Chromatic sucht

Also in der woche nicht mehr wie 2 glaub ich irgedendwie net naja dan hör ich halt mal auf ;D ach und natar hör auf mit den sido liedtext die sind kacke ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand hat was von aufhören gesagt
tease.gif


aber belebt mal wieder den g-chat, da läuft die musik
meeting.gif


@ mitzy: so genau ist das glaub ich nicht definiert
smile.gif


wurde leider auf diese texte gebracht^^
 
Hier, bei mir zu Hause dauert es wohl noch mit´m Internet... Der bescheuerte Telekom Futzie hat eine völlig falsche Adresse gelesen und nun krieg ich einen neuen Termin zugeschickt... Montag weiß ich- hoffentlich- mehr (und am Dienstag kann ich´s sagen)... Das zweite schöne ist, dass der Heizungsraum- wo der Verteilerkasten ist- nur vom Hausmeister geöffnet werden kann... Welcher derzeit im Krankenhaus liegt und seine Frau kommt nur 2 Tage in der Woche (Montag und Mittwoch) vorbei.
Wenn man bedenkt, dass ich das Internet zum arbeiten brauch- prost!
 
Hört sich ja gar nciht so Toll an was bei dir Los ist Hoffentlich hast du bald wieder Internet
tease.gif
 
Naja, der Telekom Techniker kommt net an den Verteiler für´s Telefon bzw. Internet, die notdürftige Hausmeisterin "hat keinen Bock" an einem anderen Tag außer Montag oder Mittwoch zu kommen... Naja... Das ist ein göttliches Zeichen, ich soll mehr für´n Lappen lernen
hmmm.gif
 
Toller Hausmeister muss man sagen naja ich hoffe man sieht sich bald wieder s&f
 
Toller Hausmeister muss man sagen naja ich hoffe man sieht sich bald wieder s&f

Joa... aber der Support von meinem Anbieter ist auch toll.
Die haben mir eine Mail geschickt, dass ich bei denen anrufen soll, zwecks einem neuen Termin.
Nun- hätte ich auf der Arbeit keinen Internet Zugang (wenn auch einen beschränkten, was ja klar ist^^), würde ich davon gar nichts wissen. Nun stellt sich die Frage, wie ich da anrufen soll, ohne einen Telefon Anschluss zu haben...

btw. /push
 
Mobile Mitzy Mobile
biggrin.gif

komm mal zurück, wir vermissen dich
victory.gif
 
Natar nur du vermisst Mitzy sonst keiner ;P Mitzy ich hoffe mal ich kann bald sagen WB Mitzy aber das wird anscheined noch etwas dauern Leider naja
viel glück dir noch mit deinem Internet prob.^^
 
Mobile Mitzy Mobile
biggrin.gif

komm mal zurück, wir vermissen dich
victory.gif

Mobile ist doof... Ich hab schon 2 Handys- das eine für meine Freundin, dass andere für die Arbeit. Noch eines ranholen, oder den Tarif wechseln? Bissu blöd? Da hat wohl einer lange nicht mehr sein eigenes geschrei gehört
tongue.gif


Natar nur du vermisst Mitzy sonst keiner ;P Mitzy ich hoffe mal ich kann bald sagen WB Mitzy aber das wird anscheined noch etwas dauern Leider naja
viel glück dir noch mit deinem Internet prob.^^

Nur er? Gut zu wissen...
wink.gif

Ja, ich hoffe, ich kann es bald lesen. Ich hab die Hoffnung, dass heute ein Termin für den Anschluss in meinen Postkasten flattert, ansonsten rufe ich ma in der Hauptstelle an und will das da mal abklären.
Fragt sich nur, wie ich 10km zu meinem Vater komme, ohne Fahrrad und Geld für´n Bus... Hmm... *anfang lauter fettiger Sachen zu essen* Ich werde dick und roll dahin, wrähähähähä
Und danke
wink.gif
 
Heute bin ich mal langweilig und sag nur
/push :>

Achso, die Boni sind bei 100% EP / 82% Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Natar leider nicht an einen PC kann...

/push
 
Ich bin zwar kein offizier- und ich weiß auch nicht, ob du evtl. schon eine Zusage hast- aber, sollte das ´ne Bewerbung sein, dann ist´s ´ne schlechte
wink.gif
 
Ich liefer nochmal ein kleines Update und mach nen Push (:

Sind bei 100% EP / 88% Goldbonus, Festung ist auf Stufe 34 und es ist immer noch unkompliziert in die Gilde zu kommen...hauptsache ist, dass ihr spendewillig seid ;D
 
Und ´nen fluchenden Mitzy ertragt *grins*
 
Zurück