Command & Conquer 4

Hätte da eine Frage zu C&C Generals, da es im Moment für nur 14 Euro zu haben ist: Ist in dem Spiel auch ein Koop-Modus für die Kampagne enthalten?
 
Bei Generals? Nicht ohne Mod. Die "Ersten Zehn Jahre" gibt es übrigens als Neuauflage für knapp 20 EUR. Da ist auch Generals (+ Zero Hour) drin - sowie die ganzen alten Perlen (<3 Renegade).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Antwort, dass ist wirklich schade, dass es keinen Koop besitzt. Habe schon gedacht, wir haben wieder einmal ein gutes Spiel gefunden
sad.gif
.
 
Ähm? Generals ist nach wie vor eines der besten Echtzeitstrategiespiele im Mehrspielermodus (trotzdem mag ich BattleZone von Activision fast noch einen Tick mehr
tongue.gif
). Geniales Balancing, hat mich sehr lange gefesselt.
smile.gif


Ganz im Gegensatz zu C&C4 (um mal wieder zum Thema zurück zu kehren) bin ich damit auch schnell warm geworden. Auch wenn ich den (ähnliche) Spielmodus in DoW2 sehr gemocht habe - in C&C finde ich es irgendwie nicht so prall.
sad.gif
Spiele darum noch lieber Generals oder das klassische C&C im Mehrspieler als C&C4...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen (:
Heute ist ja der offiziele Release-Day.
Könnte jemand vll da ein paar Infos rüberschiebe, bitte ?
biggrin.gif

Ich hab auch mal ganz früher CnC Tiberium ... ! Weis nicht mehr genau
blush.gif

Nun hab ich CnC 4 gesehen und hab mir anfangs gedacht:
Heey hört sich gut an! Ohne Base, naja mal was neues
top.gif

Dann aber keine Rohstoffe mehr?
sad.gif
crying.gif


War heute jedenfalls bisschen unterwegs und bin auch an Media Markt vorbei gekommen, aber habe mich am ende doch nicht dazu überreden können es zu kaufen. War einfach nicht völlig von den Infos auf Seiten EA und von den Beta-Testern überzeugt worden. Deshalb würd es mich freuen ein paar wahre Infos (Produzenten erzählen ja immer viel
scenic.gif
) und vielleicht auch mal paar Ingame Screenshots
top.gif


Danke schonmal im vorraus
cool.gif
rolleyes.gif


greetz. Losse
 
Zurück