Da Spaltaz komm'n! (RP-Event/Huss)

Eigentlich mag ich die Grünhäute gar nicht ^^
aber das Event hört sich so toll an dass ich glaub doch mal einen kleinen Grünen erstellen werde nur um teilzunehmen...
Finde das eine super Idee, gerade dass das RP ein bisschen erklärt wird, denn da hab ich nun so gar keine AHnung davon, aber interessieren würde es mich schon mal. Aber einfach so anzufangen stell ich mir ein bisschen schwierig vor, finds Klasse dass ihr da helfen wollt.

Tolle Aktion!!!
top.gif
 
fand den thread super heute morgen ,da sich aber nichtsmehr getan hat seitdem,drueck *push* ich doch den thread mal bisschen falls es noch jemanden interessieren koennte

da ich zeit hab support ich mal die choppa horden mit bisschen plagiaten heals meines eventhealers!
 
Hehe das wird lustig
wink.gif


Ich bin ein Plot Char hehe
victory.gif



Da Schaedelspaltaz sin da bestn !

WAAAGH!
dwarf.gif
 
Solche Spielerinitiativen sind generell cool. Ich drücke euch die Daumen das die Server bzw. der Server um 18:30 auch tatsächlich läuft.
 
Dat wird schon´n. Wichtig is nua, dat genuch Jungz komm´n. Orks sin natürlich da best´n für´ne klopparei, aba Gobbos auch imma gut
für´n bisschen Spaß. Jetz müss´n nur noch da Gitzköppe komm´n un´n da Boss von da Spaltas einfach mal zu hör´n und gemeinsam plündan!
Jeda jung Ork, hat dat zeuch zum groß´nmoscha! Greift eurä Spaltas Jungz! Kramt euch da Plattenz für da Rüstung un´n macht euch bereit!
Da Waaagh wird komm un´n in na grün Wellä aus Moschigkeit und Stärkä werd´n wia da Land zu unsam mach´n! Sammelt euch unta da Bannas!
 
Der Start des Events verschiebt sich wegen der erweiterten Wartungsarbeiten um eine Stunde.
Start ist also um 19:30 Uhr (11. März 2009)
 
So spricht man auf RP Servern, da werden Sätze noch ausformuliert.
 
So spricht man auf RP Servern, da werden Sätze noch ausformuliert.

um es in der sprache der kiddies auszudrücken: owned!

ich habe mich zum beispiel sehr gefreut, dem herrn HGV auf Carroburg schonmal die eine oder andere Kugel zu verpassen...

zum thema huss-event:

grrrr, lausige grünhäute rotten sich wie damals zusammen, als..... ... darüber will ich nicht reden!

ooc: ich würd ja gern mal so einen RP-Crashkurs mitmachen ^^ vielleicht schaff ich es ja heute abend, mal vorbeizukommen
dwarf.gif


Gruss

deon / Schraube
 
Mein i-net is abgeschmiert son schman
crying.gif


bin grade wieder reingekommen
crying.gif


Ich hoffe ihr habt das event noch hingekriegt
crying.gif


Ich regiestrier mich dann morgen im forum


hilfe ich kann nich mehr
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Gutes Event, sowas sollte es öfter mal geben. Habs leider verpasst und is auch nicht auf meinem Server. Trotzdem tolle Aktion, sowas schweißt die Community zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Event ist gut gelaufen, wenn auch etwas chaotisch wegen der Verzögerung durch die Serverwartung
wink.gif

Wir bedanken uns bei allen die sich beiteiligt haben!
Hier ein kleiner Bericht:


Oy, oy, oy!
Da war gut! Da Schädelspaltaz ham heutä da Heg'lz mal so richtig gezeigt wat orkig sain bedeutet!
Erst ham wa uns gesammelt. Dann wurd gestänkat! Aba dat lässt da Boss nich zu! Deswegen sin war runta in da Schlamm und ham lieba da Stumpnz gemoscht.




Da Bozz wolltä da andan Gitz mal zaig'n wat n richtiga Ork is' (für da dummän Heg'lz da dat an ihm noch nich gemerkt ham!).
Also hatta se zum Sabba gezerrt. Da Sabba stand bai da Tromm'lz und hat da orkign Rythmen rausgeholt.



Da Sabba hat uns gesacht dat da dumm'n Stumpn'z da Aussehen von Gork mit ihrn dummn Stumpnstatuen nich richtig getroffen haben.
Also sin' wa hingegangen, ham ein bisschen Schlacke genommen und da Sache verbessat!
Alz wa wieda zurückgekommen sind, stand da Sabba plötzlich ohnä Stieflz da! So n Haufn dämlicha Gits hatte se ihm geklaut.
Eina von da Gitz is rauf auf da dickä Stumpnmauer. Da sin' wa sofort hin un' ham den vamöblt!



Aba da hattä da Stieflz nich. Da hat da Bozz ihn einfach von da Maua geworf'n!
Höhö... da Git iz nun Matsch!

Dann ham wa aba da richtig'n Git gefund'n, da Sabbas Stieflz hatte. Den ham wa dann zu Sabba in Schnauz' Pfärche gebracht.



Nur als da Sabba abgelenkt war, hat da diebische Git sich vazogn.




Dumma, dumma Git! Iz in ein Stumpnlaga gelaufen!
Alzo ham wa da Stumpnz gemoscht und ihn wieda eingefangen!




Dann ham wa ihn zu Sabba gebracht. Nachdem wa ihn ein bisschän in da Mangel genommen ham, wolltä da Sabba da Git dann zu neuän Stieflz vaarbeit'n und aufezzn. Aba da Bozz hat ihn lieba in ne Pfärche mit Wölf'n geschmißn. Da lustiga! Schlaua Bozz, waz?




Nur da Git is wieda rausgekommen.... lebendig!
...
Also ham wa ihn einfach ordentlich vermöblt!



Hähä, da wird sich nun zweimal übalegn ob er Stieflz von nem Schädelspalta klaut!

Aprop....Arpops...Apro...Übrigänz.... da schlaust'n Moschaz ham sich im Nachhinein dann da Stamm angeschlossn!



N' guta Tag für da Orkzä! N' noch bessara für da best'n Stamm übahaupt: Da Schädelspaltaz!
WAAAAAAAGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Liste wird Huss zugemacht.

Die Aktion an sich verstößt doch schon gegen das RP. Seit wann halten Grünhäute Seminare ab? :-)
 
laut Liste wird Huss zugemacht.

Lesen ist und bleibt eine KUNST hat es doch mit denken zu tun.


Hier ist die vollständige Liste der Transfers:
Helmgart auf Drakenwald oder Carroburg
Hergig auf Carroburg oder Erengrad
Middenland auf Averland oder Carroburg
Middenberge auf Erengrad oder Carroburg
Oststeppe auf Drakenwald oder Carroburg
Talabheim sowie Wissenburg auf Drakenwald oder Erengrad
Nuln auf Drakenwald oder Huss
Bolgasgrad auf Erengrad oder Huss
Moot, Solland, Stirland sowie Wissenland auf Averland
Kemmler, Galrauch sowie Egrimm auf Huss


Wer lesen kann erkennt Transfer AUF Huss, also die Leute sollen zu Huss. Huss bleibt, damit sollten es auch die Trabi unter den Denkautos auf 100 KM/h geschafft haben.
 
laut Liste wird Huss zugemacht.

Die Aktion an sich verstößt doch schon gegen das RP. Seit wann halten Grünhäute Seminare ab? :-)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :

Hier ist die vollständige Liste der Transfers:
Helmgart auf Drakenwald oder Carroburg
Hergig auf Carroburg oder Erengrad
Middenland auf Averland oder Carroburg
Middenberge auf Erengrad oder Carroburg
Oststeppe auf Drakenwald oder Carroburg
Talabheim sowie Wissenburg auf Drakenwald oder Erengrad
Nuln auf Drakenwald oder Huss

Bolgasgrad auf Erengrad oder Huss
Moot, Solland, Stirland sowie Wissenland auf Averland
Kemmler, Galrauch sowie Egrimm auf Huss


Klartext ;
Huss ist Transfer-Zielserver von Kemmler, Galrauch und Egrimm, und anderen

Weshalb solten Grünhäute unter sich nicht anderen Grünhäuten was beibringen ?

Wenn du was gegen RP hast, behalt es plz. für dich.....
rolleyes.gif


Den Teilnehmern hat es auf jedenfall Spass gemacht;-)
 
Die Aktion an sich verstößt doch schon gegen das RP. Seit wann halten Grünhäute Seminare ab? :-)
Orks halten keine Seminare, es laufen auch bei einem Waaagh! aber auch rennt kein Ork einzeln los, da gibt es einen Boss der sammelt die und sagt ihnen dann wo sie hinlaufen müssen, und was sie dort moshen sollen ^^
 
ich habe gestern einen Slayer auf Huss begonnen und muss sagen im SZ´, dass Rothaarige und grüne gewusel war klasse.

ich habe dutzende mal mein verhängniss gefunden.
hat spaß gemacht
 
Ich hab gestern erst mit War angefangen und es verpasst.. NEIN ! *schluchz*
Wär ein schöner Auftakt gewesen. Wär halt dann mit nem anderen Ork gekommen... *g*

Vielleicht gibts ja mal wieder was, dann bin ich auf jedenfall dabei!
 
Ja es war sehr toll. Das Seminar war primär OOC im /ra da einigte totale RP Neulinge dabei waren (haben aber alle toll gespielt).

Und auch Orks bringen sich was bei. Ein normaler Ork weiß zwar was er zu moschen und zu lassen hat, aber dennoch gibt es Feinheiten und Aufträge von da Skarboyz (alias da Bosse) die die jungen Heg'lz in die Gesellschaft eingliedern. Denn ein junger Ork ohne spezielle veranlagerung und Begeisertung hat nix zu tun als moschen, essen und gemoscht zu werden
wink.gif
erst wenn er seine Profession*hust* gefunden hat, wird er sich dieser sein Leben lang intensiv widmen.

Manch ein Ork liebt den Wahnsinn des Nahkampfes und wird immer im blutigsten Getümmel zu finden sein. Andere fallen dem Rausch der ungezügelten und -gebremsten Geschwindigkeit der Wildschweinreiterei anheim und preschen auf ihren störrischen Tieren in die Feinde. Dann gibts noch die Dokz. Orks, die andere Orks mit Nadel und Faden (oder Nagel und Strick) wieder zusammenflicken oder die Schamanän, die Gork und/oder Mork anbeten.

Bei Gobbos sieht das dann wieder etwas anders aus.


Alles in allem ein sehr stimmiger RP Abend, wenn auch das Event zwischendurch einfach gesprengt wurde, durch da Schamanän Git
biggrin.gif
 
Aufgrund der guten Resonanz und der Tatsache, dass einige Leute, die es sich eigentlich vorgenommen hatten, durch die Serverwartungen nicht kommen konnten, wird ein gleichwertiges Event nächste Woche am 18. März 2009 stattfinden!

Überarbeitete Erklärungen zum Thema RP - neue Hintergrundgeschichte.

Genaueres kommt noch
smile.gif


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück