Cataclysm Login Screen Musik

Gefällts Euch?

  • Ja, auf jeden Fall, Kompliment an den/die Komponisten

    Stimmen: 167 72,6%
  • Naja, geht so

    Stimmen: 52 22,6%
  • Neee

    Stimmen: 11 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230

Skuffel

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
191
Reaktionspunkte
32
Kommentare
9
Buffs erhalten
51
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Episch, nicht ?^^



Hier andere Sounds von verschiedenen Zonen:

(Updates ganz unten)

Horde Städte:

Orgrimmar

Undercity

Thunderbluff

Update...

Goblins:

1

2
...Update


und

Allianz Städte:

Stormwind

Dark Ironforge

Darnassus

Stormwind *NEU*



Und ganz viel mehr hier noch:



Durotar

The Mulgore Plains


The Noble Tauren


Moonglade

Deepholme

Darkwhisper Gorge

Cursed

Crypt

Cold Mountain

Cho'gall

Burning Steppes

Barrow Dens

Arathi Highlands

Alliance Hero

Aftermath

Feralas


The Firelands


Ghost

The Guardians of Hyjal

The Lost City of the Tol'Vir

Nightelves

The Rift of Aln

Silithus


Stranglethorn Vale

The Desert of Tanaris

The Twilight Highlands

Uldum

Vashj'ir

War March

Westfall

Western Plaguelands

Winterspring

Update...

Grove of the Ancients

Elemental
(Deathwings Theme)

The Grimtotem

Hyjal 1

Hyjal 2

The Land Will Weep

The Rescue 1

The Rescue 2

Marshlands

Mulgore

Mystery

Nordrassil 1

Nordrassil 2

Surrender the Booty

Shadowglen

Southern Barrens

Stonetalon Mountains

Tanaris

The Twilight's Hammer 1

The Twilight's Hammer 2

The Twilight's Hammer 3


UPDATE

Tanaris

Skywall 1

Skywall 2


Scarred

Ruins of Auberdine

Marsh

Haunted

Uldum 2

Uldum 3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an.

MfG Sezulad
victory.gif
 
Wow! Gefaellt mir sehr gut
smile.gif

Bin leider nicht in den Genuss einer Beta-Einladung gekommen, aber das nimmt mir dann wenigstens nicht die Spannung aufs neue Add-On
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünschte ich wär in der beta^^

aber ich krieg die infos auch nur durch youtube und mmo-champion
tongue.gif
 
OMFG... Wie genial! Muss ich mir gleich aufn iPod ziehen^^ Allerdings war die Wotlk Musik noch nen Tick mehr epic. Trotzdem Fantastisch.
 
http://www.youtube.com/watch?v=YTnWoMl0Jew&feature=related

hört sich auf jeden fall besser an... wenn ich das höre bekomme ich gänsehaut... ich muss dann an die alten zeiten denken... wo ich dachte wow! das equipment will ich auch kriegen... wo ich an den blutelfen mit den klingen von azeroth dachte... wo ich früher mein tauren im startgebiet gespielt habe... T.T bc komm zurück!
 
Naja also da fand ich die WotLK Musik doch besser, das is mir schon fast zu episch =)
 
update:

weitere Sounds hinzugefügt, einige davon ziemlich gut
smile.gif
 
*sabber* Hoffe nur, dass nicht wieder ein Drache ála Sindragosa mir jedes mal beim Einloggen erstmal entgegenrülpst. *grml*
 
Was sind Komponenten? Du meinst sicher Komponiste, denn das du Bestandteile meinst kann ich mir zum Thema nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind Komponenten? Du meinst sicher Komponiste, denn das du Bestandteile meinst kann ich mir zum Thema nicht vorstellen

aah verschrieben
biggrin.gif
musst entschuldigen, bin noch etwas müde gewesen als ich den thread aufgemacht hab

danke für den hinweis, gleich ausgebessert ^^
 
Epicnessssss pur !! irgendwie ein bisschen wie der Sound vom weißen Hai XD
 
Ich bin sprachlos. Dieses Meisterwerk stellt für mich alle bisherigen Soundtracks in den Schatten. Eine Glanzleistung, ganz wie man es von den Komponisten erwartet, die für Blizzard die Soundtracks machen. Dieser Soundtrack vermittelt mir alles: Wut, Trauer, Dramatik, Spannung und ein episches Gefühl. Die Musik passt perfekt für WoW: Cataclysm und meine Erwartungen an den neuen Soundtrack wurden bei Weitem übertroffen. Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder ein blöder Drache die Musik versaut.

Das Video zeigt mir, dass man sich wieder auf epische Musikuntermalung in der ganzen Welt freuen dürf und ich kann es kaum erwarten. Zusammen mit der neuen verbesserten Grafik, die alles noch viel lebendiger wirken lässt, wird das ein nie dagewesenes epsches Gefühl vermitteln. Und zu dem Bild kann man nur noch mit offenem Mund davor sitzen, sieht einfach nur genial aus, werden das die Loginbildschirme oder was ? Wenn ja, dann snd es die Besten die es jemals gab.
 
Zurück