Brauche Tipps und Hilfe zu meinem Interface!

Zultharox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei meinem neuen Interface. Ich versuche ein wenig an mein Altes anzuknüpfen, allerdings weiss ich kaum noch Namen.



Das grundsätzliche habe ich jetzt aufgebaut mit SpartanUI, OmniCC und Chatter.

Nun habe ich allerdings ein paar Probleme:

1. Überdeckt die Blizz-Bar Spartan-UI, wie blende ich die aus?

2. Suche ich eine gute Anzeige für die Buffs, ich hatte damals ein gutes wo man Buffs und Zieldebuffs blacklisten konnte und aktivieren, weiss aber den Namen nicht mehr...

Dabei liefen die Buffs wie soein Zeitstreifen, den ich denn in irgendeine Ecke verlegen konnte.



3. Suche ich noch Tipps, wodurch ich es noch verbessern könnte. Ich will nicht große Veränderungen, aber ich habe zB. überlegt die Gruppenanzeige von SUI durch die von Xpearl zu ersetzen, weil die besser war, oder ist es inzwischen nicht mehr so?



Danke!



Hier noch ein Screen:

http://s1.directupload.net/file/d/2367/umg6b8ex_jpg.htm
 
also zu 2.: du meinst vermutlich satrina buff frames, zumindest kann das addon das, was du haben willst, ich mags sehr
zum 1.: hast du die blizz-ui-ordner auch gelöscht? oder hast du in deinem addon-ordner sowohl die blizz-ui-ordner als auch spartan-ui?
zu 3.: spartan-ui mit xperl-frames sähe vielleicht komisch aus, vielleicht guckst du bei wowinterface.com mal nach andren gesamtpaketen, die xperl nutzen.. ich selbst bin nach langer zwit auf tukui (als grundgerüst) umgestiegen und bin damit sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich probiere das mal. /Edit: Bin zufrieden, danke!

Zu 1. : Habe es nun geschafft, durch /bar lässt sie sich im Menü deaktivieren.

Achja und eine Frage noch:
Ich konnte damals einfach per Shit+Mausrad meine Bars vertauschen, sodass meine untere Bar (für Heals) ebenso oben angezeigt wurde. Das geht nun nicht mehr, wurde das von Blizzard deaktiviert, oder kann man da was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück