Buffed-Magazin Verkaufsgebiet

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Hi Buffies,

folgendes Problem, ich bin nun die letzte woche ( Mo - Fr ) in der gegend rumgefahren und habe sämtliche Zeitschriftenläden abgeklappert die ich kenne auf der suche nach dem Buffed magazin, allerdings hatte keiner der Läden dieses Magazin "/

Habt ihr informationen darüber welcher Zeitschriftenhandel im Raum Koblenz euer Magazin verkauft ?
Abonnieren fällt für mich flach, weil ich eher ein "Artikelbezogener" Käufer bin.... ich kaufe mir eine Zeitschrift nur wenn mich das was darin steht interessiert.... und bei einem Abo sind auch mal Hefte dabei die ich mir normalerweise nicht gekauft hätte =)


Hoffe auf flamefreie antworten !
Bye
 
Hi Buffies,

folgendes Problem, ich bin nun die letzte woche ( Mo - Fr ) in der gegend rumgefahren und habe sämtliche Zeitschriftenläden abgeklappert die ich kenne auf der suche nach dem Buffed magazin, allerdings hatte keiner der Läden dieses Magazin "/

Habt ihr informationen darüber welcher Zeitschriftenhandel im Raum Koblenz euer Magazin verkauft ?
Abonnieren fällt für mich flach, weil ich eher ein "Artikelbezogener" Käufer bin.... ich kaufe mir eine Zeitschrift nur wenn mich das was darin steht interessiert.... und bei einem Abo sind auch mal Hefte dabei die ich mir normalerweise nicht gekauft hätte =)


Hoffe auf flamefreie antworten !
Bye
Bei Edeka oder Sky habe ich die Buffed bisher immer gefunden.
 
Globus oder Hit markt hats bei mir auch immer wenn nicht kannste ja die kanpp 120km zu mir fahren
biggrin.gif
 
Edeka ist ne gute Idee, ich hab bisher nur spezielle Zeitschriftengeschäfte abgeklappert ;D
 
Kaufland hat dat ding auch immer
 
Ich kenne Koblenz jetzt leider nicht, aber Zeitschriftenläden am Hauptbahnhof sind da eigentlich immer bestens sortiert.
Da bekommt man im Normalfall alles, wäre vielleicht auch ein Versuch wert.

mfg
 
Ich habs bisher immer am Bahnhof gefunden
 
Nachdem die Edeka in langenzenn /horbach zu einem netto wurde gibts dort das magazin nicht mehr,
Der Rewe in Langenzen selber hatte das heft soweit ich weis nie, daher hab ich mir ein abo gehohlt.
 
Zurück