buffedCast Episode 201: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird Blizzard den Zugang von den neuen Cata Gebieten für "Nicht-Cata-Spieler" absperren...
Für die die es spielen is des doch doof, wenn man da durch eine Ladezone nach der anderen fliegen muss...
 
1. Ändern sich die Rassenfertigkeiten der alten Völker?
2. Wie wird der neue Login-Screen aussehen?
 
Steve an Buffed Team

Meiene Frage dreht sich um Karl, Björns und Davids Beta-Goblin.
Er ist bei der Buffed Community sehr beliebt und hätte durchaus Chancen zum Beta-Maskottchen.
Gibts ne Chance dass Ihr euch durchringen könntet auch nach der Beta Karl eine Zukunft zu geben, so als Buffed-Char.
Ich denke die Goblins geben genug her, dass man ab und zu über ihn und sein weiteres "Leben" berichten kann.
Alles natürlich mit einem zwinkernden Auge versteht sich.
Aber irgendwie ist der Goblin halt cool und ich denke da könnte durchaus was lustiges draus werden.

Ausserdem würde mich interessieren, wie ihr diese doch noch massiven Veränderungen in der Beta einschätzt.
Ich dachte immer Beta wäre dann schon relativ nahe an dem Endgültigen Produkt und es wäre quasi nur noch der Feinschliff nötig und
es müssten halt ein par Sachen unter "realen" Bedingungen getestet werden.
Aber wenn man sich so massive Änderungen, wie beispielsweise den kompletten Umwurf der Talentbäume anschaut,
dann ist das doch etwas anderes. Lässt Blizzard die Spielere einfach früher in die Beta, oder gabs so massive Änderungen auch schon in früheren
Betas?

SG Steve
 
Hiho liebes Buffedteam

Wie seit ihr alle zu eurem Beruf gekommen aslo wie z.bsp. bei Björn Kameramann oder solche Späße x'D

mfg Ruffi
 
Hallo liebes Buffedteam,

plant Ihr in eventuell Zukunft eine App für das Iphone/Ipodtouch oder das Ipad zu erstellen?
Fänd ich echt super, hab jedoch keine ahnung wie aufwändig das ist es zu realisieren ^^

Gruß Nambli
 
Wie hoch ist die prozentuale Chance einen Beta-Key für WOW: Cata zu bekommen in einer "Welle"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück