Das 1 Rift Addon angekündigt.

Ich spiele auch mit Begeisterung Rift. Gerade heute hat Trion wieder bewiesen warum es sich lohnt Rift zu spielen.
Die Com wird gehört, erst sollte der letzte deutsche RP Server Akala zu einem Trial Shard werden, aber nach einem eintägigen Protest der Spieler hat man eingesehen einen Fehler gemacht zu haben und gesagt, dass Akala bleiben darf.
Viele Wünsche der Com wurden und werden umgesetzt, neue Ideen kommen mit jedem Patch dazu, die einem mit etwa 6-8 Wochen Abstand serviert werden. Immer ist viel Content drin, dass einem der Atem stockt. Das Spiel ist nahezu bugfrei.
Das Problem dass Rift hat ist, es wird einfach zu wenig Werbung gemacht für eines der großartigsten wenn nicht sogar DAS beste Spiel atm.
Für mich hat das Spiel alle Ansprüche die ich stelle voll erfüllt:
Es wird nicht an der Com vorbeigearbeitet
Bugs werden in einer annehmbaren Zeit gelöst, ist das nicht möglich hilft der TURBOSCHNELLE Support weiter
Man muss nicht questen um zu leveln sonder man KANN questen, Sofortabenteuer PVP oder Dungeons stehen zum leveln parat
Ich fühle mich als Spieler ernstgenommen und nicht als Konsument abgezockt wie ich es bei Runes of Magic erlebt habe. (Dort ist es im Moment wirklich extrem geworden)
 
Ich fühle mich als Spieler ernstgenommen und nicht als Konsument abgezockt wie ich es bei Runes of Magic erlebt habe. (Dort ist es im Moment wirklich extrem geworden)

Das wird wohl daran liegen das man für Runes of Magic monatlich keine Kosten hat, wenn man die nicht haben will


...neues AddOn. Mal schauen, vielleicht schau ichs mir mal an, sobald ich einen neuen Rechner habe
 
Ich spiele auch mit Begeisterung Rift. Gerade heute hat Trion wieder bewiesen warum es sich lohnt Rift zu spielen.
Die Com wird gehört, erst sollte der letzte deutsche RP Server Akala zu einem Trial Shard werden, aber nach einem eintägigen Protest der Spieler hat man eingesehen einen Fehler gemacht zu haben und gesagt, dass Akala bleiben darf.
Viele Wünsche der Com wurden und werden umgesetzt, neue Ideen kommen mit jedem Patch dazu, die einem mit etwa 6-8 Wochen Abstand serviert werden. Immer ist viel Content drin, dass einem der Atem stockt. Das Spiel ist nahezu bugfrei.
Das Problem dass Rift hat ist, es wird einfach zu wenig Werbung gemacht für eines der großartigsten wenn nicht sogar DAS beste Spiel atm.
Für mich hat das Spiel alle Ansprüche die ich stelle voll erfüllt:
Es wird nicht an der Com vorbeigearbeitet
Bugs werden in einer annehmbaren Zeit gelöst, ist das nicht möglich hilft der TURBOSCHNELLE Support weiter
Man muss nicht questen um zu leveln sonder man KANN questen, Sofortabenteuer PVP oder Dungeons stehen zum leveln parat
Ich fühle mich als Spieler ernstgenommen und nicht als Konsument abgezockt wie ich es bei Runes of Magic erlebt habe. (Dort ist es im Moment wirklich extrem geworden)


/sign


Über Trion und Rift geht Patch- und Support-technisch NICHTS.


Da könnte sich JEDER MMORPG-Anbieter mal eine dicke Scheibe abschneiden.




So sieht Respekt vor dem Kunden aus. Auf Kundenwünsche sofort reagieren und den RP-Server bestehen lassen - so muss das sein! Kundenfreundlichkeit Note: +1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, TRION ist aktuell der beste Anbieter was MMORPG's angeht, hoffentlich halten sie sich noch lange am Markten.
 
Vor allem braucht das Spiel ja keine Millionen Spieler solange sich das ganze für Trion Rentiert und ich gehe davon aus dass es sich Rentiert sonst würden sich ja kein Addon raus bringen und nebenbei noch Patches nachliefern. Da kann man nur über die ganzen Untergangspropheten den Kopf schüttelt

Aber BTW bin ich mal gespannt wann es wieder ein paar neue Infos zum Addon gibt.
 
Ich habe grade nach 1 jahr pause mein acc wieder reaktiviert und ich werde mir wieder ein abbo holen denn das spiel hat sehr viel aus sich gemacht und macht immer noch nen heiden spaß freu mich auch aufs addon und kunden support und patch technisch amcht trion eh so schnell keiner was vor
 
Hi Leute,

also ich muss auch sagen, ich bin begeistert was TrionWorld aus Rift macht. Ich habe mit Headstart angefangen, während alle Anderen (Gilde) weiter WoW zockten und Rift ignorierten. Der Spaß war von Anfang an da, nur leider geht dieser auch verloren wenn man allein in der Welt herumirrt. So habe ich nach 3 Monaten dann mein Abo auch wieder gekündigt, 2 50er hatte ich bis dato und die Instanzen kannte ich, gefielen mir auf Anhieb. Als dann Patch 1.5 kam zockte ich noch einmal für 2 Monate und es brachte wieder viel Spaß!!! Gerade auch die Rätsel etc. Zu dem Zeitpunkt gab es noch einen relativ gut besuchten RP-PVP Server ... nun ... ca. 4 Monate später kehre ich zurück ... nicht in der Absicht mein Abo wieder zu kündigen, nein aber in der Absicht es weiter zu spielen. Trion macht ALLES richtig mit dem Spiel. Das AddOn verspricht wirklich so einiges.

Wird sicherlich niemanden interessieren, aber einer der Hauptbeweggründe wieder zu Rift zurückzukehren war Bli$$ard mit ihrem beknackten Diablo 3... nach ca. 2 Monaten ist da einfach die Luft raus und das Spiel kotzt mich geradezu einfach nur noch an... nicht weil ichs nicht reiße ... sondern weils so liebelos erstellt ist ... Akt IV ist ein absolutfail ... die Story ... omg ... ich schweife ab ... nur gut das ich das Spiel nicht bezahlt habe...

Wieder zu Rift zurück. Ich zocke jetzt mit einem Kumpel der lange ein Spiel suchte wo er seinen Char quasi frei entwickeln kann und ich habe ihm gegenüber ein paar mal Rift erklärt, nun auch er hat sich von Diab3 abgewandt und so fingen wir beide Frisch bei Rift an, er hat nun alles was er wollte und ich muss endlich nicht mehr allein zocken. Nur schade das der einzige PvP Server relativ tot ist, in Meridian sieht man lediglich 2-3 50er ... ich kenne andere Zeiten, Jungs und Mädels, was ist passiert?

Fakto ist Rift das beste MMO auf dem Markt, auch mit wenig Abonennten! Und da können die Hater labern wie sie wollen... spielt euch mal 2-3 Wochen in Rift ein und ihr werdet zu lovern!

Peace!
 
Das mit den toten PvP Servern ist auch das einzige was mich ziemlich sauer aufstoßen lässt.
Bin jetzt seit paar Wochen wieder dabei und renne auf Brutmutter rum. Bin zwar die ganze Zeit PvP geflaggt, treffe aber niemanden an bei dem es genau so ist.
Schade eigentlich. A
Auch in den BG's ist, jedenfalls in meinem Level Bereich der bei 34 liegt, nichts los.
Da ich leidenschaftlicher PvP Spieler bin, kann ich noch nicht sagen ob ich wirklich weiter zocken werde.

Ich habe zwar an dem PvE Teil viel Freude, aber das fehlende PvP ist schon etwas das mich sehr demotiviert.
 
Mit 50 sind die BGs zumindest besser besucht. Auf Wächter Seite wartet man zumindest meistens nicht länger als 30 Sekunden bis etwas aufgeht.
 
Auf 50 läuft das pvp ganz normal nur im low level bereich ist nicht viel los
 
Das macht mir wieder Mut. Dann freue ich mich schon auf viele Runden in den BG's.
 
Zurück