Brauche hilfe, finde mein dps zu wenig!

Phenon_

NPC
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich bin mit meinem dps unzufrieden, und würde gerne wissen was ich verbssern kann. Ich schaffe an der Boss Puppe 2800 DPS und finde das es mit dem equip besser sein sollte.

Bei dem link (hoffe der geht) habe ich keine buffs drauf, also slef buffed habe ich 2166 zaubermacht. Naja und zur skillung ist bisschen pvp mit drin, denke aber das ausser die 5 punkte in disziplin baum, die die spontanz zauber stärken dürfte das an schaden nichts ausmachen nur mana reg.
und die 5 punkte auch nicht so viel, denn nehmen wir an ich würde 3k dps machen und die spontanzauber würden 50% schaden machen wären das 75 dps mehr.

zu den gesockelten steinen, ich weiss das manche nicht richtig sind das werde ich noch ändern.

meine frage ist, liegt es nur an der zaubermacht das ich keine 3k dps schaffe?

und noch ne frage: was für dps werte könnte ich mit dem equip denn erzielen?

also zur rota mein opener ist: vampirberührung -- gedankenschlag -- verschlingende seuche --- dann 2 ticks gedankenschinden damit ich auf schattenwirken 5 komme und dann schattenwort schmerz....dann gedankenschinden und dann nach der priorität..

ich nutze das add on eventhorizon, und denke damit klappt es ganz gut, hoffe ich jedenfalls
wink.gif


bin über hilfe sehr dankbar

ich:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%A8l%C3%A8na
lg

phenon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als shadow kann man schon nicht viel erwarten und dann mit PVP skillung erst recht net.
wie du schon sagst, disc könntest 5 punkte besser setzten, aber auch geskillte shadowfiend kann ein paar extra dm punkte bringen. (zudem bringt verbsserter willenentzug auch mehr dmg, auch wenn dieser relativ minimal ausfällt)
dann fehlt eben glyphe schattten.

ansonsten falscher meta und ist halt doch irgendwie teilweise eher auf heal ausgelgt scheint es ^^

zudem ist der tempo wert nicht so doll, damit bekommst keine 2x MF zwischen Mb ... guzt ändert sich im raid, aber das auch so eine sache.
 
als shadow kann man schon nicht viel erwarten und dann mit PVP skillung erst recht net.
wie du schon sagst, disc könntest 5 punkte besser setzten, aber auch geskillte shadowfiend kann ein paar extra dm punkte bringen. (zudem bringt verbsserter willenentzug auch mehr dmg, auch wenn dieser relativ minimal ausfällt)
dann fehlt eben glyphe schattten.

ansonsten falscher meta und ist halt doch irgendwie teilweise eher auf heal ausgelgt scheint es ^^

zudem ist der tempo wert nicht so doll, damit bekommst keine 2x MF zwischen Mb ... guzt ändert sich im raid, aber das auch so eine sache.

mh ehrlich? also das mit dem heal ausgeklegt wo siehst du das? ^^ eigentlih wollt ich damage machen, ja das der meta falsch ist hab ihc schon gelesen in anderen threads ^^ das werd ich ändern heute oder morgen, mh macht das denn so viel aus die skillung ich meine die paar punkte die anders sind, wie gesagt das eine 75 dps ^^ das ist es mir nicht wert ^^ und den schatten geist kla das stimmt habe ich mir auch schon gedacht..aber macht das soo viel aus?

wäre denn mehr dps drin mit dem equip und der skillung..wollt nur wissen ob ich an der rota was drehen kann? das ich mit der skillung nicht das beste an dps raushole ist mir schon kla, aber da wir ne freundschaftliche gilde haben ist das nicht unbedingt notwendig.

so habe die glyphe innerfire gegen schatten eingetauscht ^^
danke für den tipp^^

stimmt mein tempo wert istnicht gut aber wie bekomm ich den höher? ich meine ich finde meine items garnicht so schlecht...aber nirgends ist tempo wertung drauf
sad.gif
was soll ich da anders machen??

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also ich denke 2,8k dps sind schon realistisch mit deinem Equip, da wird nicht viel mehr gehen. Und wie schon gesagt wurde, Tempo auf ca. 300 bringen, Meta auswechseln, umsockeln, eventuell Trinkets gegen zm-trinkets austauschen wenn du hast. Die "Rota" ist schon korrekt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...erstmal nen Schock gekriegt, dass der TE so wenig dmg macht, bevor ich gecheckt hab, wie alt der Thread ist
biggrin.gif


nash, das ist jetzt pvp-gear mit pve gemischt, oder? Wenn das, so wie es ist, reines pve-gear ist, wär es wichtig, die Sockel zu tauschen und dein zeugs zu enchanten. Mit 1,7k zm schafft man wirklich nicht viel.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115971 => da sind alle Infos zum Sockeln und so drin (der guide ist von dem Ensidia-Shadow, wenn ich mich recht erinner).
Die Skillung schaut auch besser aus, als dievom TE, aber ich bin jetzt selber nicht so weit im Thema drin, dass ich sagen kann, wie der verbesserte Willensentzug die dps beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück