurch kann es schon zu problemen kommen
 
Ich liebe den neuen BLASCRAFTER! IHR ROCKT DUDEs
victory.gif


Danke für die viele Ahhrgggbeit und eins der ImBa-rsten Ädohns eva
w00t.gif


Bleibt am Ball aber macht erstma Urlaub, habt ihr euch verdient *g*

mfg
aggro Dagro
top.gif
 
ich habe mir auch den BlasCrafter2 Installiert,bekommen aber immer die selbe Fehlermeldung

Fehlschlagen beim Laden von Blascrafter2_Itemdata_deDE:Fehlt

was mache ich falsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir läuft jetzt alles aber irgendwie aktualisiert er die handwerksliste nicht ist immernoch vom 24.4 denke wird jeden tag gemacht?
 
http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter/

Rechts "BLASCrafter2_Itemdata_deDE.zip" downloaden und installieren.
habe ich gemacht,aber wohl nicht an die richtig stell.Wo muss die hin.Braucht die im Addonverzeichnis eine eigen Ordner oder kommt die in den BlascCrafter2 oder



ok habe den Fehler gefunde er läut jetzt und ist klasse gemacht aber das dachte ich mir schon vorher sonst hätte ich ihn ja nicht installiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir schnüren heute noch ein BLASCrafter2-Add-on-Paket, dass den BLASCrafter + die benötigten Grunddaten enthält um die Verwirrung bei der Installation aufzuheben. :-)

Das wird ebenfalls auf der Infoseite (http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter/) sowie in BLASC2 verfügbar sein.
 
Ich sag es immer wieder ^^

Mann muss alles Idioten sicher machen
wink.gif


Gruss
 
Ich habe ein Problem ich finde beim Blasc crafter keine Peronen die etwas herstellen können die Liste ist leer?
 
Zurück