buffedCast Episode 191: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Mittwochs ist buffedCast-Tag! Um den gemütlichen Zocker-Stammtisch mehr auf Eure Bedürfnisse zuschneiden, gibt’s ab sofort jede Woche einen Foren-Thread zum kommenden Podcast. Dort sammeln wir bis Dienstags um 14 Uhr Eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen. Das buffed-Team sucht sich die interessantesten Beiträge heraus und versucht möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren. Postet in diesem Beitrag Eure Fragen und Kommentare, die in der 191. Episode des Podcasts vorgelesen werden sollen. Viel Spaß!
 
Was haltet ihr davon, dass die alten Instanze überarbeitet werden ? Ich persönlich habe Angst, das die guten alten unproportional langen 5er Instanze zu 3-Boss-rush-Instanzen werden.
 
ich wollte mal wissen wann man die q für die troll stadt machen da die gnome die q auch bekommen ob es bekannt ist wan man die machen kann ?


grüße an das Buffed team
 
1. Wird es eigentlich mal einen "Retro-Buffi-Cast" geben ? Also mal wieder einen Cast mit Marcel und/oder Heinrich
biggrin.gif
?

2. Wie wird das dann eig mit Tempo beim mage sein, also wenn Hervorrufung macht? Bekommt man dann so wie jetz 60% hp/mana nur schneller oder kann man mit ganz viel tempo am ende 100% hp/mana bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen ich hätt gerne ein buffed.de radio ^^ ihr müst ja nicht dauern moderieren sonder einfach musik dudeln und ab und zu mal was rein brabbeln^^ ihr köntet ja auch werbung in eigender sache machen wäre so etwas möglich?
 
Ich hab 2 fragen ^^ eine an den ersten teil und eine an den 2. teil,
1. Wie stellt ihr euch die unterschiedlichen Gebiete in WoW Temperatur mässig vor wenn es sie in echt geben würde? Beispielsweise Rotkammgebirge oder Dämmerwald.

Nun meine Frage an den 2. Teil:
2. Ist es bekannt ob es ein MMORPG zu Warhammer 40k gibt? Wenn nicht wie würdet ihr euch eins vorstellen? Eher ein Egoshooter oder ein 3rd Person MMO?
 
Hallo liebes Buffed-Team.

1. Was würdet ihr zu der Mechanik sagen, das Charaktere in bestimmten Kämpfen ganz andere Rollen zugewiesen bekommen.
Also das z.B. nen Tank zu einem Heiler wird, durch Maschienen oder so. (so in der Art wie beim Schachevent in Kara, nur das man sich frei bewegen kann)

2. Wie steht ihr zu dem Dk, Raegwyn, der Bosse wie Sartharion alleine getötet hat? Dürfte sowas auf dem selben Level machbar sein für das der Dungeon eigentlich ausgelegt ist?

3. Welche große Storyhelden, die noch nicht angekündigt wurden, könnt ihr euch vorstellen kommen mit Cata auch noch wieder?

Soweit von mir
MfG Pasko
 
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu WoW bzw. Cataclysm:

Wie findet ihr, dass Garrosh Kriegshäuptling wird und somit Thrall ablöst?

Glaubt ihr, dass irgendwann in der Story bekannt gegeben wird, dass Garrosh Cairne getötet hat?

mfg
wowler12345
 
Hi buffed-Crew,

2 Fragen von mir:

1. Werdet ihr zum Start der Cataclysm Beta eine Gewinnspielverlosung mit Beta Keys machen?

2. Wieso ist Marcell seit langem gar nicht mehr im buffed Cast?


Peace
smile.gif
 
Wow-langweilig
Aion- zu faul zum leveln
HdrO-fehlt das pvp
Warhammer-ihrgendwie fehlen Leute

Ich habe alle spiele angezockt/ (icc 12/12 10ner Hm;Aion lvl 38; HdRo vonem kumpel acc bekommen aber bin halt pvp fan.. Warhammer höhrt man nur noch negatives glaube ich und nunja will schon bissel pve.)
Kennt ihr ein Spiel das jetzt bald kommt/schon erschienen ist das eventuell was für mich wäre? Ich liebe PvP aber auch Pve liebe es mit meinem char durch schöne welten zu laufen und/oder dicke monster zu verhaun...

lg NorsLY
 
Hallo liebes Cast-Team,

endlich kommt die neue Folge, ein dickes Lob zuerst an euch alle, möget ihr NIE damit aufhören!!!

