buffedCast Episode 188: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Mittwochs ist buffedCast-Tag! Um den gemütlichen Zocker-Stammtisch mehr auf Eure Bedürfnisse zuschneiden, gibt’s ab sofort jede Woche einen Foren-Thread zum kommenden Podcast. Dort sammeln wir bis Dienstags um 14 Uhr Eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen. Das buffed-Team sucht sich die interessantesten Beiträge heraus und versucht möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren. Postet in diesem Beitrag Eure Fragen und Kommentare, die in der 188. Episode des Podcasts vorgelesen werden sollen. Viel Spaß!
 
Hi, wie wäre es mal mit Aion, ach ja habe ich schon Aion erwähnt, Aion wäre auch nicht schlecht, Aion das wäre mal was!!!^^
Ach so ja meine Frage, hab ich vergessen^^Wann kommt mal wieder eine Aion Show, wann wird mal wieder intensiv über Aion im Buffedcast gesprochen???
Und ich meine jetzt nicht nur 3min, lasst doch mal Kizna bisschen was erzählen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wieso ihr nicht mehr über andere Spiele macht, wie es bei WoW der Fall ist. Mangel an Interesse kann es ja nicht sein bzw die Leute suchen sich lieber eine andere Seite wo sie mehr Informationen bekommen. Wieso werden zb keine Klassenguides zu anderen MMO´s gemacht? Oder Instanzenguide? Und als Portal für OnlineSpiele lasse ich keine Antwort gelten wie, weil bei uns keiner diese Spiele spielt. Dann tut es oder sucht Leute die diese Spiele spielen.

Habe fertig.
 
Wurde Schon ein Termin für Patch 3.4 Genannt? Oder für Cataclysm?

Mfg Ultimo
 
Fragen zu: World of Warcraft - Cataclysm

Der Smaragdgrüne Traum war als mögliche Erweiterung schon diverse Male im Gespräch.
Für wie wahrscheinlich hält es das Buffed-Team noch, dass er als eigenständiges Addon veröffentlich wird?
Liegt es nicht näher dieses Thema in einer neue "Höhlen der Zeit"-Instanz spielbar zu machen.


Gruß eagle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntet ihr über die Klassenänderungen sprechen die noch nicht diskutiert wurden (Druiden Magier usw....)
 
Ich würde gerne wissen, wann die Buffed-Crew ihre Mybuffed-Profile auf den neuesten Stand bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich interessiert, ob das frogster-team plant runes of magic irgendwann in naher zukunft den vsync zu verpassen, denn es gibt viele systeme bei denen es ohne zur zerteilung des bilds (das sog. Tearing) kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buffed Team

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht bald mal wieder ein bisschen über Allods Online berichten könntet. Was mich z.B sehr interessieren würde wären die einzelnen Klassen ein wenig im Detail. Ihr habt zwar schon in einer Buffed Show ein paar Klassen vorgestellt aber soweit ich mich erinner auch noch nicht alle. Was mich auch interessieren würde wäre wie es im weiteren Spielverlauf so ist. Gäbe es viellericht eine Möglichkeit mal eine Instanz zu zeigen?


Liebe Grüße
 
Hallo,

wann denkt ihr startet die Beta von Cataclysm (Pls mit Datum) und wann ist eurer Meinung nach, der Release von Cataclysm ( Pls mit Monat), da ja der Release nach der Blizzcon nicht mehr stimmen kann.
 
ich wollt fragen ob das stimmt das die reporter schon zur beta-key bekommen haben?
 
Würde gerne mal wissen ob ihr sone teure mounts habt wie zb den chopper oder so oder vllt "seltene"
 
Meine Frage Wäre, Wen cataclysm Raus Kommt wie denkt ihr löst blizzard das problem, mit der alten welt also das die die das addon nicht gekauft haben das ganze neue nicht sehn
 
wann findet eigentlich das interview mit ghostcrawler statt?
 
Meine Frage Wäre, Wen cataclysm Raus Kommt wie denkt ihr löst blizzard das problem, mit der alten welt also das die die das addon nicht gekauft haben das ganze neue nicht sehn
Meine Frage wäre, wenn Cataclysm raus kommt wie, denkt ihr, löst Blizzard das Problem mit der alten Welt, also dass die, die das AddOn nicht gekauft haben, das ganze Neue nicht sehen.


Zum xten mal, JEDER bekommt die neue Welt!
Nix Phasing, Azeroth wird auch für den gammeligsten Lvl 1 Charakter geändert.


Meine Fragen:

Könntet ihr die Zam-Cam auf ständig im Hintergrund einblenden? Ich will Zam sehen!

Würde euer Haus brennen und ihr dürftet genau etwas daraus retten (Lebewesen sind alle bereits draussen), was wäre das?

Cola oder Pepsi?

Sind Ninjas tatsächlich cooler als Piraten? (nein, Piraten sind cooler)

Ist Shakes oder Fidget cooler?

Wird es zur 200sten Buffedshow endlich einen Playmatekalender mit Annette und Susanne geben?

Welche Fähigkeiten würdet ihr eurer Klasse geben? (Nichts total overpowertes...)

Welcher Boss in der wunderbaren World of Warcraft hat euch am besten gefallen/Was würdet ihr euch wünschen was ein Boss der zukunft könnte? (z.B. automatische unspottbare Aggro mit Minienrage sollte jemand in den ersten 5 Sekunden des Kampfs über X Schaden machen)
 
Als Zam im letzten Cast ein bisschen was über ältere Spiele erzählt hat fiel mir ebenfalls eine Frage ein..
Von welchem Spiel hättet ihr gern eine zeitgemäße Neuauflage?
Und damit meine ich nicht ein Remake oder sowas sondern genau das gleiche Spiel wie damals, nur mit aktueller Grafiktechnik ausgestattet und lauffähig auf modernen Betriebssystemen.
Mir kämen da spontan Spiele wie Dungeon Keeper oder Albion in den Sinn (für die, die es nicht kennen: Albion war ein tolles Rollenspiel von Blue Byte, damit habe ich früher Stunden verbracht).

Was würde sich die Buffed-Crew an Neuauflagen wünschen?
 
is ja klar.
heut mal wieder ein einbinden der user... un ich freu mcih wie schnitzel auf den tag, un komm aber bis JETZT nich dazu was zu schreiben.
cast is sicher schon aufgenommen ... un der d2 guckt in die röhre... dabei wollte ich doch wissen, was [zensiert] mit [zensiert] macht, weil [zensiert zensiert] gesagt hat, der [zensiert] betastart sei [zensiert] wegen [zensiert]... schade... ^^
 
Wird es wieder so eine geile betashow geben wenn die cata beta startet??
Auch wenn der Agroognom nicht mehr powerleveln kann??
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück