Dampfdruckkartell UND Blutsegelbukaniere

Heyho, danke für eure Antworten!

 

@Gerolf

Okayyy davon habe ich auch schon einmal gehört. Aber so wirklich dran glauben tue ich nicht, denn man verliert doch immer(selbst als Mensch, mit 15% Ruf-Banner) mehr Ruf, als man dazu gewinnt, oder etwa nicht?

 

@Grushdak

Danke für diese Variante! Ich würde sie zumindest mal ausprobieren. Habe aber leider nicht herausfinden können, wo dieser NPC steht. Hast du vllt. noch andere Tipps? Also wo ungefähr er stehen soll usw. ^^

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927080864
 
Hier ist ein anscheinend ziemlich aktueller Guide für "Insane"

 

-> http://wow.gamona.de/erfolge/insane-in-the-membrane/

 

Da steht auch was von dem NPC, den ich erwähnte -  im Ödland war's (nicht Öden Lande)

früher musste man einen NPC im Ödland töten, der nur 5 Rufpunkte gab und alle 5 Minuten spawnte
Also das war früher - ka ob der durch Cataclysm (Umgestaltung der Zonen) verschwunden ist.

 

Edit: Es gab sogar zwei NPCs.

1) Jazzrik im Ödland
2) High Admiral "Shelly" Jorrik der zwischen SW+IF an der Küste herumgammelt - er gibt auch 5,5 Ruf nur hat er nen 8-24 Stunden respawn
 

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho! Danke für die Rückmeldung Grushdak.

 

Kurzer Hand bin ich mal zum "Shelly" geflogen, dieser gab mir Rufveränderungen, wie man sie auf folgendem Bild sehen kann(dazu ist zu sagen, das ich ihn extra mit einem anderen Char getötet habe, um mit meinem wichtigen Char keinen DDK-Minusruf zu bekommen.):

wowscrnshot110fexytpb47l.jpg


 

Verliere also, wie bei dem Mob im Arathihochland, Ruf beim DDK.. und zwar ziemlich viel. :(

Ich werde morgen mal im Ödland herumfliegen und ausschau halten! :)
 
Zurück