Ich bin noch neu in WOW, kann man irgendwo (wenn ja, wie?) einstellen, daß man mit bestimmten Spielern nicht vom Dungeonbrowser zusammen in 1 Gruppe gewürfelt wird? Oder reicht es, wenn diese Spieler auf der "Ignorieren-Liste" auftauchen, aber es könnte ja sein daß sie von anderen Servern kommen?

Freue mich schon wieder auf den nächsten Cast, cu....
 
huhu Buffed

Wie schauts eig. mit GuildWars 2 aus ?
Gibts da schon was neues ?
Und was haltet ihr von GuildWars eigentlich ?
Schon mal gespielt ?

.....

Was würdet ihr in WORLD OF WARCRAFT ändern ? Ihr habt 3 Wünsche frei .


lg dashofi
 
Momentan läuft man im Eiltempo durch HeroInis. Die Ankündigungen vom mehr CrowdControl und weniger Wegbomberei finde ich super. Wie will Blizzard das umsetzten, ohne das das Gehäule groß ist, die Inis seien viel zuschwer? Ich möchte mal ganz böse behaupten, das die Mehrheit mit anspruchsvollen Inis und einer Randomgruppe über den Dungeonfinder überfordert sind. Was meint ihr?
 
Hallo Buffed Team,

mich würde gerne mal Intressieren warum man schon lange kein Video mehr zu HdRO Instanzen gesehen hat. Da ja im Düsterwald eine sehr nette Instanz ist einmal für 6 Leute und dann auch für 12 Leute.
Würde mich freuen mal wieder was zu sehen.

Gruß Flintius
 
Die Cataclysm F&F Alpha hat ja jetzt begonnen und da liegt der Start der Beta ja hoffentlich nicht mehr fern

da wollte ich Fragen ob ihr schon Beta-keys sicher habt, und ob ihr welche verlosen werdet
und weil es so witzig ist und viell mal ne neue Antwort dazu kommt,
was ist euer Lieblingsreittier ;-P
 
mal wieder frag ich. könnt ihr die heft als pdf datei zuverügung stellen vll mit einen premiumaccount oder einem code im heft. ihr müsst doch eigendlich eh noch die dateien haben oder ich würd mich sehr freuen
 
Liebe Annette, liebes buffed-Team,

mich würde interessieren was man VOR Cataclysm Release noch erledigen sollte...... Titel/Erfolge/Haustiere etc.
Was glaubt ihr wird mit Cataclysm nicht mehr zu erreichen sein und sollte daher noch vor Release erledigt werden.

Was mich ebenfalls interessieren würde, ist, was mit den DK's passiert. Momentan haben diese ja noch die Aura von Arthas (blau), da diese aber diener des
Lich Königs sind/waren, müsste sie doch eigentlich die Aura von Bolvar (orange) annehmen. Und was passiert in deren Startgebiet ? ( hier wird ja viel mit Arthas gearbeitet)

Grüße,


euer BÄR

[attachment=10352:tatze.gif]
 
Wie findet ihr das Soloing in WoW?

Habt ihr bereits selber darüber Erfahrungen gesammelt?

Wie ist Björn's DK eigentlich geskillt?

Was haltet ihr von der Killerspiel/WoW Propaganda in den Medien?

Habt ihr irgendwelche Haustiere?

Was sind eure Lieblingstiere?

Wieviel Kaffee trinkt ihr eigentlich täglich?

PS3, XBOX360 oder Wii?

Wann kommt das AddOn zu Hello Kitty Online?

Vanille-, Erdbeer- oder Schokoeis?

In welchem Stil würdet ihr eine Raidinstanz in Cataclysm wollen? (Kein Remake, aber etwas ähnliches z.B. dass eine Instanz nicht SSC ist, aber im gleichen Stil gehalten mit Bossen die zum Thema passen)
 
Hi liebes Buffed Tem,
ich stelle mal meine Frage von letzter Woche. Und zwar wollte ich fragen, ob ihr genaueres über die Erbstücke bei Cataclysm wisst. Werden die Werte auf den Erbstücken auch geändert?, oder gibt es dann garkeine Erbstücke mehr?.

Mfg Torridor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück