buffedCast Episode 190: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Cairne Bloodhoof wirklich von Hellscream getötet?
Und wie geht das überhaupt: Ist der Kerl nicht in Wc3 gestorben oder habe ich da was verpasst?
Wie fändet ihr Flugkämpfe?
Und wie würdet ihr Beispielsweise das mit den Totems lösen?

Habt ihr selber schon abgestimmt? (http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/151725-buffed-app/)
Wollt ihr wirklich DSA zocken?
 
Wird es für Cataclysm endlich die neuen Tänze geben die sie schon für WOTLK angekündigt haben?

und welche neuen Hauptstädte wird es in Cataclysm geben?

lg Zynic 
 
1) Wer von euch hat zuhause den schnellsten Internetzugang? =D

2) Welches Spiel würdet ihr Spielen wenn Blizzard plötzlich für immer WoW abschalten würde, wäre es weiter ein MMORPG oder würdet ihr denken "Davon hab ich jetzt erstmal genug?"

3) Welche Spielkonsole besitzt ihr und wieso grade diese?
 
Hi,
wisst ihr schon wie das mit den Erbstücken bei Cataclysm laufen soll? Ich frage mich ob die Werte auf den Erbstücken auch geändert werden. Kann ja auch sein das Blizzard die wieder ganz abschafft.

Mit freundlichen Grüßen,

Torridor
 
Wieviel Geld bekommt ihr für die Iron Man 2 Werbung? Mal ganz im Ernst, das ist " Das Portal für Online-Spiele ", warum schiebt ihr dann Iron Man 2 Themen, die sich offensichtlich als Werbung outen, in die News? Oder kommt da bald nen Online-Spiel zu raus?^^
PS: Hab nix gegen die Werbung dafür am Rand, nur warum packt jetzt ihr Filme in die News ?


Edit: Ach ja und beantwortet bitte mindestens die 2. Frage von SwordStrike die interessiert mich auch dolle!
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist aus diesem Buffed-Community Roman, mit diesem Knappen Mimir der auf dem Argentumtunierplatz ein Ritter wird und man abstimmen konnte wie es weitergeht geworden?

Ich kann micht erinnern, dass er eine seltsam schimmernde Frucht gefunden hat, ist das jemals fortgesetzt worden?

Gruß Thereisnocowlevel
 
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es in Zukunft auch eine Mobile ausgabe der Buffed.de HP geben wird (so m.buffed.de z.B.),
da es im moment doch sehr mühselig ist sich die Artikel herauszuzoomen.

Und da wir ja schon bei Mobile sind fänd ich ne Blasc-App für diverse smartphones usw. auch sehr interessant.
So mit DB-Anbindung, Freundesliste, News und eventuell noch ne Funktion das man sich die Buffedshow und denn PodCast
über das App angucken/hören kann.


Gruß Lisko
 
Haltet ihr eure Praktikanten im Käfig oder in Boden bzw Freilandhaltung?
 
was haltet ihr vom exploiten/betreibt es hin und wieder jmd bei euch??? =D
 
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Glaubt ihr an Evolution?
 
Glaubt ihr, dass War sicht wieder rehabilitieren kann?
Oder ergeht es unseren Euro Servern bald wie denen auf dem asiatischen Markt?

Seid ihr eigentlich auch auf der Gamescom zugegen?


Gruß

Veritasse
 
Was bei Wow das Housing ist , ist bei Buffed das Mybuffedprofil. Running Gag halt trotzdem meine frage wann überarbeiten die faulen Redakteure ihre Profile
smile.gif
 
Was macht ihr wenn die Cataclysm beta startet ausser im kreis rennen und mit den armen wedeln?

Ne Frage die Anette und Susanne eh immer mit einer sache beantworten was ist NICHT euer lieblingsreittier ?

und bitte kein fehler in meinem namen wie vorletzte woche ;P
Hab euch alle lieb
biggrin.gif


PS : Schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hogger wird ja mit mit Cataclysm eingefangen und in Sturmwind in einen Zoo gebracht.

Denkt ihr es handelt sich dabei um einen richtigen "Zoo" oder er steht lediglich in einem kleinen Käfig rum?
 
Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Spaktraltiger in einem boosterpack finden würdet? Behalten, verkaufen,...
 
hat der premium accound bei buffed.de immer noch werbungseinblendung überall?
 
Hallo liebes Cast-Team,

endlich kommt der neue Cast, ein dickes Lob zuerst an euch alle, möget ihr NIE damit aufhören!!!

Zwei Fragen:


1.) Bin noch neu in WOW, kann man irgendwo (wenn ja, wie?) einstellen, daß man mit bestimmten Spielern nicht vom Dungeonbrowser zusammen in 1 Gruppe gewürfelt wird? Oder reicht es, wenn diese Spieler auf der "Ignorieren-Liste" auftauchen, aber es könnte ja sein daß sie von anderen Servern kommen?




2.) Eine Bitte: auch wenn viele Spieler schon lange in WOW dabei sind, gibt es dennoch immer wieder Neueinsteiger. Für diese ist aber kaum einer der ganzen Beiträge geeignet, weder was die Berichterstattung im Cast, in der Show oder auf der HP angeht. Die Tips und Anleitungen dort sind für höhere Klassen gedacht und das ist schade.
Einem Spieler mit Level 22 z.B. bringen Tips zur Eiskronenzitadelle oder für den Sieg gegen den Lich King nicht unbedingt viel...

Denkt doch bitte vermehrt oder zumindest ab und zu an die Newbies, nicht alle sind in einer Gilde und bekommen alles erklärt. Und häufig bekommt man, so wie es mir vor einigen Tagen passierte, zu EINER Frage 3 verschiedene Tips und Antworten von 3 erfahrenen Spielern. Da ist man dann hinterher genauso schlau wie vorher...

Jeder hat mal klein angefangen und ich denke ALLE spieler, egal wieweit sie sind, haben das gleiche Recht auf Information. Und gerade Anfänger könnten so effektiver leveln, Fehler vermeiden, Fallen umgehen, Geld sparen usw.

Also: ab und zu dran bitte denken, daß man selber auch mal bei Null angefangen hat - das hilft allen. Die Einsteiger werden es euch durch Treue danken!


Bin mal gespannt auf den nächsten Cast, cu....
 
Bin zwar spät dran, aber da der Fred noch nicht zu ist, denk ich ich kann auch noch was fragen^^

Ist denn schon irgendwas bekannt zum Erscheinungsdatum des battle.net 2.0 IN WoW bekannt??
Wird des mit dem Starcaft 2 Release kommen oder erst mit Cataclysm, was denk ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück