!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUche key. E-mail ist Krenol@gmx.de thx
smile.gif
 
benutzt doch einen Testversion Key,kommt doch aufs gleiche raus..
 
Nachdem es nun auch eine Trial zu AoC gibt, hat sich dieser Fred erledigt, oder?

--->www.ageofconan.com/trial/
 
Hat wer nen Key Übrig? da irgendwie die Trial nicht mehr gibbet?!
 
Hi,

suche einen Key zum testen von AoC.

Soweit ich gelesen habe gibts wohl verschiedene mit verschiedenen Laufzeiten? 7, 10, 14 Tage?
Falls ja, die Laufzeit ist mir egal!
Hauptsache ich kann das Spiel vor dem Kauf mal testen
smile.gif


Wenn jemand was für mich hat, wäre ich ihm sehr dankbar und würde mich über eine PM sehr freuen
biggrin.gif



Gruß
Andre86
 
Hallo zusammen,

da ich (wieder längerfristig) an ein MMO binden möchte wollte ich mir eine Trial- Version von AoC zum testen holen. Leider gibts es diese Möglichkeit zur Zeit grade nicht.
Da dachte ich ich frage hier mal an ob jemand noch einen Buddy- Key über hat und ihn mir freundlicherweise schicken würde?

Im voraus schonmal Herzlichen Dank dafür
 
Ich suche momentan auch händeringend einen Trial Acc btw Buddy Key da Funcom momentan die möglichkeit nicht bietet :/
Würde mich sehr drüber freuen, da ich den Titel mir evtl zulegen will unteranderem weil ich gerne die Conan Comics und daher das Universum mag.

paladin.gif


suche immer noch *wein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch keinen AoC Buddy Key. Wer einen übrig hat möge sich bitte melden
smile.gif
 
ich habe noch 5 keys für das spiel
zum testen und spass haben b wme
 
Ich hab auch noch einen Key würde den gerne gegen einen Allods CB Key tauschen
 
Diese Codes sind von der Games-COM 2009 und stelle sie hier, 4 der schnellsten Usern, zur freien Verfügung
biggrin.gif
!
Sie stammen aus den Win-Cards die man dort bekommen hat. Viel Spaß


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen 14-tägigen Schnupperzugang für Age of Conan gewonnen!

Code des Preises: KT3QB97K5VE9DPU3



Code des Preises: V4T8S8HKWY6YB3JM


Code des Preises: BBYUBFSNW5YS554D

Code des Preises: YE9JXA5XXYQYWH7U


Um Euren Preis einzulösen, müsst Ihr einfach auf der Website https://register.age...nan.com/account ein Konto erstellen und Euren Spiel-Code eingeben. Ihr könnt Age of Conan dann volle 14 Tage genießen. Solltet Ihr Euch entscheiden, auch danach in Hyboria zu bleiben, gehört der Spielclient Euch, ohne dass dafür Kosten anfallen!
*Nach Ablauf der 14 Gratistage fallen für weitere Spielzeit Abonnement-Gebühren an*.
 
Hmm, dir ist aber schon bekannt, dass AoC eine zeitlich unbegrenzte Testversion anbietet, die bis Level20 spielbar ist?
 
wenn ich mich für das spiel interessieren würde wüsste ich es ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück