Buffed Sonderheft eine echte Enttäuschung !

Caros

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Nach den vollmundigen Ankündigungen war ich schon echt gespannt auf dieses Heft und hatte es auch gleich bestellt.
Angekommen ist dann eine DINA5 kleine Broschüre, so ca. Umfang wie eine Bedienanleitung zu einem Gerät.

Die Enttäuschung beim späteren lesen war jedoch gross !

Alles, Berufe, Rufsammeln etc. wird nur halbherzig und schlecht erklärt. Ich möchte jetzt hier bewusst nicht die tausend Dinge aufzählen, die schlichtweg nur halbrichtig dargestellt werden, oder gar fehlen.

Es fehlen von hinten bis vorne wichtige Informationen, stattdessen wird immer wieder verwiesen "Weitere Infos auf www.buffed.de unter Webcode XXX".

Dieses Heftlein kann ich nur als Promotionsbroschüre für die Website Buffed verstehen, weil alles, was ich darin immer wissen und lesen will, endet im "Webcode XXX"....

Für dieses Leichtgewicht dann auch noch 6,90 Euro zu nehmen, bekommt von mir den "Abzocker des Monats" sry für diese deutlichen Worte.
 
Ich bedanke mich auf jedenfall für die Ausführung, da kann ich mir den Weg zum Zeitungsladen ja sparen. Aber wahrscheinlich hätte ich es nicht gefunden, da ich sicherlich nach DIN A4 gesucht hätte
wacko.gif


Naja, aber mir war eh nicht klar wozu ein 2-Monats-Magazin ein Sonderheft rausbringen muss
jester.gif
 
Ja muss dir recht geben, ich finds auch bissl doof, dass eine woche nachdem ich das heft hatte alles schon auf buffed.de stand, frei zugägnlich für jeden... hab praktisch 6,90 ausgegeben damit ich mir auf buffed kostenlose "sachen" reinziehen kann....



aber ich bin so blöd, ich würds mir jeder zeit wieder kaufen, ich bin buffedaholic
crying.gif
 
mich hat das sonderheft auch sehr enttäuscht - auch wenn es nett ist endlich was sinnvolles von buffed in richtung hdro lesen zu können - aber letztenendes nichts, was nicht durch 10 minuten copy&paste arbeit zu erledigen gewesen wäre

schade - gute idee, durchschnittliche umsetzung
wäre schön wenn es zum beispiel bei hdro empfehlungen gegeben hätte welche tugenden für welche klassen passen etc

für WAR gäbe es ja auch sicher ähnliche möglichkeiten die daten weiter für content auszunützen als für einfache tabellen
 
Was gibts denn zu Wow das man nicht eh im Internet findet bitte?
wink.gif

Ist halt wie mit dem großen Data Becker Lösungsbuch zu World of Warcraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewiss gibt es alles, was man gedruckt zu WoW kaufen kann, auch im Internet. Ich kaufe aber ganz bewusst gedruckte Informationen, um mir die bequem neben den PC zu legen oder abends noch im Bett zu lesen. Ein Lösungsbuch von DataBecker ist wenigstens vollständig, dieses Buffed-Sonderheft(chen) leider komplett unvollständig....
 
Zurück