CS:S und Mausspeed

1. Ich flame nicht, sondern ich stelle fest

2. Ich und keine Ahnung - pah...
Besorg dir erstmal nen Treiber für deine 0 8 15 Maus - oh wait, da gibt es bestimmt keinen.

3. Wenn due Probleme mit deinem bescheidenen CS hast, dann geh in die CS Foren damit,
denn wer zockt bitte hier auf Buffed noch dieses "Pupertierende-Kiddie-Game-wo-alle-nur-cheaten,-um-zu-zeigen,-wer-den-größeren-Schwanz-hat-Spiel"?

Und so wie ich es aus deinen ganzen Posts + der Rechtschreibung etc. entnehme,
bist du nicht älter als 14 oder 15 und das trifft nunmal auf CS-Leute zu.
Und da ich für viele Leute auch viele Schubladen habe...

Edit:

/sign @Eyatrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir zu blöde anscheinend sind hier nur wow spieler und die haben eh keine ahnung *fg* bin ja selber ein damit ich die flams nichtmehr lesen muss beende ich das heir jetzt könnt ihr mich gerne weiter flamen
 
Zurück