buffed.de Vorstellungsthread

Hi buffed-Comunity,

habe mich hier nun auch mal angemeldet, nachdem ich mehrere Jahre "nur" mitgelesen und die News genossen habe.
Meine Spielevorlieben sind aktuell alles, was von Blizzard so spielbar ist (Diablo III, World of Warcraft, StarCraft II, Hearthstone) sowie Zoo Tycoon auf meiner ONE.
Da spielt auch der [~~~~Übergang] Sohn fleißig mit (= ich baue, er füttert).
Dass ich aktuell überhaupt so viel Zeit zum Zoggnä ver(sch)wenden kann, ist der zweiten Elternzeit und der damit verbundenen, bereits nach 7 Wochen durchschlafenden, kleinen Tochter zu verdanken. *zieht einen imaginären Hut vor seiner in der Wiege liegenden Tochter und verbeugt sich tief*
...*fasst sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rücken und wird künftig nur noch den imaginären Hut ziehen*
 
Hello @all

bin ebenfalls neu hier, hab bereits eine weile still mitgelesen und will mich jetzt mal am Foren Geschehen beteiligen!

lg Martin
 
man erinenrt sich an mich^^ yay^^ Danke^^ Oh man wenn ich mir überlege wie lange das her ist...* in nostalgie schwelg*
 
Hallo liebe Buffed-Community,

ich möchte mich auch eben mal so vorstellen

Habe dieses Forum und auch die Beiträge im Portal schon über mehrere Jahre immer wieder besucht und jetzt habe ich mich endlich selbst registriert.

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, männlich und Student. Ich spiele auch gern ab und zu mal Spiele am PC - sieht man mir gar nicht an was?! nur komme ich irgendwie nicht so oft dazu. Vor allem seit ich studiere (2011 bis heute), ist die Zeit echt eng geworden. Doch trotzdem schlägt das Gamer-Herz

Ich habe damals World of Warcraft zur 70er Zeit (kann mich noch an den damaligen ersten Raid Karazhan erinnern - war das nicht die Waffenverzauberung Mungo?!) angefangen. Mit großen Pausen dazwischen bin ich dann zur 80er Zeit wieder zurück gekommen und habe ICC geraidet. Auch haben mir damals Arena-Kämpfe und PvP-Schlachtfelder viel Spaß gemacht. Das war eine richtig tolle Zeit nur irgendwann war ich mit meinem Heilerbäumchen in so vielen Raids, weil ich das scheinbar gut konnte, dass ich wieder eine Pause eingelegt hatte. Erst Ende der 85er Zeit als es dann Todesschwinge als LFR gab, habe ich nochmal etwas gespielt und dann kam wieder eine Pause, welche dann bis zu MoP anhielt. Habe dann noch einen neuen Character auf lvl 90 gebracht und paar Instanzen gemacht, etwas auf der Insel nach epischem Equip gefarmt und dann war Ende. Zeitlich zu eng und auch hat es mir nicht mehr so viel Spaß bereitet.

Zwischenzeitlich habe ich noch mehrere Versionen Battlefield gespielt und damals noch CSS. (Und noch paar nicht zu erwähnende Games)
Was ich sehr toll fand, war Tomb Raider 2013 - hat mir richtig Spaß gemacht, das durchzuspielen.

Wie ich am Anfang gesagt habe, ist es zeitlich recht eng, seit ich studiere und muss deshalb sehr genau entscheiden wann ich mir mal Zeit für ein Spiel einplane.

Zuletzt dachte ich TESO wäre jetzt wieder etwas Zeit wert, doch nach paar Tagen Gaming liegt mein Account nun mit Gametime in der Ecke - schade irgendwie. Das selbe war damals mit SWTOR. Irgendwie kommt kein Spiel, welches richtig fesselt und vor allem Spaß bereitet.
Deshalb bin ich gerade am Überlegen, entweder meinen WoW Account mal wieder aufzutauen oder Wildstar?! Kaufen werde ich Wildstar allerdings nicht einfach so, da habe ich durch die letzten Fehlkäufe genug gelernt. Zuerst möchte ich dies mit dem sog. Gästepass testen. Mal schauen ob ich noch irgendwo so einen Pass herbekomme. Habe jetzt einen Wildstar-Gästepass erhalten - besten Dank an den Spender!

Könnte da sicher noch so Einiges erzählen, aber ich denke das genügt jetzt erstmal so als kurze Vorstellung


Herzliche Grüße,

Swat-M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Diese Vorstellungs-Threads sind echt Foren-Klischee No.1 :'D Scheiß Gruppenzwang! Hallo ihr, ich bin neu hier *wink*
 
Hi,

ich habe zwar schon einige Male hereingeschaut, hatte mich aber nie angemeldet. Jetzt habe ich einen Grund, allerdings einen sehr eigennützigen: Als Autor des Rollenspiels DEGENESIS (www.degenesis.com) möchte ich hier dezent darauf hinweisen. Ich bin mir sicher, dass es einigen in diesem Forum gefallen wird.

Chris
 
hallo zusammen,

 

ich bin wohl schon einige Zeit hier aber habe mich kaum zu Wort gemeldet.. :D

Wie gehts euch was macht das Leben ? Ich frühstücke jetzt erstmal :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Work, Work. 
ugly-pc.gif


Aber Small-Talk passt eher hier ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier war aber mal mehr los...   :huh: Oder hab' ich das falsch in Erinnerung?

 

Edit: Die Frage ist wohl beantwortet.  :P  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich wollte mich auch mal euch vorstellen! :D

Woher kommt ihr aus welcher Ecke?
Ich bin aus Essen! :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle, wollte mich auch kurz (an)melden!

komme aus Hannover^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen :) bin auch ein alter fan der blizzard-klassiker- hab aber lange keine zeit gehabt, mein gamer-hobby zu pflegen. jetzt versuche ich mal einen reaktivationsanlauf und hoffe er ist von erfolg gekrönt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo

 

Zeit dass ich mich vorstelle.

 

Mein Name ist Dagobert Duck ;) ich werde auch Volker genannt!

 

Meine Hobbies sind schreiben, lesen und arbeite hinter dem Tresen.

Ich bin leidenschaftlicher Veganer, habe ich schon erwähnt.

 

Ich mag euch jetzt schon... :-D

 

Viele Grüße,

V.
 
Zurück