Cataclysm Schurkeninfo Sammelthread

ich glaub, dass das einfach n Button im Zauberbuch wird, der nichts bringt^^
 
auch wenn man aufm ptr keine berufe atm hat gefällt mir mutilate iwie recht gut...was meint ihr?
vendetta gibt doch n guten push richtig eingesetzt und mit blutungsdebuff oben (bei mir immer mit ca 3 combos) gibts doch gut energie und bisschen extradmg...
nur laufi ch halt momentan mit 1,9k critrating rum wegen arp...deshalb kp wie combat mit agi/haste/mastery ist aber ich mach mit muti doppelten dmg ca :x

und sign @deadlift...ich meine bm pets die mit 26k critten is total balanced undso und wichtel mit 4k dps ebenfalls
wink.gif
 
ich glaub, dass das einfach n Button im Zauberbuch wird, der nichts bringt^^

Ich würde ja eher sagen, das es so ne art waffenvz wie vom schamanen wird, sprich draufdrücken und dann in irgend einer art sub-menu das gift und die waffe wählen und gut ist.
Die Magier haben da son Drop Down Menü für ihre Portale bekommen. Sowas in der Richtung würde ich mir vorstellen.


Und zu dem Thema Damage, erstmal haben BM Hunter nun erstmal nen Dicken Nerf im Build bekommen und dann ist der Damage der Fähigkeiten in Sachen PVP auf 85iger PVP ausgelegt und somit auf Lebenspunkte-Pools von 75-85k. Stand irgendwo mal in nem Bluepost.
 
Und nochmal was, allerdings etwas sehr spekulativ:

I did few quick tests on haste energy regeneration and it seems that the regeneration rate is directly proportional to haste % (i.e. 20% haste gives 20% boost to regeneration). I am looking forward to see how that plays out with decent haste & haste raid buffs.
Quelle

Kann das mal jemand mit nem Beta Zugang überprüfen? Das stammt aus dem Fearl Forum von EJ, aber die Blizz leute werden sich ja nicht 2 verschiedene Mechaniken ausgedacht haben für Schurke und Katze.
Ließt Creep wohl hier, der wäre da so mein erster Gedanke, wenn es um Beta Infos geht.


Edit: und weil ich es gerade gefunden habe:

New Cataclysm Beta Build 12984

Poisons (Passive) *New* - You have learned how to apply deadly toxins to your weapons, dealing additional damage or inflicting other maladies upon your foes.

What's that exactly ? It sounds like only the classical poison skill.
It is, but now at least the game will tell you when you're able to go and buy them from the vendor. Previously, since we lost the ability to make the poisons ourselves, it was pretty hard for new players to know that poisons existed (without outsiders telling them so) unless they just luckily got to a poison or shady dealer and saw them there. Now, as with all the other simplifying mechanics, you'll get a notice as a low-level rogue to TELL you that you can use poisons. It's just another convenience thing, which I suppose is never bad.

Also ist Poisen nur der Hinweis, dass man wirklich Gifte auftragen kann. Doch keine 2 Taschenplätze frei
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, lang nichts mehr neues von mir hier drin aber jetzt ein Hammer. T11 Setboni und das vorläufige Design.

Setboni: http://db.mmo-champi...ancers-regalia/

Design: http://media.mmo-cha...ier11_rogue.jpg

Ok, übers Design kann man streiten, mir persönlich isses ein wenig zu hell und leuchtend aber hässlich isses ned. Was auffällt is das es 3 Farbvarianten gibt, ob die einfach nur Designstudien sind oder die späteren verschiedenen itemlevel darstellen (falls es sowas gibt) weiss ich ned.

Die Setbonis gehen eigentlich in Ordnung. Der 2er gibt uns 5% crit auf unsere CP Builder und der 4er ist meiner Meinung ein richtiger Hammer, auch wenn sich die 1% Proccchance ned wirklich hoch anhört muss man einfach mal bedenken wieviele autoattacks man in nem Kampf macht dann dürften da ne ganze Menge surecrits bei den Finishern rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set ist für Meuchler aber 3 Nummern besser als für Combatler.
Auf der einen Seite haben die Meuchler mehr Whitehits in der selben Zeit wie nen Combatler, was ne höhere Chance auf den Schemen gibt, und es wird sowohl der Crit von Muti und Meucheln angehoben und mit "Murderous Intent" wird dann ab 35% Boss HP die Crits nur noch so rumfliegen.

