Unboxing + Video zu: Edna bricht aus: Sammleredition

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Edna ist zurück! Nachdem Daedalic den "Quasi-Nachfolger" Harveys neue Augen dieses Jahr veröffentlicht hat, widmete sich der Publisher wieder Edna zu, indem sie das grandiose Adventure aus dem Jahre 2008 in eine Sammler Edition packen!

Kevin ließ es sich nicht nehmen und hat dazu ein Unboxing (Auspack-) Video gedreht und stellt euch den Inhalt vor! Neben nun eingefügten Erfolgen, Entwicklerkommentar und der optionalen englischen Sprachausgabe gibts noch eine Menge Leckerlis!

Doch worum gehts in dem Spiel? Eigentlich ganz einfach: Edna findet sich in einer Gummizelle wieder und muss dort raus. Und auch aus dem Irrenhaus, in dem sie offensichtlich fälschlicherweise festgehalten wird. Auch ihr Hase Harvey, den sie immer dabei hat, findet, dass dem so ist.
Mit Flashbacks in die Vergangenheit, die neben neuen Funktionen die Edna im Spiel benutzten kann, wird auch die Geschichte voran getrieben, weshalb sie in der Irrenanstalt ist, und sich ihr Vater nicht um sie kümmert.
Ein hoch amüsantes Adventure!

Doch seht selbst, wie Kevin die ersten paar Minuten verbringt - natürlich in HD mit UNboxing der Sammler-Edition!

Zum Beitrag mit Video in HD und Bildergalerie >>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
firun: Thumbs up :D
super geiles game
 
Was war denn so interessantes links neben der Kamera :D
 
mein monitor, auf dem ich mich beobachtete, wie das aussieht :D
rechts war meine frau gestanden *
 
Zurück