Damage-Problem mit Katze

TraX84Lux

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich hoffe mal das ist OK wenn ich 'nen Thread erstelle... Falls nicht, bitte schliessen und nicht hauen
smile.gif


Ich hab mir 'Der Feral Druide im PVE-Bereich' durchgelesen und auch andere Seiten im Netz, aber irgendwie hab ich ein Problem mit dem Damage... Komme auf 2-2,5k in Hero Instanzen (Naja... da ich erst angefangen habe mich überhaupt in Instanzen zu trauen ist das jetzt PDC und Azjol related)

Meine Katze: http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Inadrez

Die Skillung hab ich adaptiert nachdem ich sie des öfteren in Bezug auf PVE/Instanzen gesehen habe bei anderen Leuten. Raiden kommt erstmal noch nicht in Frage
wink.gif


Bin mir auch bewusst dass es keine Rotation oder so gibt, sondern eher Prioritäten... Deshalb versuche ich immer Zerfleischen und Krallenhieb aufrecht zu halten, mache dann Damage mit Schreddern...

Zusätzlich kommt Wildes Brüllen vor Zerfetzen und Wilder Biss sofern die Combo-Punkte vorhanden sind. Ich bin mir auch bewusst dass und alles andere als top sind, aber ich versuche ja was besseres aufzutreiben

(gerade eben dann wieder einen ~2k PDC-Hero run -.-")

Etwas mehr müsste doch aber mit meinem Equip rauszuholen sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit dem PvP-Zeug, für die Katze ist das Müll. Alles zu verzaubern könnte auch helfen, mehr Schaden zu machen.
Und was hast du den da für eine bunte Mischung an Sockelsteinen drin? Tempo, AP, Ausdauer, Verteidigungswertung?
Wenn du dir den Thread 'Der Feral Druide im PVE-Bereich' durchgelesen hast, solltest du ja wissen, was man für Steine und Verzauberungen benutzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit dem PvP-Zeug, für die Katze ist das Müll.
Werd ich natürlich versuchen nach und nach zu ersetzen, aber da ich halt nicht der InstanzenGänger war bis jetzt, war es die einzige Quelle für ('n bisschen besseres) Equipment

Alles zu verzaubern könnte auch helfen, mehr Schaden zu machen.
Ok, werd ich dann machen... Da ich wusste dass es nicht unbedingt Top-Eq ist wollte ich da nicht bereits gross investieren...

Und was hast du den da für eine bunte Mischung an Sockelsteinen drin? Tempo, AP, Ausdauer, Verteidigungswertung?
Siehe Verzauberungen... Wollte nicht auf Anhieb 1k Gold und mehr investieren...

Wenn du dir den Thread 'Der Feral Druide im PVE-Bereich' durchgelesen hast, solltest du ja wissen, was man für Steine und Verzauberungen benutzen sollte.
Again, siehe oben... Aber ok, dann komme ich wohl nicht daran vorbei das zu investieren

Wie gesagt... hab nocht nicht so die Erfahrung, deshalb stelle ich micht vielleicht etwas blöd an -.-"
 
Verzauber und sockel den Kram auch nicht mehr, geh in die heroischen Inis und grase die Items ab, die im Feralthread beschrieben sind, oder hol dir für die Triumphmarken die dadurch nebenbei abfallen gleich T9. Da lohnt sich das schon wieder. Aber nur um mit dem aktuellen Equip mehr Damage zu machen lohnt das aufpimpen des aktuellen Gears überhaupt nicht.
 
Zurück