buffedCast Episode 188: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ein ZAM-Mikro im BuffedCast! *g*
 
Es wurde zwar schon gesagt wie sich BWL und MC verändern, aber was passiert mit Ahn' Qiraij und Zul Gurub und den anderen Instanzen zu denen nichts gesagt wurde? Bleiben die wie sie sind für 60, verschwinden sie oder werden sie für 85 hochgepatcht? Gibt es dazu Infos? Wenn nicht: Was denkt ihr dazu?

MfG Gromark
 
Es wurde zwar schon gesagt wie sich BWL und MC verändern, aber was passiert mit Ahn' Qiraij und Zul Gurub und den anderen Instanzen zu denen nichts gesagt wurde? Bleiben die wie sie sind für 60, verschwinden sie oder werden sie für 85 hochgepatcht? Gibt es dazu Infos? Wenn nicht: Was denkt ihr dazu?

MfG Gromark

Infos habe ich nicht, ich denke aber das sie es früher oder später ( wohl eher später) hochpatchen werden. Ich persönliche würde bevorzugen, wenn es möglich wäre generell jede Instanz auf heroisch zu spielen (Dadurch wäre es auch für Neu-Einsteiger und Wieder-Einsteiger möglich alte Instanzen zu sehen und dabei auch noch nen bisll sinnvolles Loot oder diverse Marken abzustauben).

Allerdings bezweifle ich irgentwie das Instanzen wie BWL,MC oder AQ heuzutage auf Dauer noch Spaß machen , immer hin ist der gemeine WoW Spieler verdammt anspruchsvoll geworden....

Soviel von mir aus.
 
Hallo liebes Buffed Team

Ich habe einige Fragen an euch:

Stimmt es, dass Cairne - ich nenne ihn nicht Bluthuf- Bloodhoof von dem einem Hellscream (ich bin WC III Spieler und benutze daher die Name aus diesem Spiel) umgelegt wird?

Habt ihr wirklich bock auf DSA? Ich kann -mehr schlecht als recht - meistern (Ich übe grade) mein Mikro ist aber putt und wohne in Düsseldorf, könnte man das über Chat-Programe oder so lösen (Rollenspielflair-Pur (ja, ich mag Klammern)).
Gruß Ares
 
ich würde gerne mehr über Pen&Paper Systeme hören und dann wollte ich Fragen inwiefern sich das Gameplay speziell die Bossbugs bei AoC geändert haben.
Kurz vor Ende des letzten Jahres, waren die Bosse teilweise so verbuggt, dass ein erfolgreicher Bossfight nicht möglich war (ungewollter Reset, unkontrolliertes Addverhalten, plötzliches Sterben der Raidmember, kein Schaden am Boss)
 
Hallo Buffed-Team,

Ich möchte gerne ein Praktikum bei euch machen, nun habe ich ein paar spezielle Fragen. Also, ich selbst wohne in der Schweiz, wegen dem herziehen, wie ist das würdet ihr mir da helfen? Auch wegen der Arbeitsgenehmigung und sollchen Sachen.
Ach ja, wie ist das, wenn ich eine der genannten Fähikeiten die in der letzten Buffed-Show gennant wurden nicht/ nur zum Teil habe?
Ja das wäre es eigentlich, ich wollte es einfach nur mal so Fragen weil es mir wichtig ist
smile.gif
.


LG Giraca

P.S.: Müsst es nicht unbedingt im Cast erwähnen, ne private Nachricht währe genug einfach damit ich die Antworten auf die Fragen weiss.
 
Mich persönlich würden mehr Informationen zum Free-to-Play Rollenspiel Allods freuen. Eine Berichterstattung ähnlich wie bei Runes of Magic wär echt Super, da in dem Spiel einiges an Potenzial steckt.

Zum anderen wüsste ich gerne ob denn schon ein Termin für den offiziellen Release von Allods bekannt gegeben wurde.
 
Hiho Buffed Team,

hab da schon lange eine Frage.

Wie hat Tausendwinter angefangen ? Ich meine in dem Moment in dem Nordend zum ersten Mal betreten wurde da waren alle Charaktere noch lvl70. Es konnte (ohne Flugmount oder Dalaran Portal) zu diesem Zeitpunkt auch keiner Tausendwinter erobern oder verteidigen.

Welche Fraktion hat zu Anfang TW kontrolliert (wegen dem Buff auf 5% Erfahrnung und Splitter). Wenn keiner zu Anfang TW kontrolliert hat, wie wurde gehandhabt welche Fraktion zum allerersten Mal im Angriff und welche Fraktion in der Verteidigung war ?

MfG euer Pristus
 
Hallöle liebös buffedcast team,




Fragen zum WoW Teil ;

- Wie findet ihr die "momentane" entwicklung der charakter´klassen in WoW zum neuen Addon ,
im allgemeinem Positiv oder Negativ , was gefällt euch besser / was nicht .?

- Die Arenen in WoW gehen so langsam immer mehr runter , es ist nicht mehr das was es mal war ,
es gibt immer weniger news dazu , auch jubel über die neuen Saeson teile wie früher gab es nicht ,
Stirbt die Arena in euren Augen aus ? was denkt ihr drüber..



Offtopic

-All Points Bulletin

- Ich habe letztens einen Beta Key für APB erworben , voller freude hab ich drauf gewartet nach dem patchen los zu gaggeln ,
und dann der schock , die beta ist in 3 gruppen geteilt , die "wirklichen" Beta-tester , die auserwählten und die ,die die keys durchs internet von partnerseiten bekommen haben ..
So, jede gruppe hat bestimmte tage zum spielen , und "wirklichen" beta tester sind klar im vorteil weil sie sehr oft spiel tage bekommen , die anderen hingegen weniger ,
dann gibt es samstage wo alle gruppen spielen können..


Nun zur frage ,
ich finde es zum kotzen das man bei einer Beta nur 1-2 mal die woche spielen kann, für einige stunden , was denkt ihr drüber ?



- Wie findet ihr die Charakter`erstellung bei APB ?
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt ist sie unfassbar detailliert , ich zumindenst bräucht ne stunde für einen ;D




Ubisoft

- Welche meinung gegenüber den neuen Ubisoft Kopierschutz habt ihr ?

( eine internetverbindung muss stets mit den Ubi-servern vorhanden sein , ansonsten kann man nicht spielen )






Will mir jemand den Rücken kraulen !?



biggrin.gif
:D Mit freundlichgen grüßen M3o91


 
Hi,

wollt frage ob blizzard je drüber nach gedacht haben die realmpools zu mischen um das pvp anzukurbeln? der patch 3.3 is zwar gut aber leider wartem man noch immer laaaaannnngeeee auf ein bg.

lg
setek
 
es wär schön wenn vllt ne Sondersendung oder etwas in buffedcast bisschen story von wow oder auch andern spielen wie Warhammer mit rein genommen wird. da die story von wow ist viel größer als alle denken besodners die geschichte hinter personen die eig neben Charakter sind. denn habe mich halt sehr schlau gemacht bei wow-wiki aber wär schön mal zu hören was buffed so alles weis . Vllt gibs auch paar leutchen die z.b. rp betreiben die sich an der geschichte um ihre Umwelt zu erfahren
 
1. Was gibt es neues bei GW und Gw2, und wie wird sich Gw2 im Vergleich zu Gw weiterentwickeln?

2. Warum gibt es in letzter Zeit kaum noch Berichte über andere MMOs als WoW? Testberichte über SP Spiele interessieren mich bei einem Online Spiele Portal in keinster Weise.
Oder seht ihr das nicht als eure Aufgabe MMos zu verfolgen welche die Community interessieren, sondern lieber über das zu berichten worauf ihr gerade Lust habt?

3. In diesem Zusammenhang fällt mir gerade eine weitere Frage ein. Welche Ausbildung haben die Redaktionsmitglieder eigentlich?
 
Die Beta ist immer noch nicht da!!
Warum??
Liegt es mal wieder an den Paladinen??

Wie wird die Berichterstatung während der beta aussehen??
Dürfen wir uns wieder über livestreams und Videos freuen??

MFG skyllo
 
Wieso wurde der RPC Live Raid nur so kurz im Video dokumentiert?
sad.gif

Wie war die RPC?

Wann könnte das ruby sanctum rauskommen?


(Schenkt ihr mir einen Cataclysm Betakey, sobald ihr welche bekommt?)

MfG
 
Hallo Buffed Crew, meine Frage/Bitte wäre:

Bitte: Gebt dem Simon mal einen breiteren Sessel! Ich hab immer das Gefühl der Stuhl will ihn Essen!
(Ich hab nichts gegen Stark gebaute, auch meine Mutter meinte es nur "Gut")

Frage: Was stört euch in WoW zurzeit am meisten, und was würdet ihr euch wie neue Funktionen inGame wünschen.

Ich hoffe der Herr Fistrich nimmt meine Bitte nicht so "Böse" auf, vielleicht ist es aber auch ein wunsch den Sie öffentlich noch nicht äußern wollten.

Mfg FrankieFourFingers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne mal wissen ob ihr sone teure mounts habt wie zb den chopper oder so oder vllt "seltene"

hmm... erwähnen wir da mal ZAM mit seiner schildkröte... ich denke mal dass die das schon haben (chopper, gr. eismummut, tundramammut des reisenden) .. den grünen proto wird sicherlich auch der ein oder andere haben...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück