Brauche dringend Hilfe

redcap83

NPC
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin gerade bei meinen Eltern und wollte WOW zocken musste aber erst Patch 3.1.0 runterladen...und dann bin ich immer so bei 70 % und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\CREATURE\bearmount\BearMount0061-00.anim". Output: "CREATURE\bearmount\BearMount0061-00.anim".) (CopyPatchConverter::Repack)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben

Habe auch schon 3x versucht es zu reparieren aber es funktioniert einfach nicht...was kann ich noch machen
 
Neu installieren. Und dann schlafen gehen. Morgen frueh ist es dann fertig und geht hoffentlich.
 
repair.exe starten und danach wow neu starten.
wenn ich mich nicht irre sollte er dann auf wow 2.0 oder so gehen und wieder den update starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim INstallieren oder runterladen?

Installieren: Patch von einem anderen Mirror noch einmal neu runterladen.

Runterlade: Evtkl auch von nem anderen Mirror probieren.
biggrin.gif
 
Ich gehe davon aus das er das runterladen Meint.

Habe die fehlermeldung jetzt zwar nur schnell überflogen aber es scheitn als ob er eine Datei auf dne Server nicht finden kann. Würd mal den Patch mal von einem Mirror downloaden und nicht über den Launcher.

Und wenn es doch shcon beim Installierne ist selbiges er kann eien Datei nicht finden somit ist die Patch.exe wohl fehlerhaft bzw ist beim Dl ein fehler aufgetreten und er hat nicht alles korrekt geladen.

Auch anderen Mirror Benutzen glaueb 4Players oder so bietet die Patche auch an müsste jetzt selbst nachschaun. Und es geht wesentlich schneller als über dne blizz Downloader.

Musst halt dann einfach die Patch.exe manuell mit einem Doppelklick ausführen.
 
Habe jetzt nochmal den Patch sozusagen extern runtergeladen aber es funktioniert leider immernoch nicht...es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung....das regt mich voll auf!
mad.gif


Könnt ihr mir noch Tipps geben??
 
Hi redcap

Hast du Dir mal den Patch hier gezogen:

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php


Im Stammverzeichnis von WoW werden sämtliche Patches gespeichert: C:\Programme\World of Warcraft (z.B. WoW-3.1.2.9901-to-3.1.3.9947-deDE-patch.exe)

Vielleicht macht einer dieser Einträge Probleme. Versuche doch mal diese ganzen Einträge zu verschieben. Ich habe mich bisher noch nie getraut diese zu löschen
cry.gif
Aber normalwerweise sind das nur die ausführbaren Dateien der Patches und werden später nicht mehr benötigt. Wie gesagt: erstmal verschieben und nicht gleich löschen.

Anschließend den Patch von WoWSource mittels MSConfig (bei XP und Vista) installieren :

Start -> Ausführen -> msconfig eintippen -> karteikarte Dienste -> "Alle Microsoft Dienste ausblenden" anhaken -> Alle deaktivieren -> Karteikarte Systemstart -> Alle deaktivieren -> neu starten -> Patch installieren

Wenn alles geklappt hat nicht vergessen in msconfig alles wieder rückgängig zu machen ;-)
 
ist auf dem pc vista? wenn ja: schonmal versucht als admin (oder wie auch immer das bei dem drecks-os heisst) zu installieren?
 
Zurück