Charakterplaner nun geBUFFED

was mir aufgefallen ist, dass, das was bei euch angezeigt wird, nicht mit dem übereinstimmt was ingame ist...

zB steht ich hab 1,6k AP, ingame habe ich nur etwas mehr als 1k...?!

oder hab ich den sinn davon net verstanden oO^^

aber sonst echt cool gemacht
*dickes lob geb*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner und net so gravierender bug:
der 2te setboni vom schurkenarenaset wird net berechnet
biggrin.gif
(+10 maximale Energie)
 
Ausweichchance vom Schurke stimmt nicht. Der Planer sagt 10%, habe aber 19%. Und beim Talent Finstere Berufung (Täuschung) steht statt "Geschicklichkeit" "Beweglichkeit".
 
Trefferwertung wird leider nicht angezeigt, was doch sehr wichtig ist fürs Raiden.
 
heyho erstma
es ist schon spät also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =P

ich find den charakterplaner echt super
allerdings fehlen noch angaben wie beispielsweise Trefferwertung und
vllt könntet ihr beim krieger sowie beim druiden die verschiedenen gestalten auch noch die verschiedenen haltungen mit einbauen wäre super =)
ansonsten echt top


so und ich geh jetz ins bet gut nacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm also ich kann meinen char "Méla" iwie net importieren... hat das ding n problem mit sonderzeichen? =(
 
Hi!
Super Sache das ganze, aber die Stats von meiner BlutelfenPaladinänserin passennet ganz....Stärke zu hoch, Beweglichkeit zu niedrig 10 Widerstand gegen alle Magiearten.....da sind überall noch paar ungenauikeitenmit +7 bis -7 drinnen.
Aber super Sache das ganze!
 
@ Méla: Bei manchen treten die Probleme noch auf. Schaue dir doch einfach im Arsenal den Link zu deinem Char an. Dort werden die sonderzeichen umgewandelt. Einfach den namen aus dem Link dort rein kopieren und dann kannst du ihn auch importen.

@ Tresor: Welches Level hat deine Paladine denn?

Trefferwertung wird leider nicht angezeigt, was doch sehr wichtig ist fürs Raiden.
Also bei mir werden Trefferwertungen unter Trefferch. angezeigt. Einfach mit der Maus drüber dann steht das da.



Edit: Sry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein Lob super Teil, aber :

kann es sein das Charaktere mit Sonderzeichen wie ´ oder ^ nicht abgerufen werden können?
 
Das sollte mitlerweile eigentlich gefixxt sein. aber falls bei dir net geht. Schau oben der post über dir hab es da schon beschrieben
 
Super Sache dieser Charplaner. Dummerweise erstmal wohl nur für WoW. Das Teil für Lotro und viele Lotro Spieler hier wären glücklich.
smile.gif
 
Das prob dabei wäre wie kommen die ganzen Items in eine Datenbank. Wenn die entwickler endlich ma die schnittstelle reinbaun würden ^^ kann man nix machen. Es sei denn du sezt dich hin farmst jedeseinzelene item und schreibst die daten raus.
 
Hmm,

2 Sachen die ich anfügen möchte.

Zum Einen, wird das Talent Todbringer im Täuschungsbaum des Schurken nicht mit der AP verrechnet (aber laut Beowulf wird das wohl nach und nach integriert.

Zum Anderen kann man jetzt in WoW, wenn man mit der Maus auf Trefferwertung geht, auch die Armor Penetration sehen, würde mir wünschen, daß es im Charakterplaner genauso ist
smile.gif
.

Ansonsten bin ich dankbar, daß der Charakterplaner wieder up ist!
top.gif


Gruß,

Ludere
 
Ich fänd es schön, wenn man die Juwelen mit einer erweiterten Suche versehen würde (z.B. Heilsteine, Schaden, ausdauer)...
 
erst mal gratz der Charakerplaner ist eine gute sachen aber die Krittische Trefferwertung Berechnung ist ungenau der sagt mir das ich eine 26%tige Crit change habe und nicht über 30% wie es sein sollte
 
das es noch keinem Aufgefallen is...
beim Mage is das noch der Alte Ice tree, der wo Iceblock noch Skillbar is^.^
das könnte ma geändert werden.
 
Hi, sehr nice das Tool !

Aber kann es sein, dass die +Healwerte der gesockelten Ausrüstung nicht aufaddiert wird ?
mir fehlt im Übersichtsfenster ne Menge +Healbonus.....

Jod
 
Hallo

leider klappt das mit dem Import von Charakteren aus dem Armory die ein Sonderzeichen haben nicht.
Beispiel: Eréc unter Suchen werden 3 Chars angezeigt und der richtige ist auch dabei. Kann den aber durch "Laden" nicht in den Planer übernehmen (linke Seite).
Gebe ich ,wie bei einem Beitrag gepostet, mit den Amory Auflösung der Sonderzeichen in der Suchzeile den Char-namen ein, im Beispiel wäre das Er%C3%A9c, so wird der Char gar nicht erst gefunden.
Das ist schade, denn der Planer ist schon Klasse, Verzauberungen - Sockelsteine.
Ich habe dann alles per Hand einsortiert, komme aber mit 2 Items, die Zufallseigenschaften haben nicht auf die komplett richtige Ausstattung. Übrigens diese werden leider auch mit Häckchen bei "Zufallseigenschaften" nicht angeboten.
Vielleicht gibt es da doch noch eine Lösung.
Gruß Alberichs
 
Ja also bei meiner Jägerin hab ich jetzt auch gravierende Unterschiede festgestellt:
Charplaner sagt 7,3% crit und 0,3 % ausweichen. Richtig wären 13,5% crit und 4,4 % ausweichen. Die Werte sind gerundet.
Talente werden gar nicht oder fast nicht mit eingerechnet (zB crit Chance und ausweich Chance).
 
Zurück