Das darf doch nicht wahr sein ! Ist es aber! (Die zweite)

Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Ihr habt es so gewollt hier kommen nun noch mehr irrsinniger Gesetze aus aller Welt!


In Nova Scotia, Kanada, zieht Furzen während des Rauchens eine Geldstrafe von $100 nach sich.

In San Francisco dürfen Personen, die als hässlich eingestuft werden, nicht die Strasse entlangehen.

In Alabama ist es grundsätzlich nicht erlaubt, in den Wind zu rotzen.

In St. Louis, Missouri, dürfen Sie nicht auf der Bordsteinkante sitzen und Bier aus Eimern trinken.

In Daytona Beach, Florida, dürfen Abfalleimer nicht belästigt werden.

In Greene, New York, verstösst es gegen das Gesetz, Erdnüsse zu essen und dabei rückwärts auf dem Bürgersteig zu gehen, während ein Konzert läuft.

In Tennessee darf nicht schlafend Auto gefahren werden.
Auch sollen dort Frauen nur dann Autofahren, wenn ein Mann, eine rote Fahne schwenkend, vor dem Auto hergeht oder -rennt, um Fussgänger und Autofahrer zu warnen.

In Montreal, Kanada, dürfen Sie ihr Auto nicht in Ihrer eigenen Einfahrt parken.

In Quitman, Georgia, ist Hühnern das Überqueren der Strasse ausdrücklich verboten.

In Illinois haben männliche Akademiker einen Anspruch darauf, von ihren Kolleginnen mit 'Meister' statt mit 'Herr' angesprochen zu werden.

In Chicago ist es verboten in Restaurants zu essen, die in Flammen stehen.

Wollt ihr mehr???
top.gif
biggrin.png
clap.gif
:happy:
 
jaaa, Applaus Applaus - ich finds einfach nur genial :-)

Aber das mit den armen Mülltonnen musste echt mal gesagt werden!! ^^

Grüßle
Kemuri
 
Ohhh, geil geil geil

In Tennessee darf nicht schlafend Auto gefahren werden.
Auch sollen dort Frauen nur dann Autofahren, wenn ein Mann, eine rote Fahne schwenkend, vor dem Auto hergeht oder -rennt, um Fussgänger und Autofahrer zu warnen.

Ich lach mich jetzt noch kaputt darüber, echt genial, sollte man hier auch einführen, würde denn Alltag ein wenig interessanter gestalten xD
 
Zurück