Das schwarze Auge - Satinavs Ketten

Ich habe mir jetzt mal auf Amazon die beiden erhältlichen Verkausvarianten von Satinavs Ketten angeschaut.

Einmal die normale Version und dann die CE.

Die CE bietet für 59€:

  • Original-Ledernotizbuch des Feenforschers aus dem Spiel
  • Handbuch inklusive Lösungshilfe und Artbook
  • Der epische Soundtrack zum Spiel auf Audio-CD
  • Entwicklertagebuch zum Spiel
  • Making-Of zum Spiel auf CD-ROM
  • 5 Charaktertafeln zu Charakteren des Spiels
  • Doppelseitiges Poster

Die normale Version kostet 33€.

Mir persönlich gefallen beide von ihrem Preis/Leistungs Verhältnis und bei der CE hat man sich auf jeden Fall Mühe gemacht.
 
Danke für die Info. Das ist wirklich ein Preis/Leistungsverhältnis wo sich andere Leute mal ne Scheibe abschneiden können!
Super!
 
Ich hab mich für die CE entschieden. Der Inhalt hat mich überzeugt.
 
Ich hab auf der Facebook Seite von Satinavs Ketten letztens nen Trailer gesehen!
Kennt ihr den auch schon?

Hab leider keinen Direktlink gerade zur Hand.
 
Diesen Monat ist es ja schon so weit. Und danke Buffed für die kleine Erinnerung in eurem Monatsrückblick
 
Auch wenn das jetzt mein drittes Posting in Folge ist, möchte ich das hier niemandem vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=NKGsej1xMnI&feature=youtu.be
Das Making of von Satinavs Ketten. Sehr interessant wo die ganzen Inspirationen herkommen.
 
Nummer... 4... schlagt mich bitte nicht

Für alle die mal einen Blick ins Spiel werfen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=W_uDkKaDN_E
Ein Gameplay
 
Ich fand´s auch super. Liebevolle Charaktere, schöne Hintergrünge, ne nette Story und als DSA-Fan hat man sich gleich wohlgefühlt. Hab´s im September vergangenen Jahres zum ersten Mal gesehen (davon gelesen) und bin nicht enttäuscht worden
 
Also mir hat das Game sehr gut gefallen! War anfangs skeptisch weils überhaupt nicht mein Genre ist, aber es ist definitiv mal ne schöne Abwechslung zur üblichen Games Kost. *thumbs up*
 
http://www.youtube.com/watch?v=y04vIisQHSQ&feature=youtu.be

Der Teaser verrät nicht viel, aber allein der Stil überzeugt mich.
Es baut wohl auch auf den Ereignissen von SK auf. Dennoch scheint es eine eigenständige Geschichte zu sein.
Ich für meinen Teil freue mich auf alle Fälle.
Nach Deponia, Harvey und Konsorten, darf es mal wieder ein bisschen ernster werden
 
Zurück