Cinematic Trailer zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Bioware (Star Wars: Knights of the Old Republic, Mass Effect…) veröffentlichte auf der gestern stattgefundenen E3 in den USA zum Schluss der Veranstaltung den Cinematic Trailer zum kommenden Massive Multiplayer Online Roleplaying Game “Star Wars - The Old Republic”, welches ca. 300 Jahre von KotoR spielen wird.

Zum Trailer auf swtor.com

Der Trailer macht einen fantastischen Eindruck meiner Meinung nach und lässt ein Star Wars-Feeling aufkommen, welches selbst die neuere Trilogie von George Lucas kaum erzeugen konnte. Mir stehen nach Anschauen immernoch die Haare zu Berge. Solche Szenen in den Filmen wären das Nonplusultra gewesen.

Nun, liebe Mit-MMO-Spieler und Star Wars-Fans der ersten und auch späteren Stunde, freut euch mit mir, wenn es heißt: Star Wars: ToR ist veröffentlicht, Accounts können erstellt werden.

Möge die Macht mit euch sein.

Mein Blog
 
Habe gerade den Trailer gesehen und bin durchaus beeindruckt. Bin gespannt, wie viel von dem "Feeling" dann Einzug in das fertige MMO hält. So oder so. Wenn Bioware da dran ist, kann es eigentlich fast nicht daneben gehen... ;-)

Jedenfalls ein absolutes MUST TEST Game...
 
Das sieht echt fantastisch aus - bin mal gespannt!
 
Ja, auf jeden fall, freue mich auch schon total auf das Spiel.
 
Zurück