Zum Aussehen. Ach, ja, der blau leuchtende Schal/Mundschutz da, da werden sich die Geiste dran scheiden, das die Schultern mal wieder son effekt haben, ist ganz nett, aber die Blitze vom T8? T7? das mit den Blitzen halt, fand ich schurkiger. Da kann sich ja immer noch was dran ändern.
 
Der Setbonus sorgt halt für nen ordentlichen Haste-Buff, Krit dagegen wird etwas abgeschwächt. Das Design geht meiner Meinung nach in Ordnung is halt orientalisch angehaucht. Mal gucken, wies ohne Kapuze aussieht
biggrin.gif
 
So Patch 4.0.1 ist da und bringt so einiges Neues...


Ich habe mir aus den Erfahrungen von Elitistjerks und Creep's Schurkenblog mal eine persönliche ToDo-Liste erstellt, welche einigen von euch sicher auch weiterhelfen kann:


Skillung
Muti: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_4_30333230113022110321c2s3q

Combat: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_4_3c2r332230310032012321003q


Glyphen
Muti: Muti, Meucheln, Blutung.
Combat: Finsterer Stoß, Blutung, Adrenalinrausch.


Sockel
Rot= 20 Agi
Gelb= 10 Agi/10 Haste
Blau= 10 Agi/10 Hit
Sockeln werde ich keine Waffenkunde, das mache ich per Reforging, da es so wesentlich günstiger und leichter abzuändern ist wenns ums Cap geht.


Verzauberungen
Hände= 20 Agi
Schuhe= 16 Agi (?)
Waffen= Mungo (werde ich aber nur bei neuen Waffen machen, da der Unterschies zu Berserker nur minimal ist)
Umhang= 22 Agi


Reforging
Hier Mal die Wertigkeit der einzelnen Stats nach denen ich mich bei Reforging orientieren werde:

Stat -- Muti -- Combat
Agi --2.8--2.88
Crit --1.4-- 1.62
Spell Hit --3.1-- 2.38
White Hit --1.7-- 1.69
Expertise --2.6-- 2.20
Haste --2.2-- 2.25
Mastery --1.7-- 0.60

Reforgen werde ich alles was geht zu Haste, da dass der stärkste sekundäre Stat ist. Wo Haste nicht geht mache ich Waffenkunde bis ich am Cap bin ansonsten eben Hit.

Die neuen Caps liegen übrigens bei:

Waffenkunde = 200 (177 als Gnom)

Trefferwertung (1. Wert= Gifte, 2.Wert= weißer Schaden) =
3/3 Precision 289 646
2/3 Precision 342 707
1/3 Precision 394 769
0/3 Precision 446 830

Welche Trinkets?

1. Wert = Muti, 2.Wert = Combat
Hc Zwielichschuppe 810 830
Hc Todes Wahl 760 780
Hc Wille des Todesbringer 760 790
Zwielichtschuppe 710 740
Todes Wahl 680 690
Herkumlkriegsabzeichen 680 690
Hc Gezahnter Schädel 670 690
Wille des Todesbringer 670 700


Da es kein spezielles Muti oder Kampf Equip mehr gibt, werde ich mal meine Bank nach Items durchsuchen und dann die auswählen welche am meisten AGI (unser neuer Nummer 1 Stat) haben anlegen.
 
Deine Links zu den beiden Skillungen führen zu Blanko-Versionen des buffed-Talentplaners.
 
Mutilate haut ziemlich was raus...echt nice...halt nur annder bosspuppe raiden kannst heut vergessen <.< auch wenn die spielweise iwie komisch is...aber is fun

welche werte habtn ihr so? bin auch nach eli-jerks gegangen mit reforgen und gemmen und hab nur 46% crit unbuffed...erscheint mir zu meinen 560 hit (wtf) iwie wenig
 
Würde mich auch über eine funktionierende Verlinkung zu Multilate freuen.

