Combat oder Muti was ist besser ?

FoK procct Focussed Attacks.
Simpler Test: Freya-Trash. Minipflanzen. Mutilatespecc. Keine Autohits anmachen auf den kleinen. Coldblood aktivieren, FoK.
As simple as it is. Bei 13 Mobs, also 26 Hits. 52 Energy regained, 50 Energy spent.

Wieviele Mobs in diesem Pack hangen kann ich nicht genau sagen, aber es sind mehr als genug um zu sehen wieviel Energie man durch FoK zurückbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok kyra
smile.gif

gilt das auch fuer offhand combat potency proccs? ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
oder gibs da wieder n unterschied weil bei FoK eventl net nach MH&OH unterschieden wird?

procct combat potency nicht würde es ja mal so grob geschätzt muti doch besser fuers trash gebombe machen...FA durch white hits und guten crit FoKs

aber im endeffekt, trash ist trash - trash ist wayne xD
 
Hallo,

Ich habe diesen Thread in der Hoffnung eröffnet das ihr mir helfen könnt noch mehr aus meinen Schurken heraus zu kitzeln.
Zur Zeit spiele ich meinen Schurken mit Fist / Dagger Kampf skillung. Jedoch schaff ich so gerade mal 4k Dps.
Ich wurde auch letztlich in Ulduar 10 darauf angesprochen das ich für meinen EQ stand eigentlich zu wenig Dps mache.

Link zu meinem Chracter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Eluluu

Zu meiner rotation : Diese habe ich perfekt verinnerlicht und führe sie auch so aus
[ Pull -> 1 Finsterer Stoß -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 5 Combo Punkte -> Zerhäckseln -> Finsterer Stoß bis 5 Combo Punkte -> Blutung -> Finsterer Stoß bis ~2-5 Combo Punkte -> Ausweiden -> Finsterer Stoß bis 5 Combo Punkte -> zerhäckseln -> ... ]
Zu meinem Eq : Ja ich weis ich habe zur zeit zu viel Trefferwertung jedoch bin ich mier sicher das sich das ganz schnell wieder ändern wird.
Auf den Dolch kommt auch demnächst Berserker drauf ( Berserker für meine Faustwaffe ist verschwendung da warte ich lieber auf Unheilsgriff oder Goldener Saronit Drache *g* )
Ja und auch mein Kopf ist echt bedeppert und passt eigentlich gar nicht zum rest aber habe bis jetzt noch nie loot recht bei kel gehabt immer zu viele loots schon " einzigster Schurke in der Gilde " .
Und die Verzauberung von der Klinge für 120g ist es mir nicht wert auf einen Blauen helm zu zaubern.
Und falls es noch einen gibt der jetzt sagen möchte meine Brust sei eher eine Druiden Tank brust, ja dann hat er recht
tongue.gif


Naja so weit dazu,

Jetzt war meine Überlegung mal Kampf bei seite zu legen und mal Muti PvE auszuprobieren da ich dafür auch schon 2 gute doclhe hätte :


Eine neue rotation einzustudieren ist für mich wirklich das kleinste hinderniss und ich habe auch schon ahnung im bereich muti.
Was haltet ihr davon und könntet ihr mir sagen ob man mit muti wirklich mehr schafft als mit kampf ?

Bitte um antwort,
Vielen dank.

PS : Für rechtschreib Fehler hafte ich nicht ^^ ist zu spät
tongue.gif


Wenn ich mir dein Char so anschau wundert es nicht das einige Leute meckern du würdest zu wenig dps fahren. Mich würde es eher stören das die Waffen nicht verzaubert bzw. schlecht verzaubert sind.
Und wenn du auf Multi gehst stell dich drauf ein das du komplett umsockeln mußt, Beweglichkeit runter und Angriffskraft drauf und das bei so ziemlich den meisten Teilen.
Versuch mal dein Hit weiter runter zu schrauben, 434 ist extrem hoch, ok du hast es nicht gesockelt schon klar aber tausch halt ein paar Teile gegen Sachen wo Waffenkunde drauf ist
 
Wenn ich mir dein Char so anschau wundert es nicht das einige Leute meckern du würdest zu wenig dps fahren. Mich würde es eher stören das die Waffen nicht verzaubert bzw. schlecht verzaubert sind.
Und wenn du auf Multi gehst stell dich drauf ein das du komplett umsockeln mußt, Beweglichkeit runter und Angriffskraft drauf und das bei so ziemlich den meisten Teilen.
Versuch mal dein Hit weiter runter zu schrauben, 434 ist extrem hoch, ok du hast es nicht gesockelt schon klar aber tausch halt ein paar Teile gegen Sachen wo Waffenkunde drauf ist

Umsockeln auf AP wär bei Combat auch schon besser und zum zigten Mal es heißt Mutilate und nich Multilate !
rolleyes.gif
 
ok kyra
smile.gif

gilt das auch fuer offhand combat potency proccs? ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
oder gibs da wieder n unterschied weil bei FoK eventl net nach MH&OH unterschieden wird?

procct combat potency nicht würde es ja mal so grob geschätzt muti doch besser fuers trash gebombe machen...FA durch white hits und guten crit FoKs

aber im endeffekt, trash ist trash - trash ist wayne xD
Combat Potency procct nur auf Autohits der Offhand.
 
Blade Flurry stackt mit FoK. Jedoch nur mit dem Mainhandhit soweit ich weiß. Procct dann aber kein Combatpotency, auch wenn der Extratreffer von nem Autohit kommt. Is ja Yellow-Dmg.

Ach btw zum Topic:
Prinzipiell sind auf Boss-Targets beide gleich stark. In einer Situation wird Mutilate jedoch stärker:
Wenn das Target murderable ist. Dann macht Mutilate ca. 6% mehr Schadenn. 6%? Ja, 6%. Murder wird bei Crits doppelt angerechnet.
 
Super Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben =D

So wie ich es jetzt mitbekommen habe macht Muti vom singeltarget DPS her kaum einen unterschied und ich denke das ich vorerst auf combat bleibe jedoch falls ich in maly 25 mal die brust und das schmuckstück bekomme wäre muti aufjedenfall eine überlegung wert ^-^

Ich habe jetzt komplett auf ap umgesockelt, auf meinen Dolch Berserker gemacht und habe es mir auch schon angeeignet einen kampf
mit Erdroseln zu eröffnen.
Heute Abend fällt noch Saph und Kel 25 wo ich mit bisl glück von saph die kette und von kel Unheilsgriff und einen T7.5 helm bekomme
( dieser bekommt dan natürlich auch die kopf verzauberung der schwarzen klinge
wink.gif




btw : das offtopic, die diskusion über ae schaden, war relativ unterhaltsam zu lesen
tongue.gif

Also nochmals,
Vielen Dank

MFG Eluluu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 10 expertise ausem combat tree fallen bei ner mutilateskillung weg, sprich du laufst mit 3 expertise rum...das ist mehr als unbequem, weil die anzahl an gedodgen envenoms und damit im worst case auslaufenden snd relativ hoch sein wird...


liegt das cap nicht bei 26? wieso sollte er dann da noch mit 3 expertise rumlaufen ?
 
liegt das cap nicht bei 26? wieso sollte er dann da noch mit 3 expertise rumlaufen ?

liest du den thread auch bevor du postest ? denn dann hättest du den armorylink gesehen und wüsstest, dass er 13 exp hat und da 10 weg hast du 3 waffenkunde die eindeutig zu wenig sind.
rolleyes.gif



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück