Bulletstorm PC/Xbox/PS3

FloZwo hat mir freundlicherweise die XBOX360-Version zur Verfügung gestellt, bevor die PC-Version kommt...

Multiplattform-Shooter auf Konsole ...
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
 
naja kommt logischerweise gears of war sehr sehr nahe...

man mehrkt halt sofort das das spiel von epic is...

also mein ding isses nich...
 
Lass mich raten extrem ungewohnt Langsamer?^^

Ich kann diese Gurkensteuerung bei Konsolenshootern nicht ab - als ob man nicht die volle Kontrolle hat - egal um welchen Titel es geht.
MW2 war beispielsweise sehr smooth auf 360 aber trotzdem weit weit weg vom Spielgefühl mit Maus und Tastatur.
Selbst Non-Mouse-Freelook-Shooter, wie diverse ID-Titel früher waren smoother *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man mehrkt halt sofort das das spiel von epic is...

Mäp! Nur teilweise richtig.

Epic hat lediglich das Grafikgerüst für das Spiel gestellt. Die restliche Entwicklung übernahm People Can Fly, die Macher von Painkiller.
 
Heute mal die PEGI Version auf PC gezockt, echt edel macht ein heiden Spaß und die Skillshots sind echt das geilste, aber ansonsten auch super gemacht mal was anderes als das ganze MW2 und BC2 gedöns das hab ich gerade bissl über. Spiele es aktuelle mit Xbox Pad die Maus/Tastatur Steuerung find ich nicht gerade Bombe.
 
Der Singleplayer hätte ruhig etwas länger sein können. Habe es nach knapp 5 Stunden durchgehabt. Dafür war mir kein Stück langweilig, auch wenn die Gegner sich natürlich ständig wiederholen. Alles in allem ein gutes Spiel mit einem zu kurzen Singleplayer. Irgendwie habe ich jetzt nur noch mehr Lust auf den Duke ^^
 
Boah das Spiel ist doch ein "Arsch".

Das Ende geht ja auf keine Kuhhaut.
Will jetzt nen 2. Teil haben, SOFORT!
 
Mäp! Nur teilweise richtig.

Epic hat lediglich das Grafikgerüst für das Spiel gestellt. Die restliche Entwicklung übernahm People Can Fly, die Macher von Painkiller.

Klugscheißer

Schon klar, trotzdem sind sie sich verdammt ähnlich, egal wer letztenendes welchen Teil entwickelt hat. Da hat mir Gears of War allerdings echt besser gefallen muss ich sagen. Hab`s Bulletstorm allerdings auch nur knapp ne Stunde angezockt...
 
Hat sich erledigt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte jemand mal was näheres zum MP los werden ?

Hab gestern meine Uncut aus UK bekommen, 35 gut investierte Euro (PC). Der Multiplayer ist ansich nur ein Coop-Modus in dem du Gegner Welle um Welle besiegst. Damit du in die nächste Runde kommst muss du einen festgelegten Punktewert erreichen. Zudem steigst du im Level auf und kannst somit deinen Protagonisten individualisieren und deine Waffen aufrüsten.
 
Zurück