Also auf http://wowtal.com geht die Verlinkung^^

/edit

Habe was gefunden: http://cata.wowhead.com/talent#fcIf0sRdoGo0bZ0h

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870029207&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry hab ausversehen zitat statt editieren gedrückt -.- bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, mit dem Verlinkungen gabs gestern Probleme...

Die Werte sind ziemlich Krass.

1200 Haste, 600 Hit und immernoch ordentlich Crit...


Combat: http://cata.wowhead....0bZfGccRc0RGo0h

Muti: http://cata.wowhead....cIf0sRdoGo0bZ0h

Ich habe jetzt einfach mal die Links von Creep aus dem Klassentreffen geklaut. Meine Füllerpunkt habe ich etwas anders gesetzt, aber das ist Geschmackssache.


Bei der Muti Skillung würde ich den einen Füllerpunkt besser in Deadly Brew stecken als in Deadened Nerves. Einen automatischen Slow auf nem Mob zu haben ist m.E. wichtiger als etwas weniger Schaden zu bekommen. Ich denke da z.B. an den LK mit seinen Valküren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, etwas weniger Schaden is halt irgendwie geil wenn man:

a) ne schlechte Latenz/Rechner hat und deswegen langsamer aus AE kommt

b) nen Movementkrüppel is

c) oder wie ich nen makro hat mit "/y Heilt mich! Ich steh im AE!"
 
HeyHo,

ich bin weiterhin MUTI u habe jetzt AK25 getestet, gerade mal 10k
Das ist ja garnichts
Und ich weiß wo mein Problem liegt!
"Nahkampf" ist bei mir auf der 2ten Stelle. Ein anderer Schurke macht als Combat mit "Nahkampf" extrem mehr, obwohl er weniger "Hit" hat und weniger "Haste".
Verstehe das nicht Mit Vergiften resette ich ja "Zerhäckseln". Blutung lass ich nicht auslaufen, aber im Nahkampf ist tote Hose angesagt
Habt ihr da auch solche Erfahrung gehabt ?
 
Bei der Muti Skillung würde ich den einen Füllerpunkt besser in Deadly Brew stecken als in Deadened Nerves. Einen automatischen Slow auf nem Mob zu haben ist m.E. wichtiger als etwas weniger Schaden zu bekommen. Ich denke da z.B. an den LK mit seinen Valküren...


Der Slow kann aber auch wieder nervig sein, wenn irgendwas irgendwo hingepullt werden soll.
Im 25er reichts ja auch CP auf die Wurfwaffe zu packen.
Und im 10er da kann dann bestimmt auch wer anders slowen.


Bei mir ist Melee auch auf Platz 2. Auf der 1 ist IP und auf der 3 Env.
Und damit gingen auch so 11-12k dps, obwohl ich mich erstmal mit High Rupture anfreunden muss.
 
Meine Füllerpunkt habe ich etwas anders gesetzt, aber das ist Geschmackssache.


Bei der Muti Skillung würde ich den einen Füllerpunkt besser in Deadly Brew stecken als in Deadened Nerves. Einen automatischen Slow auf nem Mob zu haben ist m.E. wichtiger als etwas weniger Schaden zu bekommen. Ich denke da z.B. an den LK mit seinen Valküren...

Wenn du in Muti deadly brew statt DN skillst, dann bitte auch Daze-Dings bei Combat statt imp Recup
Außerdem Imp Sprint >>>>> Imp leather armor.
imp sprint bei 1 min cd ist fast wie damals in bc mit 3min imp sprint + 1 min mantel

Und damit gingen auch so 11-12k dps, obwohl ich mich erstmal mit High Rupture anfreunden muss.

*Besserwisser-Modus an*
High Rupture ist unabhängig der CP Rupture zu finishen, wenn es ausläuft.
Low Rupture ist nur bei 4+ Rupture zu finishen.
*Besserwisser-Modus aus*
 
Ohhh da hatte ich was anderes in Erinnerung *schlag gegen den Hinterkopf*
danke für die Verbesserung
 
Zurück